Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Familienurlaub 2011

Moin vadik66, nein in diesem Hotel waren wir selbst noch nicht. Habe aber viel darüber gehört und gelesen. Wir waren 2008 am Sonnenstrand im Longosa Garden. Dort war es super. Wir waren von Bulgarien total begeistert und wollen jetzt mal Albena ausprobieren. Urlauber61 hat ja viele tolle Tipp`s gegeben,von denen wir den einen oder anderen auf jeden Fall machen werden. Uns war ganz wichtig das viel für die Kinder angeboten wird.Und der Preis spielt heute ja auch eine ganz große Rolle. Uns wurde aber immer das Ralitsa Superior ans Herz gelegt, da das Ralitsa doch Abstriche haben soll.  @urlauber61 Vielen Dank nochmal für deine tollen Tipp`s.  LG Conny

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

@ rock-roland:

Ich schliesse ja gar nicht aus, das es mal wieder nach Bulgarien geht, nur das für uns optimale Angebot war in der letzten Zeit eben nicht dabei, vielleicht klappts ja 2011 - obwohl unseren Teenager kann ich nur dann überzeugen wenn auch für ihn was geboten wird (und damit meine ich keine Disco ;) ) , aber aus der üblichen Kinderbespaßung mit bildchen malen fällt er raus....

Mal sehen was wird, letzlich entscheidet doch wieder der Preis (eben auch incl. Strandliegen ;) ) - die muss ich ja in der Regel in BG noch auf den preis drauf rechnen. Und ob ich in den Schulferien Erfolg mit Bausteinen habe wage ich zu bezweifeln.

Birgit

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

ja dann halt noch was zum Thema "Krise": ;)

========================================

Pressemitteilung der TUI von heute, 13.05.2001-auszugsweise-

Hannover, 13. Mai 2011

"Wer in diesen Sommerferien sein Handtuch an einem der beliebten Badestrände rund ums Mittelmeer ausrollen möchte, sollte sich beeilen. Insbesondere die Top-3-Sommerziele Spanien, Türkei und Griechenland sind bereits sehr gut gebucht. Um der starken Nachfrage gerecht zu werden, hat TUI das Flugangebot in die Türkei, nach Mallorca, Fuerteventura, Griechenland und Bulgarien aufgestockt. Im Juli und August stehen rund 10.000 zusätzliche Plätze von 14 deutschen Abflughäfen zur Verfügung."

mehr

Quelle: TUI Pressemitteilung vom 13.5.2011 in Auszügen

Mehr lesen

Busfahren in Bulgarien

juanito schrieb:

Habe auch keine konstruktive Antwort.

Na. Immerhin ein Anfang. Der Wille zählt, das möchte ich zumindest anerkennen.

juanito schrieb:

Für 1,60 Leva = 1,60 DM oder 0,80 EUR

Hm. Wie viel ist das noch einmal in Ostmark?

Anyway. Wie machen das überhaupt die anderen, die sich einen Wagen mieten? Ich hab' gehört, das Mittagessen ist in Bulgarien die Hauptmahlzeit und nach dem Vorspeisensalat gibt es (spätestens) den ersten Schnaps. Dann Bier am Strand, und abends dann der ganze Schwarzmeerschampus in der Weinstube, ... wie soll ich da unter 0,5 Promille bleiben? Nee, nee, ich bleib' lieber beim Bus und warte weiterhin geduldig und gespannt auf (konstruktive) Antworten.

Mehr lesen

Goldstrand Zentrum = Ballermann?

Wenn es nicht der Goldstrand sein muss, empfehle ich euch denn Sonnenstrand, speziell das Hotel Evrika Beach

Das Hotel bietet alles (und mehr) was ihr wünscht.

Um deinen Gatten die Angst zu nehmen, schaut auch mal diesen Film an, hoffe ihr seit auf Facebook. Wenn nicht geht auf Youtube und gebt Discover Bulgaria ein, schöne Landschaftsaufnahmen etc. von Bulgarien. Auch recht interessant ist dieser Bericht des NDR

Mehr lesen

Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08

@Schausel

Dein kind hat mit 2,5 noch Gläschen gefuttert? :shock

Mein Sohn würde sie mir wieder entgegenwerfen..... ;)

Babybett bekommt man auch im Hotel-würde ich auch nie mitschleppen.

Als unser Sohn 1,5 war sind wir das erste mal nach Bulgarien geflogen.

Hat suuuper geklappt. Selbst da hab ich nur 2 Mittagsgläschen mitgebracht für den Fall der Fälle. Naja, die hab ich dann wieder mit nach Hause genommen.

Aber mit einem Baby nach Agypten?

Nöö-da würde ich auch noch ein bißchen warten. Man rennt eh die halbe Nacht mit dem Baby durchs schlafzimmer-weils weint bzw. vllt Bauchweh hat.

Da ist der Urlaub sowieso hinne...!

Lg Saskia

Mehr lesen

HDV Reina Del Mar/ ex HDV Miramar Deluxe

Hallo,

Hat jemand schon neue Infos wie man sich die Teileröffnung vorstellen kann.

Habe ein deluxe Zimmer gebucht, allerdings dachte ich dass bereits alles fertiggestellt ist. Man möchte ja nicht in einer Baustelle, oder neben einer Baustelle Urlaub machen. Ich Weiss, mein Fehler. Hatte aber Bilder von letzten Jahr gesehen und konnte mir nicht vorstellen dass es nicht komplett fertig wird.

Aber vielleicht kann jemand berichten bzw Bilder von der Anlage posten.

Wäre super dankbar. Hoffe wirklich dass die Bepflanzung fertig ist, ansonsten geht der urlaubsflair echt flöten.

Und wird in Bulgarien wirklich ab Mai nicht weitergebaut?

Könnte noch bis 28.05.19 stornieren.

Danke schon mal für die Antworten!

Mehr lesen

Vorschlag Traumurlaub im Mai/Juni

Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen Traumurlaub für Ende Mai bis Juni empfehlen?

Wir haben hohe Anforderungen an den Strand, DomRep ähnlich mit vielen Palmen und tolles Wasser.

Hotel muss auch TipTop sein.

Budget wäre max.2300€ pP.

Wir möchten nur einen Urlaub am Strand machen und nichts besichtigen. Max. 1 mal wenn überhaupt.

Wir würden zu Zweit reisen, Abflughafen wäre München oder Frankfurt mit am besten Direktflug.

min. 14 Tage.

Wir waren bisher: 2 x DomRep, Mexiko Tulum, Abu Dhabi, Rhodos, Chalkidiki, Tunesien, Bulgarien, Abu Dhabi, Ägypten usw.

Am liebsten wäre uns eine Fernreise, nicht EU. Am liebsten mindestens 30 Grad.

Ach ja, wir sind ungeimpft :smiley:

Hat jemand Vorschläge?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!