10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Erfahrungen Fly2Sky
sitze gerade am Flughafen in Berlin .. Flug sollte um 23:10 gehen. Angekommen haben wir erfahren das das Flugzeug noch nicht mal in Ägypten losgeflogen ist. Boarding soll nun um 02:10 sein
Fundsachen / Stilblüten
Aus dem Airlines-Forum:
"wir fliegen vom 25.06 bis 10.07 mit Air Berlin in die Dominikanische Republik"
Und ich dachte immer, die Flugzeit läge bei irgendwas um die zehn Stunden....
Eurowings
ausser dem miesen Bauchgefühl bei der schlechten Presse und den vielen Ausfällen und Verspätungen
und der Tatsache das man wenn man mit Air Berlin hätte fliegen WOLLEN dann ja gleich dort gebucht hätte.
Berlin mit 11jährigem...über Karfreitag...
Da in erster Linie nach Tipps für den Youngster gefragt wird, wie wäre es mit einem Besuch im Zoo Berlin oder auch im Tierpark, je nachdem wo Ihr Euer Domizil aufschlagt.
LG
Eva
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo,
Sonntag gebucht: 12 Tage Club Grand Side für 2 Erwachsene + 1 Kind (12 Jahre) , vom 04.08. - 16.08.2012 im Doppelzimmer AI , Abflug Leipzig mit Air Berlin, für 2945 Euro. Gebucht über ITS.
Wetterthread Kuba
guckst du hier:
http://www.zoover.de/kuba/kuba-cuba/varadero/wetter
also würde ich sagen, es ist kein Riesenunterschied, wahrscheinlich so wie Berlin und München....
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 05.09.2023
14.00 - 14.45 (3sat)
Campervan-Roadtrip nach Schottland - D 22
20.15 - 21.45 (RBB)
Berlin und Brandenburg erfahren
Der RE 2 - D 23
21.00 - 21.45 (SWR)
Was kostet ... Camperurlaub in Dänemark - D 23
Kurztrip im Mai! Wohin?
@Sabrina_Tobias sagte:
Also ich war letztes Jahr vom 26.4 bis zum 3. 5 auf Mallorca. auch Playa de Palma und wir haben da gefeiert, am Strand gelegen und uns Palma angesehen. Ich denke zum feiern wäre das ne gute Adresse. Was ist mit Berlin? hat da jemand Tipps?
Hallo Sabrina,
ich war letztes Jahr zweimal in Berlin - einmal im Mai für 3 Tage mit fantastischem Wetter. Liegestuhl am Spree-Strand. Schau mal ins Berlinforum - da sind super viele Infos und bei mir kannst du auch nach Reisetipps oder Hotels im Profil schauen
das 2. Mal war ich im Sept, dort - dienstlich zwar aber auch sehr schön.
Sieh dir mal die Seiten eines großes Auktionshauses an - da gibts gerade für die Städte tole Angebote. Da haben wir schon super viel mit gemacht: Berlin, Wien, Florenz, Venedig (Chioggia), Hamburg
Viel Spaß beim weiteren Überlegen