Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Eurowings

Sorry doc, eben falsch gelesen.

Mir ging es um den Flug ab Köln. Ich kann dazu aber berichten, das wir letzte Woche CGN-Pula-CGN geflogen sind. Auf unserem Rückflugticket stand dann ebenfalls "operated by....." . Wir sind in Pula aber in einen normalen EW Flieger gestiegen. Wie gesagt, laut Aussage von EW sind diese operates nur Formsache, da stehen nirgends mehr Air Berlin Flieger. Es sind die übernommenen mit teilweise Air Berlin Personal. Ist ja kein Geheimnis das die LH sich da einige Flieger unter den Nagel gerissen hat, gelle ;-)

Mehr lesen

Smartlynx

Wir sind im Oktober von Berlin nach Hurghada und zurück geflogen.

Die Maschine war eine 737 Max und wirkte neuwertig.

Das Personal war freundlich und eher englischsprachig.

Wir hatten beim Hinflug eine minimale Verspätung von unter 10 Minuten,

beim Rückflug waren wir knapp 10 Minuten früher in Berlin.

Die Gebühren für Sitzplatzreservierungen waren eher teuer.

Man kann nach unserer Erfahrung mit der Airline fliegen.

Das einzige Hässliche war das wir beim Rückflug vier Stunden auf unser Gepäck warten mussten aber das ist nicht der Airline anzulasten sondern dem Berliner Flughafen

Mehr lesen

Prag - Moskau - Phuket mit der Aeroflot?

Hallo erst mal,

ich habe eben einen Flug von Prag über Moskau nach Phuket gebucht für 530 €. Zur gleichen Reisezeit hätte mich München, Frankfurt und auch Berlin mal eben 780 € gekostet (zu Zweit = 500 € gespart). Anfahrt ist nach Prag die Kürzeste, nach FFM oder MUC ähnlich, nach Berlin deutlich weiter.

Ich wollte nun wissen, ob Ihr (nach eigener Erfahrung bitte) von diesen Flügen abgeraten hättet oder ob ihr die auch ohne Bedenken gebucht hättet. Ich werde nach meiner Rückkehr auch mein "Erfahrungen" einstellen.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Mehr lesen

BH Air - operated by Onur Air

Naja, aber es ist sicherlich nicht zu bestreiten, dass es auch Airlines gibt, wo das seltener passiert. In den vergangenen Jahren flog ja immer noch Eurowings im Charter von Berlin nach Hurghada, da gab es zumindest bei unseren insgesamt 6 Reisen nie eine Verschiebung. Leider gibts diese Flüge nicht mehr und ansonsten fliegt von Berlin leider auch -vielleicht mit Ausnahme von Germania- keine ordentliche Fluggesellschaft mehr direkt nach Hurghada. Easyjet bedient die Route auch nur im Winter.

Ich bin bin auch gespannt, wie es ausgeht, ich werde hier berichten.

Mehr lesen

Erster Flug; Online Checkin mit Zubringer

Hallo, liebe Community,

ich fliege zum ersten Mal. Der Flug ist gebucht über Condor. Die erste Flugetappe geht von Berlin nach Frankfurt mit Lufthansa, von da aus weiter mit Condor. Dadurch ist ein Online-Chekin über Condor nicht möglich, aber (wahrscheinlich) über Lufthansa. Leider habe ich keine Ahnung, wie das genau abläuft. Wenn ich den Online Checkin über Lufthansa mache, wie funktioniert das dann weiter ab Frankfurt mit Condor? Oder muss ich in Berlin direkt über Condor am Flughafen einchecken?

Ich würde mich riesig über jede Hilfe freuen.

LG Sven

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 09.10.2020

14.15 - 14.45 (SWR)

Bahnromantik

Frischer Dampf arund um St. Petersburg - D 20

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken

Der Winzer vom Michigansee - D 20

18.15 - 18.45 (WDR)

Ausgerechnet

Freizeitparks: Was kostet ein Tag im Freizeitpark) - D 20

20.15 - 21.15 (NDR)

die nordstory

Hiddensee - Kultinsel in der Ostsee - D20

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Schwaben in Berlin

20.15 - 21.45 (RBB)

100 x Berlin

Die schönsten Kieze im Süden - D 20

21.15 - 21.45 (NDR)

Tietjen campt ... auf Fehmarn - D 20

Mehr lesen

Berlin - Marriott oder Hilton?

@ Gisela

Wir wollen unseren Berlin-Aufenthalt auch ein wenig zum "relaxen" nutzen, da wir beide beruflich sehr eingspannt sind. Außer der Blue Man Group haben wir daher nichts weiter planmäßig "auf'm Zettel". Klar... ein bissl durch die Stadt bummeln und dann je nach Lust und Laune überall dort mal Halt machen, wo es uns gefällt ;)

@lola

Wir waren vor zwei Jahren schonmal kurz und ganz spontan für 1,5 Tage in Berlin... sozusagen das Kurzprogramm für Städetouris ;)

Jetzt wollen wir uns ein wenig mehr Zeit nehmen und eben alles etwas "entspannter" angehen.

LG :wave:

Mehr lesen

reiseveranstalter und flüge!

@'melbelle' sagte:

Tui fliegt garantiert nicht mit Condor, sondern zu sagen wir mal 80 % mit Hapag Fly oder Air Berlin ;-)

Genausowenig fliegt Neckermann mit Hapag Fly ........

Ist die Star Alliance nicht der Zusammenschluß von Linienfliegern wie z. B. Lufthansa, Thai Airways...etc...?

Das stimmt nicht!

Auf Langstrecke fliegt TUI mit CONDOR, HapagFly & Air Berlin haben gar keine Langstreckenflüge- würden sie auch gar nicht mit ihrer flotte schaffen!

StarAlliance ist kein wirtschaftlicher Zusammenschluß von Linienfliegern, sondern vielmehr ein Bündnis im Kampf gegen die Konkurrenz- gemeinsame Flugnummern, Marketing etc.!

Mehr lesen

Jahn Reisen storniert Kuba-Rückflug am 14.11.08, was nun?

Air Berlin fliegt nun mal nur dienstags und donnerstags von Varadero nach München.

Dienstag: vom 04.11.2008 bis 06.01.2009 um 17:40 Uhr ab Varadero via Berlin-Tegel; um 12:50 Uhr an München.

Donnerstag: vom 06.11.2008 bis 05.03.2009 um 18:45 Uhr ab Varadero direkt; um 10:50 Uhr an München.

Folglich kann am Freitag, dem 14.11.2008 gar kein AB-Flieger von Varadero nach München gehen.

Am Freitag, dem 14.11 2008 geht um 17:40 Uhr eine CONDOR-Maschine von Holguin nach Frankfurt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!