10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?
Hallo ,
ich wollte ja auch keine Negativschlagzeile über Air Berlin schreiben .Finde einfach nur den Platz zu eng für so einen langen Flug.Ja klar verstehe ich Gunnar das er logischerweise von Berlin fliegt und Stueppi von Düsseldorf.Da wir ab Frankfurt fliegen,
übrigenz Nonstop mit dem A-380 nach Miami super toller Flug, oder ein anderer Flug mit American Airlines mit kurzen Umsteigen in London auch sehr angenehm. Und zu den Flügen ich habe nie bei beiden Airlines mehr als 540 euro bezahlt natürlich keine Ferienzeit da möchte ich sowieso nicht nach America .
Gruß Thomas
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir hatten mal einen Nachtflug (Rückflug) mit Air Berlin, da gab es an Bord nur 5 Decken, die wahllos an die erstbesten Erwachsenen verteilt wurden. Kein kind bekam eine Decke. Ein Vater, der um eine Decke für sein wirklich krankes Kind bat, bekam die Antwort, die solle er sich doch selber eine mitbringen.
Habe auch mal erlebt, dass eine Familie mit zwei kleinen Kindern völlig verstreut im Flugzeug sitzen musste.
Unsere Vorab-Reservierung verlief auch mal im Sande.. Haben auf unsere Beschwerde nie eine Antwort erhalten.
Bin also vom Service von Air Berlin nicht überzeugt.
Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?
Also hten 2013 niederländer in der dominikanischen kennengelernt, die nur positiv gesprochen haben.
Die Ausstattung der flieger ist mit condor und air berlin vergleichbar. Und der service ist bestimmt nicht schlechter. Ich würde den Aufpreis nicht in kauf nehmen, da 10 stunden egal wo du sitzt nicht schön sknd nach 7 stunden tut der po weh egal ob conder, air berlin oder arke.
Wonach im mich mal erkjndigen würde ist die premium ec mehr beinfreiheit ist ganz gut.
Mach dir nicht so viele gedanken. Reinsitzen ausgen zu schlafen aufwachen sonne und karibik genießen.
Grüße Maren
Flüge in die Domrep Sommer 2014
Hallo
wir haben das gleiche Problem, haben eine passende Reise gefunden. Von Stuttgart über Düsseldorf nach Punta Cana mit Air Berlin. Anhand der Flugnummern (stehen dabei) hab ich die Flüge und Zeiten rausgefunden, nur beim Buchungsangebot steht 00:00Uhr.
Wenn ich nur sicher wäre, daß es auf alle Fälle Air Berlin bleibt würde ich sofort buchen,
habe nur Angst, daß es sich auf einmal ändert und wir haben eine chaotische Verbindung über London, Paris oder Amsterdam und New York, da gibt es ja auch einige angebotene Reisen.
Weiß da jemand Bescheid???
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[size=14px][color=#333399]Nun kommst Du des Rätsels Lösung schon sehr nahe, liebe Anni. Geldorf ist zwar auch Ire, aber den suche ich nicht, denn Geldorf hat nicht in diesem Konzert in Berlin mitgesungen. Der Titel des gesuchten Liedes stimmt jedoch.[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]
[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Also:[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Welche kanadisch-amerikanische Band und welcher irische Sänger haben bei dem Titel "Comfortably Numb" in welchem Konzert in Berlin mitgesungen?[/size][/color]
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Wir fliegen mit Etihad von FRA über AUH nach HKT. Wir haben auf allen Strecken bei Etihad gebucht und dementsprechend auch EY-Flugnummern. Jetzt weiss ich, dass die Strecke AUH - HKT von Air Berlin als Codeshare geflogen wird. Unseren Transfer habe ich auch schon übers Hotel angemeldet. Jetzt wollen die natürlich von mir die Ankunftszeit (OK, weiss ich!!) und die Flugnummer! Weiss jemand, welche Flugnummer, nämlich die von Etihad oder die von Air Berlin in Thailand beim Landen weitergegeben wird, oder beide, denn dieser Flug hat ja zwei Flugnummern?
Gruss
Ursula
wer kennt die belair?
@miss_mary sagte:
Belair gehört ja Air Berlin. Beide sind somit nicht mehr „Schweizer-Airlines“.
Hallo,
nach meiner Info ist dies falsch. Die Air Berlin hat einen Anteil von 49%, eben damit die Belair noch eine schweizer Fluggesellschaft bleibt.
Außerdem wird ohne weitere Erklärung der Eindruck erweckt, daß die Edelweiß durch die 2-4-2 Konfiguration hier enger ist. Das liegt aber am anderen Flugzeugmuster (A330) das die Edelweiß einsetzt. Im Gegensatz zur B767 der Belair hat diese auch eine größere Kabinenbreite.
Gruß
Berthold
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich habe vor kurzem eine reise nach tunesien mit der air berlin gebucht, der flug soll meiner reisebestätigung nach am 3.5 um 19 zurückgehen. Nun meint aber mein Vater das es für diesen tag keine air berlin flüge zumindest zu meinem nur an einem anderen tag und zu einem anderen flughafen nur ein flieger. Ich dachte mir das der Flieger einfach nur ausgebucht sei aber er meint das nicht alle flüge ausgebucht sein können und er hat eig. mehr erfahrung. Was soll ich machen? muss ich mich extra bei der fluggesellschaft erkundigen?
Also ich habe bei meinen letzten Flügen mit Air Berlin im Juni von Düsseldorf nach Abu Dhabi und zurück nicht so ein Set bekommen (Hinflug war ein Nachtflug). Evtl. gilt diese Strecke aber auch noch nicht als Langstrecke. Bei Etihad (zumindest bei Nachtflügen) und bei Oman Air (bei allen Flügen dieser Länge) gibt es aber ein Kit.
Lt. folgenden Link soll es aber mitlerweile auch bei Air Berlin ein Amenity Kit für die Economy geben:
www.fliegen-sparen.de/de/news/meldungen/2012/airberlin_Langstrecke_3_7_2012.php
Hallo liebes Forum,
wir fliegen im Februar mit Ethiad / Air Berlin nach Phuket. So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das ja ein Linienflug (bitte korrigiert mich falls ich mich irre ). Wie läuft das dann alles mit dem Gepäck am Flughafen Abu Dhabi ab? Muss ich mit samt meinem Gepäck dann bei Air Berlin neu einchecken?
Wir waren vor zwei Jahren auf den Kap Verden, mit Zwischenlandung auf Gran Canaria. Dort hatten wir knapp eine Stunde Aufenthalt. Mußten uns aber um nix kümmern wg. Gepäck.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Franzi