10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Kurztrip im Mai! Wohin?
@Sabrina_Tobias sagte:
Also ich war letztes Jahr vom 26.4 bis zum 3. 5 auf Mallorca. auch Playa de Palma und wir haben da gefeiert, am Strand gelegen und uns Palma angesehen. Ich denke zum feiern wäre das ne gute Adresse. Was ist mit Berlin? hat da jemand Tipps?
Hallo Sabrina,
ich war letztes Jahr zweimal in Berlin - einmal im Mai für 3 Tage mit fantastischem Wetter. Liegestuhl am Spree-Strand. Schau mal ins Berlinforum - da sind super viele Infos und bei mir kannst du auch nach Reisetipps oder Hotels im Profil schauen
das 2. Mal war ich im Sept, dort - dienstlich zwar aber auch sehr schön.
Sieh dir mal die Seiten eines großes Auktionshauses an - da gibts gerade für die Städte tole Angebote. Da haben wir schon super viel mit gemacht: Berlin, Wien, Florenz, Venedig (Chioggia), Hamburg
Viel Spaß beim weiteren Überlegen
Air Transat?
Es wäre toll, aktuelle Berichte mit Erfahrungen über Air Transat zu bekommen, da wir Ende November zwar eigentlich mit Condor, aber wohl durchgeführt mit Air Transat in die Karibik (Montego Bay) fliegen. Ursprünglich war der Flug mit Air Berlin geplant, Condor hat auch nur übernommen und an Air Transat weitergegeben. Sehr blöd ist, dass Condor nur 20 kg Gepäck (ohne Extrakosten) statt wie Air Berlin 23 kg zulässt. Kann man da etwas machen?? Wie streng ist Condor bzw. Air Transat??
Ob mit Airbus 330-200 oder 330-300 geflogen wird, weiß ich auch noch nicht, eine Sitzplatzreservierung kann ich (wegen meiner späten Buchung) noch nicht vornehmen, zuerst muss wohl jeder, der bereits eine auf dem Air Berlin Flug hatte, bedient werden. Auch Economy Plus sei ausgebucht. Was mache ich, um an einen Platz mit mehr Beinfreiheit zu kommen, wenn die XXL Sitze am Notausgang auch weg sind??
Danke für jede Hilfe
Nachtflüge - Fluch oder Segen?
Hallo.
Dachte ich es mir doch - air berlin. Natürlich kann es auch dort zu Änderungen im Flugplan kommen. Aber diese Airline fliegt eben auch nach einem Flugplan, ähnlich wie Condor, Deutsche Lufthansa, Germanwings oder TUIfly und nicht wie einige andere Chartercarrier.
In diesem Jahr hat es auch bei air berlin Veränderungen im Flugplan gegeben. Aber nicht nur dort. Auch die Lufthansa hat einige Routen sogar eingestellt, wegen mangelhafter Auslastung, TUIfly ebenso.
Lassen wir es dabei und freuen uns das es noch Touristen gibt, die ihre Reise mit so einer postiven Grundeinstellung buchen und antreten - so wie Cathleen.
Und Cathleen, wenn du mal über mehr als dein Studentenbudget verfügst, mit welcher Airline willst du dann nach Mallorca fliegen. Neben der air berlin gibt es mit Lufthansa, Tuifly, Germanwings und Condor kaum Fluggesellschaften, die auf dieses Zielgebiet noch besser eingestellt sind. Deine Wahl war schon richtig.
Gruß
Hans
Vergleich annehmen????
Hallo!
Wir haben ein Zusage von 800 euro in bar oder 1000 euro gutschein (air berlin)angeboten bekommen.Eingeklagt wurden 1600 euro.Sprich für 4 Personen 400 euro.
Wir hatten einen technischen Defekt am Höhenleitwerk.
Maschine war grad aus Deutschland gekommen(wohl ohne den defekt).es war eine neu angeforderte Maschine,da die ursprüngliche in Düsseldorf sich nicht betanken ließ(aussage ner Freundin,die vorher in unserem flieger saß)
Die Reiserechtabteilung von Air Berlin rief meinen Anwalt an,daß 50 euro zu wenig seien für die std die wir später ankamen.Zuerst wurden uns nur 50 euro angeboten,weil die dafür nicht zuständig seien,weil eine andere Firma für die Wartung zuständig sei.
Tja Frage annehmen oder volles Geld einklagen?Man denkt sich,wenn Air Berlin schon 800 euro anbietet,dann sind unsere Chancen ganz gut,sonst würden sie sich ganz drücken.
vllt habt ihr mehr Erfahrung
gerichtstermin wäre am 14.01.11
Mallorcaflüge
Ich wohne in der Nähe eines Flughafens, Air Berlin ist unser Partner im Büro, gleichzeit fliegen die hier mit Sommerflugplan 3 mal am Tag nach Mallorca, rate mal, welche Airline ich dann nehme???
Claudia
PS:
Bin nicht so begeistert von den silber/weinroten oder orange/weissen Fliegern. :rofl:
Nein Scherz beiseite, für mich ist es einfach bequemer mit Air Berlin, Service und Sitzplätze finde ich auch besser als bei Germanwings oder easyjet. Ich hasse diese freie Sitzplatzwahl bei den genannten Airlines (obwohl man da ja neuerdings auch Sitzplätze reservieren lassen kann).
LG
Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...
Habe auch meine LTU -Card umwandeln lassen und habe vor ein paar Tagen dieTop Bonus Card von Air Berlin bekommen und war platt...
Zitat des Briefes: Wir würden uns sehr freuen, Ihnen schnellstmöglich eine Top Bonus Card Silver überreichen zu können. Sie benötigen hierzu lediglich 20.000 Meilen innerhalb eine Zeitraumes von 12 Monaten. Dann können Sie auch die Vorzüge , wiedie kostenlose Sitzplatzreservierung, mehr Freigepäck und vieles mehr geniessen.
Diesen Genuss hatte ich bereits mit der LTU-Card und nu??? Fühle mich irgendwie abgezockt ...
ob hier eine Mail an Air Berlin was bringen würde
Südafrikanische Rand in Ägypten wechseln?
Agypten liegt ja auch in Afrika
Schlechter Vergleich
Rußland und die Ukraine liegen auch in Europa!
Würdest du deswegen deren Währungen in Deutschland wechseln?
Kann man, in Berlin ja, aber mit hohem Verlust.
Wg. Ägypten?
Vielleicht bei der Nationalbank?
Auch mit Verlust, falls überhaupt möglich.
Die Rand kannst du ebenfalls in Berlin wechseln. Werde morgen mal nachsehen wie der Kurs ist.
lt. Internet so, aber ich gucke morgen bei der Wechselstube
Samstag, 31. März, 2007
100 Euro = 970.968 Südafrikanischer Rand
100 Südafrikanischer Rand (ZAR) = 10.29900 Euro (EUR)
FXConverter™: by OANDA.com.
Air Cairo
Hi,
das mit den Gesellschaftsbeziehungen stimmt. Nach Deutschland setzt Air Cairo nur ihren A321 ein. Nur nach Russland fliegen die russischen Maschinen. Das mit dem Sitzabstand ist wirklich so. Viel mehr Platz als bei Air Berlin (habs selbst im Februar mitbekommen, Hinflug: Air Cairo/Rückflug:Air Berlin). Aber Achtung: In den letzten Wochen werden die Air Cairo Flüge von mehreren Flughäfen aus von AMC Aviation übernommen. Dann entweder A310 oder MD83. Auf jeden Fall schlechter als Air Cairo. Informiert euch aber vorher, denn durch die Umstellungen der Fluggesellschaften kommt es auch zu Flugzeitänderungen.
mfg