10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Ich kann euch versichern Sandra2403 ist eine ganz Liebe Habe sie in Köln persönlich kennegelernt. Wenn auch nuch 10 Personen kommen würden, ist es trotzdem wert hinzugehen.
Auf nach Berlin!
Aber ob ich kommen kann steht noch in den Sternen, hängt auch ein wenig vom Geldbeutel ab. Denn Berlin ist ja von mir aus, nicht gerade um die Ecke. Werde euch auf jedenfall unterstützen, das der Thread nicht verschüttet geht.
OK?
Monika :banane: :banane:
ZENTRALES Hotel für Städtetrip
Hallo,
Das Hotel Golden Tulip Residenz Berlin, in der Meinecke Strasse direkt gegebnüber dem Hard Rock Cafe.
Die haben ein Angebot 3 Nächte mit Frühstücksbuffet für 2 Personen 220€. Findest das Angebot auf der Page Hotel-Residenz-Berlin..., Arrangements, Kurzreisen.
Wir waren letzten Jahr dort und fahren im Juli wieder hin. Schönes Hotel mit Altbau Flair, gutes Buffet und nur ca 250m vom K´damm und 800, Bahnhof Zoo weg. U Bahn Kurfürstendamm ca 5min.
Letztes Jahr war Michael Kessler (Klausi aus Manta Manta, Switch,...) im Hotel.
Echt sehr nett da.
LG Erbse
Kenia für 115 Euro hin und zurück
Jambo,
heute ab 20.00 Uhr für angemeldete Nutzer ab 19.00 Uhr bietet der größte deutsche Last Minute Veranstalter Flüge nach Kenia für 115 Euro hin und zurück an, ich vermute mal mit Air Berlin morgen ab München, da sieht man aber noch nicht, also wer Zeit hat ab nach Kenia, Hotelbuchung vor Ort ist kein Problem ( ich ärgere mich habe 449 für den 6.9.09 mit Condor bezahlt ) LG Gabi 2001 ( Franz )
29.9.09 ab München für 14 oder 21 Tage, Air Berlin 115 Euro so ein Mist aber auch.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Ltu streicht auch schon flüge
So mein Reisebüro rief mich gerade an...Laut FTI ist es totaler quatsch, der Flug besteht weiterhin.....
Laut Air berlin ist der Flug gestrichen und ich soll mich an mein Reiseveranstalter wenden.....im internet steht der flug auch nicht mehr drin....
Jetzt werde ich langsam echt sauer, können die nicht ntereinander kommunizieren??? Ist das so schwer??
vorallem frage mich mich, waum ich eigentlich zwischen allen hin und her telefonieren muss, anstatt das der von FTI anbietet mal bei Air Berlin anzurufen!!
Scheint wohl ein ding des fehlenden services zu sein....
Secret Escapes
Dies ist wirklich das Allerletzte.
Ich habe Berlin gebucht 5 Tage vor Urlaubsbeginn als Geburtstagsgeschenk. Noch am selben Tag wird Berlin zum Corona Hotspot.
Ich habe versucht zu Stornieren.
Antwort: Stornieren nicht möglich, nur bis 8Tage vorher.
Auf meine Anfrage ob wir einfach in ein anderes Maritim Hotel in einer anderen Stadt gehen könnten in die man ein- und ausreisen kann ohne 14 Tage in Quarantäne zu gehen kam einfach keine Antwort.
Telefonische Erreichbarkeit unmöglich.
Verschieben wurde zuerst angeboten, dann aber doch nicht mehr möglich.
Alles vorbei, keine Reise aber Geld einkassiert.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, im Sommer in die Türkei fliegen werde, geht es diesmal von Düsseldorf, mit Sun Express nach Antalya (Hinflug; Rückflug : Tuifly). Da ich sonst immer mit der zuverlässigen Air Berlin fliege. Da diese allerdings die Flugzeiten so "ungeschickt" gelegt haben, das ich keine Lust habe schon wieder um 6 Uhr Morgens zurückzufliegen, habe ich mich für einen anderen Veranstalter entschieden. Ist es richtig das (im Gegensatz zu Air Berlin) das Essen/die Getränke an Board bezahlt werden müssen, falls man etwas haben möchte ?
MFG
Flugzeitänderung vor der Reise
Malini, ich habe bisher Berlin nie als Risikoflughafen gesehen sondern eher Dresden oder Leipzig als solchen betrachtet da klein und weniger frequentiert.
Böse Zungen behaupteten dass die Linienstreuchung von Berlin ab finanzielle Gründe hatte und ab Dresden/Leipzig das Ganze günstiger wäre. Ich weiss nicht obd as stimmt, es wurden ja komplette Verbindungen eingestellt durch die Condor bzw verlegt, nicht nur die eine Maschine. Ändern konnten wir es eh nicht dennoch entstehen nicht unerhebliche Mehrkosten für Reisende gerade wenn man kostenpflichtig anreisen muss und dies nicht erstattet bekommt
Fluglinien und -preise nach Thailand
Es soll am 23.3-15.4 von DUS-BKK gehen, die Dauer PRO Strecke max. 16std.
Zur Wahl stehen Air Berlin, Emirates und Etihad, aber irgendwie ist alles nicht sooo perfekt.
Von Air Berlin liest man in vielen Foren auf dieser Strecke nicht viel gutes, enge Flieger, kaum Entertainment, mieser Service.
Emirates hat schlechte Flugzeiten, da hängt man mitten in der Nacht 3,5std. in Dubai fest.
Etihad hat von allen noch die beste Flugzeit, aber wird teilweise von AB betrieben.
Alle Flüge kosten unter 600€.
Keine Ahnung was wir machen sollen, wer kann helfen?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
papnik:
Hallo,
ihr beiden Schlauberger ;o), auf diese Reise habe ich schon vor Wochen hingewiesen, allerdings fliegen wir von und nach Berlin.
Stimmt, damals ist Dein Angebot für mich gleich unter den Tisch gefallen, da ich sowieso nicht so lange freimachen kann. Einzeln buchen ist mir nicht in den Sinn gekommen .
Bei zwei Wochen sähe es schon anders aus. Sicherlich auch für andere Interessierte. Da es die Tour noch immer gibt, ist der Hinweis gestattet...
FLL - Berlin gibt es z.Z. für rund 250 € , allerdings erst für den Montag.