Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Adieu Nessebar Mare

Ja, Thomas

- die Umbuchung auf ein anderes Hotel ist sicher die beste Lösung.

Wir waren ja noch härter, haben die ganze Bulgarienreise storniert (ohne Kosten).

Allerdings wollen wir dafür über den Jahreswechsel eine andere Reise machen - wieder in das, von uns heiss begehrte Spanien (was wir eigentlich schon sehr gut kennen, aber immer wieder finden wir dort Neues !).

Trotzdem will ich Dir an dieser Stelle wiedersprechen. Denn dass Urlaubsreisen mit Neckermann immer schlecht sind, stimmt so einfach nicht.

TUI hat gerade in Bulgarien ähnliche Probleme mit den "halbfertigen Hotelbaustellen".

Einzig die Art und Weise, wie Neckermann, aber auch TUI und ITS mit uns Kunden umgehen, das ständige Hin und Her, ist eine grosse Sauerei.

Auch wir waren sehr verärgert, trotzdem fahren wir wieder mit NEC weg. Es wäre jetzt unsere dritte Reise mit NEC, beide vergangenen Male hatten wir absolut nichts zu beanstanden, immer topp Hotels, bester Service, Betreuung usw. haben wir bisher erlebt. Sicher, wir hatten eigentlich in all den Jahren, wo wir schon unterwegs waren, meist 4,5*-Häuser gebucht - trotzdem, auch mit TUI sind wir schon mal reingefallen, das war in Malta, da stimmte vieles nicht, deshalb sind wir dann vor drei Jahren zu Neckermann gegangen und prompt war alles wieder bestens.

Soweit mal nur meine Erfahrungen mit Neckermann.

Aber jeder hat ja seine individuelle Meinung und eigenen Erfahrungen - Glück oder Pech liegen manchmal sehr eng nebeneinander, auch im Urlaub !

Einen schönen Urlaub in Bulgarien wünscht Euch

Euer Erwin  

Mehr lesen

Adieu Nessebar Mare

Ja, Thomas

- die Umbuchung auf ein anderes Hotel ist sicher die beste Lösung.

Wir waren ja noch härter, haben die ganze Bulgarienreise storniert (ohne Kosten).

Allerdings wollen wir dafür über den Jahreswechsel eine andere Reise machen - wieder in das, von uns heiss begehrte Spanien (was wir eigentlich schon sehr gut kennen, aber immer wieder finden wir dort Neues !).

Trotzdem will ich Dir an dieser Stelle wiedersprechen. Denn dass Urlaubsreisen mit Neckermann immer schlecht sind, stimmt so einfach nicht.

TUI hat gerade in Bulgarien ähnliche Probleme mit den "halbfertigen Hotelbaustellen".

Einzig die Art und Weise, wie Neckermann, aber auch TUI und ITS mit uns Kunden umgehen, das ständige Hin und Her, ist eine grosse Sauerei.

Auch wir waren sehr verärgert, trotzdem fahren wir wieder mit NEC weg. Es wäre jetzt unsere dritte Reise mit NEC, beide vergangenen Male hatten wir absolut nichts zu beanstanden, immer topp Hotels, bester Service, Betreuung usw. haben wir bisher erlebt. Sicher, wir hatten eigentlich in all den Jahren, wo wir schon unterwegs waren, meist 4,5*-Häuser gebucht - trotzdem, auch mit TUI sind wir schon mal reingefallen, das war in Malta, da stimmte vieles nicht, deshalb sind wir dann vor drei Jahren zu Neckermann gegangen und prompt war alles wieder bestens.

Soweit mal nur meine Erfahrungen mit Neckermann.

Aber jeder hat ja seine individuelle Meinung und eigenen Erfahrungen - Glück oder Pech liegen manchmal sehr eng nebeneinander, auch im Urlaub !

Einen schönen Urlaub in Bulgarien wünscht Euch

Euer Erwin  

Mehr lesen

Der Sonnenstrand - gefährdet durch "Ballermänner" und All Inclusive?

Ja, Manfred

die Armut, die krassen Gegensätze dort unten in BG wird auch Entwicklungen bringen, die sicher für`s Image schädlich sein werden.

Kaum wird`s den einfachen Menschen dort unten interessieren, "ob der Baum weg muss oder ob nun der Frosch über die Strasse hüpft ...." Bitte entschuldigt, ich denke Ihr wisst, was ich damit sagen will.

Irgendwo hier im Forum hatte z.B. Ronny mal berichtet, dass sogar von den Mafia-Hotelbossen ganze bulgarische Dörfer zwangsumgesiedelt werden, nur weil dort ein Hotelneubau geplant ist. Usw., usw....

Ich sehe aber auch noch das Problem mit unserer eigenen 25-26% Arbeitslosigkeit (z.B. in Gegenden von Sa-Anhalt oder auch in Duisburg). Und diese betroffenen Menschen hier in Deutschland sehen gar keine Chancen mehr. Und dann wollen sie aber auch mal in den Urlaub, z.B. nach Bulgarien.

Und deswegen habe ich auch manchmal " so eine Wut" im Bauch.

Erst vor ein paar Tagen hat wieder ein guter Freund von uns seine Arbeit bei einem grossen, deutschen Baukonzern verloren. Dieser Konzern arbeitet jetzt verstärkt mit osteuropäischen Firmen, die sind viel billiger !!

Sicher, uns selbst geht`s gut und ich helfe ihm auch weiter, alles was mir möglich ist. Aber, ..

Ich schreibe jetzt mal nicht weiter. 

Wir wollen jedenfalls z.B. ein Bulgarien, Rumänien oder Portugal, aber auch Deutschland haben, wo jeder seinen vollen Einsatz bei der Arbeit zeigen kann und damit auch ordentliches Geld verdient.

Soweit mal abschweifend vom Urlaubsthema.

Erwin 

Mehr lesen

Sonnenstrand-Hotel Junona

Hallo

Danke für diese Info

Als wir vor 25 Jahren im Junona  waren  gab es rundherum wenig  bessere Hotels.

War alles sehr einfach aber sauber. Es gab damals noch die Gutscheine mit den gewissen Betrag an Lewa damit konnte man essen gehen wohin man wollte.

Diese Scheine bekam man schon am Flughafen.

Uns hat es damals schon sehr gut gefallen am Sonnenstrand.

Vielleicht kanst du mir ein bar Hotels empehlen die nur mit Frühstück sind und die nicht zu groß sind.Sollen aber nicht weit vom Strand weg sein ,da wir mit unseren

Enkelkindern unterwegs sind. Muß auch nicht mitten im Geschehen sein.

Sieghilde Ofner schrieb:

>

> Hallo 

> Wer kennt das Hotel Junona ??

> Es würde mich sehr interessieren ob es dieses Hotel jetzt noch gibt .War mit meiner Familie ( Mann und zwei Kinder  ) vor 25 Jahren das 1. Mal in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Junona . An was ich mich noch erinnern kann war gegenüber das Hotel Saturn.

> Waren dann noch 2 mals dort .Dann gab es  keine Flüge mehr aus Österreich nur mehr aus Deutschland . Wir verbrachten dann unsere Urlaube in Griechenland und das schon seit 20 Jahren.

> Wir möchten nächstes Jahr wieder einmal nach Bulgarien jetzt mit unseren Enkerl 4und 6 Jahre .  Liebe Grüsse

Bedanke mich vorerst

Sieghilde Ofner

Mehr lesen

Bericht aus der Tageszeitung vom 27.10.07

@eomer71

Das ist für 3 Personen wirklich kein Schnäppchen mehr.

Auch AI oder HP?

Ich denke wir sind in dem Sinne noch gut dabei, da die Kleinste noch frei ist, der Mittlere dann 3 1/2 ist und die Große 11. Ich denke danach wird´s noch etwas happiger, ab 12 wirds ja meist teurer.

AI wollten wir eigentlich gar nicht. Es gibt soviele nette kleine Lokale in der Gegend die durch das AI jetzt auch noch an ihr Existenzminimum gebracht werden. Aber Burgas Beach bietet es halt an und mit den Kindern rechnet es sich bei den Getränken und Snacks dann wahrscheinlich doch.

Über den Bericht habe ich mich gestern so geärgert, dass ich froh bin noch relativ neutral geschrieben zu haben. Wenn ich wüsste ,dass einer von diesen "Herrschaften" sich auch mal in diesen Foren umschaut, hätte ich den aber mal den "Marsch" geblasen. Ich finde es eine Unverschämtheit so eine Meinung kundzutun. Für mich war Bulgarien vor allem immer ein kinderfreundliches Land. Bulgarien wollte den wirtschaftlichen Aufschwung und den Beitritt in die EU. Jetzt einen Vorwurf daraus zu machen, dass die angeblich falsche Klientel nach BG fährt finde ich einen Witz!

Ich denke viele von uns fliegen wegen der Umgebung,den Leuten und einfach wegen der Erholung dorthin und nicht um sich dort sinnlos zu besaufen.

Wenn noch so Berichte in der Presse erscheinen, denke ich werden dann einige auch ihre Konsequenz daraus ziehen.

LG

Susanne

Mehr lesen

3 Mädels und Bulgarien...

Hallo Niknak,

also ich schließe mich auch den anderen Beiträgen an.Wie Sunnygirl gesagt hat liegt das Burgas Beach und das Nessebar Beach (tolles Hotel,wollen wir nächstes Jahr hin) direkt am Strand,wobei das Nessebar Beach nur HP und AL anbietet meine ich.Ein weiteres Hotel am Strand ist das Europa und auch das Pomorie.Im Pomorie waren wir dieses Jahr.Ein sehr schönes,großes 3 Sterne Hotel,sehr sauber,nettes Personal,mit Ü/F und in 3-4 Minuten ist man am Strand.Von einigen 'Zimmern kann man auch aufs Meer schauen.

Party kannst du überall am Sonnenstrand machen.Beste Disco finde ich ist das Lazur,was dieses Jahr direkt vor unserer Tür war ;-)

Zahlreiche Cocktailbars und Restaurants falls man mal keine Lust auf Disco hat.Für jeden was dabei!

Die Nebenkosten in Bulgarien sind echt günstig.Da wir nur Ü/F gebucht hatten, sind wir jeden Abend woanders Essen gegangen (wobei wir hinterher unser Lieblingsrestaurant hatten).

Ein Beispiel: Für einen riesen Grillteller mit 2 Riesenspiessen, Pommes,Reis,Salat,etc. haben wir 4,-Euro bezahlt.Da bezahlen wir hier in Deutschland fast das 3fache.Getränke sind auch super günstig.Cola 0,75Euro so wie auch andere unalkoholische Getränke und Bier glaub ich auch so 0,80Euro.Cocktails kosten so ab 2,50Euro aufwärts aber man bekommt meist 2 weil fast immer Happy Hour ist.Also doch genau richtig für so Mädels wie uns oder??? ;)

Also jetzt gibt es doch eigentlich nichts mehr zu überlegen und ihr bucht für nächstes Jahr Bulgarien oder? :D :D :D

Lg misscalifornia

Mehr lesen

Neue Hotels in Bulgarien - kann man TUI, Neckermann und Co. noch vertrauen ??

Hallo Anna,

das Wetter im September kann sehr unterschiedlich sein.

Letztes Jahr hat es viel geregnet und es war besonders abend schon ziemlich kalt.

Aber der September 2001 war richtig klasse, sehr wenig Regen, sehr viel Sonne

und super warm. Es ist einfach Glücksache. Auf jeden Fall ist nicht mehr ganz soviel los

und wer sich im Land ein bißchen umschauen will,  für den ist es nicht zu heiß.

Außerdem ist es in der Nachsaison viel billiger.

Ich bin dieses Jahr im September wieder 2 Wochen in Nessebar und freue mich

schon sehr darauf.

Erwin Lederhose schrieb:

>

> Hallo, Leute !

> wir haben zur Zeit hier viele Diskussionen über Hotels in Bulgarien, die nicht fertig werden, später fertig werden usw.

> Und alle hatten wir aus den schönen, bunten Katalogen der Reiseveranstalter erwartungsvoll gebucht, bezahlt und gefreut - und jetzt Ärger !!

> Meine Frage :

> Kann man Hotels, die in den Katalogen als schöne Modellskizzen abgebildet sind, überhaupt buchen ? Oder muss man generell davon ausgehen - das wird nichts ??

> Also, ich muss sagen, ich hab´s schon zweimal gemacht ( mit ITS und Neckermann) und es war alles Bestens, das war auf Madeira und an der Costa Tropical.

> Wenn dem in Bulgarien nicht so ist, liegt dann nicht seitens aller Reiseveranstalter ein einkalkulierter Verkaufsbetrug vor oder ist das heute normal in der Reisebranche ??

> Was meint Ihr dazu ?

> Viele Grüsse

> Euer Erwin

> P.S. also, egal wie´s bei mir mit dem Hotel werden wird, ich freue mich trotzdem auf meinen ersten Bulgarienurlaub.

Mehr lesen

Bulgarien-Neuling braucht Hilfe

hallo, Katrin,

auch w i r Eltern, mit 1 Sohn(allerdings schon 13) waren dieses Jahr zum 1. Mal im Bulgarienurlaub, nach 3 x Türkei. Wir hatten gemischte Gefühle, wussten auch nicht so Recht, was auf uns zukommt u. haben alle Bulgarien-Seiten hier im Netz durchkämmt, aber man muss dort gewesen sein um eigene Eindrücke zu gewinnen, wir jedenfalls sind erholt u. zufrieden 

zurückgekommen u. vielleicht mal wieder Bulgarien.

Wir waren im Magic-Life-Club u. da habt Ihr alles, was eine Familie braucht. Für den Kleinen ist allerhand los, er findet sofort Anschluss, garantiert u. für uns gibt es da auch alles u. abends ist Show geboten u. danach Tanz usw.usw. Der Preis ist für einen ML-Club auch okay, was will man mehr u. wenn man mal raus will ist Sozopol, Burgas u. Primorsko nicht weit zum shoppen

Wenn Du Lust hast, lese meine Bewertung,ID.Nr. habe ich jetzt nicht im Kopf, aber Titel ist "einfach nur schön.........."

Fröhliches Suchen  Edelgard

@Manfred,

wie hast Du diese wehende Fahne nur reingekriegt????????

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!