Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Thailand Osterferien 2014

Hallo, haben gerade Flüge für die Osterferien gebucht!

Air Berlin ,Berlin -Abu Dhabi - Phuket 828€ Flugzeit 16 Std.

Hatten im Herbst 2013 den gleichen Flug , war super!

Waren im Merlin Reort in Khao Lak und haben dieses auch wieder gebucht.

Superier ca. 370€ für 2 Wochen pro Person, wir haben Deluxe gebucht ca. 500€ !

Kann nur empfehlen Flug und Hotel separat zu buchen , wird immer günstiger!

Transfer buchen wir immer über Bakadi Tours , egal auf welchem Fleckchen Erde wir uns befinden!

Phuket/ Khao Lak und zurück 4 Pers. 80€

Viel Spaß in Thailand.....

Andrea

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

ich habe ein Frage zum Unterhaltungsangebot an Bord der Air Berlin EconomyClass auf Langstrecken "Düsseldorf / Punta Cana"

Zum Thema Unterhaltungsangebot an Bord steht auf der Homepage:

"jeder Sitz hat einen eigenen USB-Anschluss"

Weiss jemand was für Daten hier erkannt werden

- MP3, AVI, MPEG usw. ??

- mit oder ohne Ordnerstruktur auf dem Datenträger

- kann man hier durch den Datenträger navigieren oder wird nur abgespielt was gerade als erstes zu finden ist ??

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt, auf der Air Berlin Homepage kann ich hierzu nichts finden.

MFG Michiwer

Mehr lesen

Fliegen für Paxe mit erhöhtem Platzbedarf ;-)

Meinste mich?

Von wo aus fliegste denn? Halb Deutschland wird von Air Berlin dienstags nach Korfu geflogen.

Und überhaupt, warum fragst Du nicht gleich Dein Reisebüro? Die erledigen das dann auch gleich für Dich ;)

Mehr lesen

Einchecken ohne anwesend zu sein?

Wir haben bisher bei SKY, Air Berlin, Sunexpress, Blue Wings, Onur und Condor noch nie Probleme gehabt, und wir fliegen immer mit 4-6 Personen, die auch nicht miteinander verwandt sind.

Ist schon komisch...

Mehr lesen

Musical

Da ich ein Musicalfan bin und nächste Woche in Berlin, bin ich am überlegen welches Musical. Im Moment läuft ja nur Dirty Dancing und Der Schuh des Manitou. Was würdet ihr empfehlen?

LG Birgit

Mehr lesen

Panik!

Bei der TO geht es aber nicht nur um ferne Länder. Bei extremer Flugangst könnte man sich zumindest den Flug Köln nach Berlin ersparen. Ist man da nicht schneller mit der bahn?

LG mirius

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Wünsche Euch auch allen ein paar schöne Tage in Berlin und viel, viel Spaß. :metal: :metal: :metal: :metal: :metal: :hoschi: :hoschi: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :metal: :metal: :metal: :laola: :laola: :laola: :laola:

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Stimmt es, dass die XL-Seats in Reihe 15 in der 737-800 von Air Berlin nicht in eine Schlafposition gestellt werden können und man in der Reihe 16 dann nicht eingeengt werden kann?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!