Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Ltu streicht auch schon flüge

@nightnurse79 sagte:

Außerdem kann man bei der Condor nun Spendengepäck nicht mehr umsonst mitnehmen, bei der Air Berlin nur noch nach Diskussionen.

Naja, ne einfache email an Air Berlin tut's auch ;) ganz ohne Diskussion.

Aber die Preise für Nur-Flug sind wirklich extrem heftig :?

Als Pauschal-Paket gibt es sich ja nichts zwischen den Gesellschaften, aber Individual ist schon doof.

Und nun hoffen wir auch, dass nicht noch was an unserem Flug geändert wird - wobei ich glaube, ab DUS scheint die Gefahr da ja zum Glück relativ gering zu sein.

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Hallo zusammen,

bin kürzlich mit TUIfly nach Rhodos und zurück geflogen. War zwar keine TUIfly-Maschine (sondern eine geleaste von XL Germany), aber der Flug ging in Ordnung.

Im Gegensatz zu meinem Kurzstrecken-Favoriten empfand ich das Essen bei TUIfly einen Ticken schlechter, das Bord-Entertainment einen Ticken langweiliger und die Kabinencrew merklich kühler als bei Air Berlin, mit denen ich (mal wieder) eine Woche vorher unterwegs war.

Von daher: TUIfly ist absolut in Ordnung, beim nächsten Mal werde ich mich aber wieder um einen Flug mit Air Berlin bemühen.

Liebe Grüße

Helicop

Mehr lesen

Mallorcaflüge

Ich wohne in der Nähe eines Flughafens, Air Berlin ist unser Partner im Büro, gleichzeit fliegen die hier mit Sommerflugplan 3 mal am Tag nach Mallorca, rate mal, welche Airline ich dann nehme???

:laughing:

Claudia

PS:

Bin nicht so begeistert von den silber/weinroten oder orange/weissen Fliegern. :rofl:

Nein Scherz beiseite, für mich ist es einfach bequemer mit Air Berlin, Service und Sitzplätze finde ich auch besser als bei Germanwings oder easyjet. Ich hasse diese freie Sitzplatzwahl bei den genannten Airlines (obwohl man da ja neuerdings auch Sitzplätze reservieren lassen kann).

LG

Mehr lesen

Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...

Habe auch meine LTU -Card umwandeln lassen und habe vor ein paar Tagen dieTop Bonus Card von Air Berlin bekommen und war platt...

Zitat des Briefes: Wir würden uns sehr freuen, Ihnen schnellstmöglich eine Top Bonus Card Silver überreichen zu können. Sie benötigen hierzu lediglich 20.000 Meilen innerhalb eine Zeitraumes von 12 Monaten. Dann können Sie auch die Vorzüge , wiedie kostenlose Sitzplatzreservierung, mehr Freigepäck und vieles mehr geniessen.

Diesen Genuss hatte ich bereits mit der LTU-Card und nu??? Fühle mich irgendwie abgezockt ...

ob hier eine Mail an Air Berlin was bringen würde :frowning:

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

:wave:

Also es geht doch ;) Preisbestätigung vom Mommseneck

So die Preise für Büffet "Berlin" bleibt bei 17,50 pro Person bei 20 Personen.

Für Büffet "Mommseneck 22,50 pro Person bei 20 Personen.

Beispiel: 17 Personen für Büffet Berlin. Wir müssten trotzdem für 20 zahlen, macht pro Person 20,59 ; bei 16 P.=21,88 u.s.w.

Ein Büffet hat natürlich den Vorteil der flexiblen Zeiten den ganzen Abend lang.

Um Meinung wird gebeten. ;) , ist ja noch ein bissel Zeit

www.mommsen-eck.de zum Karte/Büffet lesen

Lesen hier welche mit vom Mommseneck, das die Antwort jetzt so schnell ging ;)

Mehr lesen

Reime-Spiel

So,nächste Woche bist du hier,

bitte,was ist dann mit mir?

Ich bin doch dann garnicht da,

hab ja dann nix von Dir,na??

Oh je Marlenchen, tut mit leid

da wir´s wohl nichts mit uns zu zweit

und noch ne Woche später hin,

ja da, da bin ICH in Berlin

jedoch ich werde an dich denken

und einen Cognac auf dich schwenken :laughing: :kuesse:

Na,dann sei dir mal verziehen,

nichts mit uns,dann in Berlin.

Aber was nicht ist gehoben,

ist nur einfach aufgeschoben. :D

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

@Damir & Melika sagte:

Wir fliegen mit Air Berlin und haben unsere Plätze schon vorher gebucht. Notausgang-Plätze wären natürlich super gewesen, aber für im Voraus zu buchen war uns der Aufpreis viel zu hoch, und auf gut Glück einfach sehr früh zum Flughafen fahren um gute Plätze zu bekommen wollten wir auch nicht. Naja wird schon nicht so schlimm werden der Flug. Auch wenn mein Mann garnicht gerne fliegt :?

Air Berlin nimmt Aufpreise fuer die Notausgang-Sitze? Ist ja interessant, bei Condor ist das kostenlos, dafuer kann man diese nicht online buchen.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

[size=14px][color=#333399]Nun kommst Du des Rätsels Lösung schon sehr nahe, liebe Anni. Geldorf ist zwar auch Ire, aber den suche ich nicht, denn Geldorf hat nicht in diesem Konzert in Berlin mitgesungen. Der Titel des gesuchten Liedes stimmt jedoch.[/size][/color]

[size=14px][color=#333399]

[/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Also:[/size][/color]

[size=14px][color=#333399]Welche kanadisch-amerikanische Band und welcher irische Sänger haben bei dem Titel "Comfortably Numb" in welchem Konzert in Berlin mitgesungen?[/size][/color]

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich habe vor kurzem eine reise nach tunesien mit der air berlin gebucht, der flug soll meiner reisebestätigung nach am 3.5 um 19 zurückgehen. Nun meint aber mein Vater das es für diesen tag keine air berlin flüge   :frowning:  zumindest zu meinem nur an einem anderen tag und zu einem anderen flughafen nur ein flieger. Ich dachte mir das der Flieger einfach nur ausgebucht sei aber er meint das nicht alle flüge ausgebucht sein können und er hat eig. mehr erfahrung. Was soll ich machen? muss ich mich extra bei der fluggesellschaft erkundigen? :?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Also ich habe bei meinen letzten Flügen mit Air Berlin im Juni von Düsseldorf nach Abu Dhabi und zurück nicht so ein Set bekommen (Hinflug war ein Nachtflug). Evtl. gilt diese Strecke aber auch noch nicht als Langstrecke. Bei Etihad (zumindest bei Nachtflügen) und bei Oman Air (bei allen Flügen dieser Länge) gibt es aber ein Kit.

Lt. folgenden Link soll es aber mitlerweile auch bei Air Berlin ein Amenity Kit für die Economy geben:

www.fliegen-sparen.de/de/news/meldungen/2012/airberlin_Langstrecke_3_7_2012.php

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!