• libaka
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1100192453000

    Hallo,

    meine Famile und ich (1 Sohn, 7 Jahre) möchte dieses Jahr nach langjährigem Türkeiurlaub erstmals in Bulgarien Sommerurlaub machen. Leider wissen wir überhaupt nichts über Bulgarien. Bitte gebt uns Tipps und Infos, wir sind für alles dankbar. Wir wälzen zur Zeit Kataloge und haben viele Fragen z.B.

    -Welcher Strand mit Kind

    -Welches Hotel (möglichst direkt am Strand, 4 Sterne, schöner Pool)

    -welche Verpflegung (waren bis jetzt immer All inclusive)

    -was gibt es sonst noch zu beachten

    -wie ist das Essen

    -wie ist das Wetter Ende August-Anfang September (abends kühl?)

    Bitte, bitte schreibt alles was Euch wichtig erscheint!!! Vielen Dank!!

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1100212247000

    Hallo Katrin,

    besuch mal diese Homepage.

    Findest einiges was Fragen beantwortet!

    http://www.frettchen.de.tk

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1100245044000

    Hallo Katrin,

    du müsstest genauer sagen, worauf du Wert legst. Wenn du Trubel willst, und ich meine wirklich Trubel, empfehle ich den Sonnenstrand. Willst du Ruhe, kommen andere Gegenden in Frage. Am Sonnenstrand ist AI meiner Meinung nach Unsinn. Da reichen wegen der günstigen Nebenkosten ÜF aus. Im September und Ende August kann es abends schon kühl werden.

    Viele Grüße vom Bulgarienfan   

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1100450304000

    hallo, Katrin,

    auch w i r Eltern, mit 1 Sohn(allerdings schon 13) waren dieses Jahr zum 1. Mal im Bulgarienurlaub, nach 3 x Türkei. Wir hatten gemischte Gefühle, wussten auch nicht so Recht, was auf uns zukommt u. haben alle Bulgarien-Seiten hier im Netz durchkämmt, aber man muss dort gewesen sein um eigene Eindrücke zu gewinnen, wir jedenfalls sind erholt u. zufrieden 

    zurückgekommen u. vielleicht mal wieder Bulgarien.

    Wir waren im Magic-Life-Club u. da habt Ihr alles, was eine Familie braucht. Für den Kleinen ist allerhand los, er findet sofort Anschluss, garantiert u. für uns gibt es da auch alles u. abends ist Show geboten u. danach Tanz usw.usw. Der Preis ist für einen ML-Club auch okay, was will man mehr u. wenn man mal raus will ist Sozopol, Burgas u. Primorsko nicht weit zum shoppen

    Wenn Du Lust hast, lese meine Bewertung,ID.Nr. habe ich jetzt nicht im Kopf, aber Titel ist "einfach nur schön.........."

    Fröhliches Suchen  Edelgard

    @Manfred,

    wie hast Du diese wehende Fahne nur reingekriegt????????

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1100450814000

    @katrin

    ps.: Solltet Ihr Lust auf Foto'S haben, nur zu,durch die Bewertung ist Kontakt möglich.

    Ansonstn noch: www.bulgarien-web.de

                          www.bulgarien-reise.de

                          www.bulgaria.de

                          www.bulgarien-inside.de  u. v. mehr über google

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1100458289000

    @ ungeschminkt....

    Falls du schon ein Benutzerbild (Avatar) hast, klickst du dessen Eigenschaften an, dort siehst du die "url", diese kopieren!

    Dann kannst du bei deinen Einstellungen auf HC diese url rechts einfügen und schon sollte es klappen!

    Versuch's doch mal, und wenn du noch Fragen hast,nur zu.....!Darf aber nicht zu groß sein das Bild!

    Grüße

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!