Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Das ist ja ein guter Termin. Bin an diesem Wochenende bei einem Fußballturnier in Berlin. Gibt es eine Uhrzeit für das Treffen im Mommseneck? Für alles andere werde ich wohl keine Zeit haben.

Mehr lesen

Berliner Nachtleben

Hi Melli,

leider sind wir am 27.07. schon wieder zuhause. Den CSD kenne ich aus München, ist echt klasse, hätte ich auch gerne in Berlin gesehen. Danke für die Infos.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

genau,und so halte ich das auch weiterhin :laughing:

Es sei denn, zwischen Wien und Berlin würde mal Niki fliegen,dann würde ich schwach werden und die Airline wechseln. Einfach mal aus Neugier ;)

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo!

Weiß jemand mit welcher Maschine die Air Berlin nach Punta Cana fliegt?

Sind doch 9.000 km, da kommen ja eig. nur mehr die Boeing 767 oder der Airbus 330 (?) in Frage oder?

Mehr lesen

Musicals in Berlin

Ich kann nur das Musical Dirty Dancing empfehlen.Das ist echt super.Wie sie singen und natürlich tanzen.War schon das 2.Mal sort und immer wieder klasse.Mit der Berlin Welcome Card bekommt man auch 25%!

Mehr lesen

Hotel Marabout oder doch Salem !! brauche mal schnell Entscheidungshilfe

Hallöchen.

Ich würde auf jeden Fall umbuchen. 1. ist das Salem gut , 2. fliege ich auch am liebsten mit Air Berlin und 3. viel Spaß, wie auch immer Du Dich entschieden hast.

:laughing:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!