Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Also, wir sind Anfang Juni mit Air Berlin nach Ägypten gereist. Alles hat wunderbar geklappt. Wir hatten beim Mittag auf dem Hinflug und beim Abendessen auf dem Rückflug die Möglichkeit zwischen 2 verschiedenen Gerichten (Huhn oder Pasta) zu wählen. Das Essen war lecker. Wir fliegen sonst immer mit Hapag Lloyd (TUI), jedoch hat uns Air Berlin noch etwas besser gefallen.

Getränke werden auch 3-mal gereicht. Kekse gab es später auch noch mal.

Bezahlen muss man lediglich, wie bei jeder Fluggesellschaft, für alkoholische Getränke.

Also, bei Pauschalreisen kostet das Essen NICHT zusätzlich :D

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bärbel

Ein halbes Jahr ist lange. Da fehlt was oder man hat ein schlechtes Gewissen.

Mein Vater wohnt auch sehr weit weg, aber ich versuche jetzt da ich nicht mehr arbeiten muss ihn wenigstens 4 bis 5 mal im Jahr zu besuchen.

Da sitzt man aufs Jahr gerechnet ganz schön lange im Auto. Und trotzdem.

Wünsch dir in Berlin viel Freude und erhol dich dort soweit das in Berlin geht. ;)

Mehr lesen

Lotus Bay Safaga

Hallo Manu, wir fliegen mit Condor und zwar am 14.01. um 22.10 Ankunft HRG 3.50 Uhr.

Sind also erst am 15.1. zum Früchstück da. Finde ich gar nicht so schlecht kann mann abends gemütlich zum Flughafen und vieleicht im Flieger schlafen. Rückflug ist dann am  29.01 früh um 4.50 Uhr. So hat man am 28.01 noch den ganzen Tag.

Zum Flughafen müssen wir ungefähr 70 min mit dem Auto fahren. Von Berlin wären 30 min gewesen. Wir sind aber schon oft von Leipzig geflogen ist viel entspannter wie von Berlin.

LG summer

Mehr lesen

Thailand Osterferien 2014

Hallo, haben gerade Flüge für die Osterferien gebucht!

Air Berlin ,Berlin -Abu Dhabi - Phuket 828€ Flugzeit 16 Std.

Hatten im Herbst 2013 den gleichen Flug , war super!

Waren im Merlin Reort in Khao Lak und haben dieses auch wieder gebucht.

Superier ca. 370€ für 2 Wochen pro Person, wir haben Deluxe gebucht ca. 500€ !

Kann nur empfehlen Flug und Hotel separat zu buchen , wird immer günstiger!

Transfer buchen wir immer über Bakadi Tours , egal auf welchem Fleckchen Erde wir uns befinden!

Phuket/ Khao Lak und zurück 4 Pers. 80€

Viel Spaß in Thailand.....

Andrea

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Lilian 1507 :D

Haben am 15.10. unsere Reiseunterlagen von ITS -Reisen erhalten. ( Pauschalreise)

Ausdrücklicher Hinweis :

Mit Ihrer Vorgangsnummer können Sie bei Air Berlin ab 30 Stunden vor Abflug direkt per Web oder am Automaten im Flughafen einchecken !

Mein Anruf Sonnabend Flughafen : Air Berlin sagt nein.

Anruf bei ITS heute : seit 1 Monat möglich !

Erneuerter Anruf heute am Flughafen AB : geht, aber nicht immer !

Nochmal bei ITS angerufen : Muß gehen, sollen es probieren !

@rixi

Schönes Durcheinander ;) . Also am besten bei FTI nochmals nachfragen und bestätigen lassen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Da bin ich aber echt gespannt, dann stimmen meine Infos doch dass der preis für beide Flüge ist.

Ggf direkt bei TUI anfragen

das werde ich nun auch machen warum entgegen Katalog ab Berlin Etihad nicht buchbar ist, ich dachte bei uns liegt es an der noch sehr langen Vorzeit, bei Euch ja aber definitv der selbe Fall.

Hier gabs doch auch schon Leute die mit Etihad ab Berlin geflogen sind

der einzige Unterschied Winter zu Sommer nun im Katalog ist dass die keine Frühbucherrabatte mehr anbieten

Muss man das verstehen ???

Mehr lesen

Flug im März

Wenn du das Air Berlin Schnäppchen meinst, da musste man für den Hinflug nach Kopenhagen. Und zurück muss man von Berlin / Prag auch wieder nach Hause kommen.

Wenn du das Polen-Schnäppchen meinst, das war nur wenige Stunden buchbar. Der letzte Kommentar besagt, dass der Flug bei checkmytrip nicht abrufbar ist. 

Interessant wäre noch der Abflughafen. Ab Frankfurt gibts eher Angebote. Ich bleib aber dabei: Für einen regulären Preis geht er für einen Direktflug absolut in Ordnung. Ist ja auch noch die Frage, wie flexibel man mit den Reisedaten/Abflugorten ist.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Es soll am 23.3-15.4 von DUS-BKK gehen, die Dauer PRO Strecke max. 16std.

Zur Wahl stehen Air Berlin, Emirates und Etihad, aber irgendwie ist alles nicht sooo perfekt.

Von Air Berlin liest man in vielen Foren auf dieser Strecke nicht viel gutes, enge Flieger, kaum Entertainment, mieser Service.

Emirates hat schlechte Flugzeiten, da hängt man mitten in der Nacht 3,5std. in Dubai fest.

Etihad hat von allen noch die beste Flugzeit, aber wird teilweise von AB betrieben.

Alle Flüge kosten unter 600€.

Keine Ahnung was wir machen sollen, wer kann helfen?

Mehr lesen

Deutschland - Reise mit 2 Kindern im August wohin?

Ost- und Nordsee würde ich auch empfehlen, an der Ostsee allerdings Rügen (diese Häuser sind vielleicht eine Alternative zum Hausboot? :wink:) oder den Darß...

An der Nordsee unbedingt eine der Inseln - kilometerlange Strände habt Ihr fast auf jeder von ihnen, außerdem herrliche Natur und Inseldörfer (mehr oder weniger ansprechend)...

Berlin und Hamburg lohnen eh zu jeder Jahreszeit... :wink:

Falls es Euch wichtig ist, dass die Kinder für lau wohnen, mögen die Novotels geeignet sein, ansonsten sind es aber gesichtslose, sehr durchschnittliche Kettenhotels, und sowohl Hamburg als auch Berlin bieten hunderte Unterkünfte für jeden Geldbeutel...

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

papnik:

:laughing: Hallo,

ihr beiden Schlauberger ;o), auf diese Reise habe ich schon vor Wochen hingewiesen, allerdings fliegen wir von und nach Berlin.

Stimmt, damals ist Dein Angebot für mich gleich unter den Tisch gefallen, da ich sowieso nicht so lange freimachen kann. Einzeln buchen ist mir nicht in den Sinn gekommen  :( .

Bei zwei Wochen sähe es schon anders aus. Sicherlich auch für andere Interessierte. Da es die Tour noch immer gibt, ist der Hinweis gestattet... ;)  

FLL - Berlin gibt es z.Z. für rund 250 € :shock1: , allerdings erst für den Montag.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!