10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sunset Resort, Pomorie
Wir sind am 16.08. aus Bulgarien zurück gekehrt und waren im Sigma untergebracht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Euro in der Anlage nicht angenommen werden. Wir haben im Einkaufsladen unten im Sigma nachgefragt, aber Euro und EC-Karte wurden nicht angenommen; ebenso an der Rezeption, die Kosten für den Tresor mußte in Lewa bezahlt werden... Ist aber nicht das Problem, denn gegenüber der Rezeption kannst du problemlos Geld wechseln. Kleiner Tipp: Nimm´ genügend Euro zum Wechseln mit, EC-Automat ist zwar in unmittelbarer Nähe, guter Wechselkurs, jedoch fallen Buchungsgebühren an ( bei unserer Bank 5,00 Euro ). - Ansonsten fanden wir die Anlage klasse. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Hallo,
möchte auch meinen Beitrag abgeben.
Niemals Urlaub würden wir in sämlichten Kriegsgebieten machen. Ebenso würden wir auch in keiner großen AI-Anlage mehr Urlaub machen.Haben dies mit unseren Kindern öfters gemacht,aber jetzt bevorzugen wir lieber die etwas "ruhigeren" Hotels.
Außerdem hat sich die "Anforderung" an den Urlaub (jetzt ohne Kinder) bei uns geändert.So steht jetzt mehr das Kennenlernen von Land, Kultur und Menschen im Vordergrund und nicht nur das Relaxen am Strand.
Wenig interessant ist für uns auch der Ballermann,Türkei,Bulgarien und sämtliche Partymeilen.
Aber Gott sei Dank hat nicht Jeder den gleichen Geschmack und die selben Vorlieben.
An alle immer schöne und erholsame Urlaube. Annette
HP oderAL in bulgarien
Tach auch,
ich denke, es kommt auch darauf an, welches Hotel bzw. Katerogie man bucht. Bei denen, die sich nicht an Essenzeiten halten möchten, ist ÜF einfach besser. Teilweise sind die AI + HP Kosten bei weitem teurer als ÜF.
Bspl. Wir fliegen vom 04.10.-11.10. nach Bulgarien. In dem 4* Hotel wo wir bisher immer waren, kostet die Woche AI pro Pers. 561,00.
Nun sind wir in einem erst letztes Jahr gebauten 3,5* Hotel und bezahlen für 2 Pers. zusammen 554,00. Ich denke nicht, dass wir die Differenz von 568,00 wegfuttern.
Also, es kommt echt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen an.
Urlaub umbuchen?
Hallo Nikanda,
ich kenne mich in Bulgarien nicht aus , aber habe das hier jetzt gerade mitverfolgt. Wenn es da jetzt schon die ganze Zeit schlechtes Wetter ist, dann hofft doch einfach mal, dass noch ein Wetterumschwung kommt und es nochmal schön wird. Auch wenn man dann vielleicht nichtmehr ins Meer kann hat Euer Hotel doch bestimmt einen Pool. Hier in D ist das Wetter gerade ja auch viel zu kalt für die Jahreszeit und ich hoffe auch , dass es im Oktober nochmal besser wird und man im Garten sitzen kann. Wär ja nicht das erste Mal.
Also Kopf hoch und nen schönen Urlaub
Silvia
die tollsten Newbie-Tipps
Also die Joung & Easy Card gibt es nicht bei allen Reiseveranstaltern! Da musst du dann schon danach fragen.
Also für junge Leute gibt es 1000 Möglichkeiten tetwas zu unternehmen. Bin selber erst 25 und kann da gerne ein Paar Tipps geben.
Also tanzen kannst du je nach Musikgeschmack. Die größten Clubs in Bulgarien sind das Lazur, der Orange Club, das Mania und der Iceberg. Die sind alle gut zu erreichen und die Stimmung ist in der Haupsaison immer gut. Essen gehen kannst du am günstigsten wenn du nicht direkt an der Promenade in ein Restaurant gehst, sondern ein Stück weiter weg.
Wenn du nch Fragen hast, schreib einfach.
LEV mit nach Bulgarien???
@Schnuffinchen27 sagte:
Hallo
Fliege Ende September zum ersten Mal mit meiner Freundin nach Bulgarien. Genauer gesagt, zum Sonnenstrand in das Hotel Bor.
Kann ich dort nur mit LEV bezahlen oder nehmen die dort mittlerweile auch schon Euro an ? Wenn ja, was ist günstiger
Gruß Schnuffinchen27]
Hallo,
im Club Bor war ich letztes Jahr, bezahlen kann man nur mit LEV, die wollen keinen Euro. Im Bor gibts aber eine Wechselstube gleich neben der Bar in der Lobby, letztes Jahr war der Kurs dort garnicht so schlecht. Aber ist das Bor nicht ein AI Club, dann braucht ihr ja eh nicht gleich Geld.Oder haben die da was geändert.
Flughafen Plovdiv
Hallo!
Da ich hier ja immer wieder feststelle, wie viel ihr hier in Erfahrung bringen könnt,
hier meine Bitte:
Unser bulgarischer Freund möchte auch dieses Jahr wieder bei uns "überwintern" .
Da er in den ganzen Jahren vorher aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen durfte, haben wir uns daher auch nie darüber informiert.
Dieses Jahr darf er endlich und nun suchen wir einen möglichst günstigen Flug.
Flughafen in Bulgarien: Plovdiv oder Sofia.
Flughafen in Deutschland: Dortmund, Düsseldorf, Münster-Osnabrück.
Haben schon mal bei Germanwings nachgeschaut, aber da bieten sie nur Köln-Bonn an. (Wäre aber auch OK, wenn es nicht anders geht).
Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!
LG
Susanne
Krankenversicherung
Hallo Gemeinde
Vorab, bei "Gesundheit & Medizin" habe ich mit der suchfunktion nichts gefunden.
Zu Sache: Ich , meine Partnerin und ihr Enkel werden Bulgarien heimsuchen.
In einem anderen Fred " Oma und Enkel" wurde mir wegen der Vollmacht schon sehr geholfen.
Jetzt eine neue frage von mir. Partnerin und ich sind durch gemeinsamen Haushalt bei einem Automobilclub im ausland krankenversichert.
Wie sieht es jetzt aber mit dem Lütten aus ?
Nehme ich den bei mir mit rein fals es geht , oder mach ich besser kurzfristig mit ner Versicherung einen neuen Vertrag für 3 Personen. Kommt mir laut I-Net fast billiger vor.
Was meint ihr ??
Schon mal danke für Antworten
Gruß Horst