10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Familienurlaub 2011
Moin vadik66, nein in diesem Hotel waren wir selbst noch nicht. Habe aber viel darüber gehört und gelesen. Wir waren 2008 am Sonnenstrand im Longosa Garden. Dort war es super. Wir waren von Bulgarien total begeistert und wollen jetzt mal Albena ausprobieren. Urlauber61 hat ja viele tolle Tipp`s gegeben,von denen wir den einen oder anderen auf jeden Fall machen werden. Uns war ganz wichtig das viel für die Kinder angeboten wird.Und der Preis spielt heute ja auch eine ganz große Rolle. Uns wurde aber immer das Ralitsa Superior ans Herz gelegt, da das Ralitsa doch Abstriche haben soll. @urlauber61 Vielen Dank nochmal für deine tollen Tipp`s. LG Conny
Preise
@HoKe sagte:
Na ja, so toll fand ich die meisten bulgarischen Restaurants nicht.
Es gibt zwar ein paar gute Läden, aber man sollte schon wissen wo.
Wegen der bularischen Küche muss man jetzt auch nicht unbedingt dort hin fahren.
[/quote]
Servus Leute bin ganz neu hier im Forum : ) habe auch einige Beiträge schon gelesen.
Ich fahre mit meiner Freundin ende August auch nach Bulgarien zum Sonnenstrand :) wollte kurz fragen, ob mir einer ein paar gute Restaurants empfehlen kann. Als gut meine ich nicht die Nobelläden, sondern ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis und leckere Küche.
schöne Grüße Dimi
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
@ rock-roland:
Ich schliesse ja gar nicht aus, das es mal wieder nach Bulgarien geht, nur das für uns optimale Angebot war in der letzten Zeit eben nicht dabei, vielleicht klappts ja 2011 - obwohl unseren Teenager kann ich nur dann überzeugen wenn auch für ihn was geboten wird (und damit meine ich keine Disco ) , aber aus der üblichen Kinderbespaßung mit bildchen malen fällt er raus....
Mal sehen was wird, letzlich entscheidet doch wieder der Preis (eben auch incl. Strandliegen ) - die muss ich ja in der Regel in BG noch auf den preis drauf rechnen. Und ob ich in den Schulferien Erfolg mit Bausteinen habe wage ich zu bezweifeln.
Birgit
Hotel Majestic - Sonnenstrand, Umgebung?
Hallo zusammen,
wir überlegen Mitte September mit unserem Sohn (dann fast 9 Monate alt) 1 Woche Urlaub im Hotel Majestic zu machen. Da dies unser erster Urlaub in Bulgarien (und dazu noch unser erster Urlaub zu dritt ) sein wird, haben wir noch einige Fragen: Werden im Hotel kostenlose Babybetten zur Verfügung gestellt und besteht die Möglichkeit Babynahrung zu erwärmen (Mikrowelle?)? Kann man Babynahrung und Windeln vor Ort kaufen (falls ja, wie sind die Preise)? Wie sind im allgemeineneure Erfahrungen im Urlaub mit kleinen Kindern in diesem Hotel bzw. am Sonnenstrand? Und wie ist das Wetter normalerweise Mitte/Ende September?
Fragen über Fragen... für Antworten sind wir sehr dankbar
Viele Grüße Katharina
Tourismus in der Krise...?
ja dann halt noch was zum Thema "Krise":
========================================
Pressemitteilung der TUI von heute, 13.05.2001-auszugsweise-
Hannover, 13. Mai 2011
"Wer in diesen Sommerferien sein Handtuch an einem der beliebten Badestrände rund ums Mittelmeer ausrollen möchte, sollte sich beeilen. Insbesondere die Top-3-Sommerziele Spanien, Türkei und Griechenland sind bereits sehr gut gebucht. Um der starken Nachfrage gerecht zu werden, hat TUI das Flugangebot in die Türkei, nach Mallorca, Fuerteventura, Griechenland und Bulgarien aufgestockt. Im Juli und August stehen rund 10.000 zusätzliche Plätze von 14 deutschen Abflughäfen zur Verfügung."
Quelle: TUI Pressemitteilung vom 13.5.2011 in Auszügen
Osterferien - Party in Playa del Ingles?
Ich schließe mich Frankenstephan an!
Man kann dort noch feiern, aber es ist nicht mehr so wie früher.
Die Ursache mag auch daran liegen, dass mit Bulgarien (Sonnenstrand und Goldstrand) und der Türkei neue gute Partyziele erschlossen wurden, die absolut aufstrebend sind.
Aber für die Osterzeit gibt es vom Wetter her usw.... kaum eine andere Möglichkeit und wenn man selbst noch keine zu großen Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Partyurlaubszielen hat bzw. Vergleichsmöglichkeiten zu früher auf GC, dann kann man durchaus zufrieden sein bzw. sogar begeistert, weil man es eben nicht anders kennt und jeder Partyurlaub bzw. besonders die ersten ein Erlebnis sind.
Also, Buenaventura oder RIU Waikiki buchen und los gehts.
Busfahren in Bulgarien
juanito schrieb:
Habe auch keine konstruktive Antwort.
Na. Immerhin ein Anfang. Der Wille zählt, das möchte ich zumindest anerkennen.
juanito schrieb:
Für 1,60 Leva = 1,60 DM oder 0,80 EUR
Hm. Wie viel ist das noch einmal in Ostmark?
Anyway. Wie machen das überhaupt die anderen, die sich einen Wagen mieten? Ich hab' gehört, das Mittagessen ist in Bulgarien die Hauptmahlzeit und nach dem Vorspeisensalat gibt es (spätestens) den ersten Schnaps. Dann Bier am Strand, und abends dann der ganze Schwarzmeerschampus in der Weinstube, ... wie soll ich da unter 0,5 Promille bleiben? Nee, nee, ich bleib' lieber beim Bus und warte weiterhin geduldig und gespannt auf (konstruktive) Antworten.
Lohnt sich das Warten?
Erstmal dankeschön für die schnellen und aufschlussreichen Antworten
@Lexilexi: Das Zeitfenster beträgt 13 Tage. Theoretisch würden wir gerne 13 Tage fliegen, aber maximal werden 11 Tage angeboten. Reiseveranstalter ist vollkommen egal. Da sind wir nicht festgelegt.
Vill. mal kurz zur Hilfe:
Mögliches Zeitfenster: 17.08.13 - 30.08.13
Ziel: Bulgarien / Goldstrand
Personenanzahl: 2
Hotel: Erma / nur Frühstück / deluxe Zimmer
Abflughafen: Hannover
Das wären die Kriterien, die passen müssen. Aktuell sind 583€/pP. angegeben mit Ablfugstag Montag.
Mehr Tage sind nicht buchbar, leider.
@Kourion: Ich werde dann wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das Angebot nehmen, bevor nachher garkein Flug in dem Zeitfenster buchbar ist.
Gruß
Centos