8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
NBA in Miami
Hallo zusammen,
am Mittwoch geht es nach Florida. Vom 03.06. - 06.06. werden wir in Miami sein. Da es unser erster USA-Aufenthalt sein wird und ich schon immer gerne ein NBA Spiel Live sehen wollte, würde mich einmal interessieren, wie das mit den Tickets läuft. Für Miami Heat sieht es ja ganz gut aus, dass das Finale erreicht wird, was natürlich die Voraussetzung wäre, dass noch ein Spiel um diese Zeit stattfindet.
Ich habe jetzt z.B. hier
einige Tickets für den 04.06. finden können. Allerdings bin ich fast umgefallen, als ich die Preise gesehen habe. Sind NBA Tickets generell so teuer oder liegt es daran, dass es das NBA Finale ist? Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten an Karten zu kommen? Zum Beispiel direkt vor der AA-Arena? Wie stehen da die Chancen?
Evtl. sind die Tickets auch so teuer, da noch nicht feststeht, ob Miami das Finale erreicht und man sich so Vorkaufsrechte sichern kann?
Wer hat den Erfahrungen oder Tipps , wie ich doch noch zu meinem NBA-Spiel kommen könnte?
Vorab schon einmal vielen Dank!
Dobby110
Florida Kombireise Miami-Beach - Orlando (Disney World)
@daggiew: Mit einem Abstecher von Miami nach Orlando ist es nicht getan. Ihr müsst auf jeden Fall eine bis zwei Übernachtungen in Orlando (oder Kissimmee) einplanen. Die Fahrt dorhin dauert gut und gerne sechs Stunden, aber ohne groß Pause zu machen.
Nur in Miami (Beach) würde ich nicht bleiben. Es ist dort sehr teuer und so viel zu sehen gibt es dort nicht. Es ist halt der Name, der alle Leute lockt.
Fahrt lieber in Florida herum und schaut euch beispielsweise Key West, die Everglades oder auch die Golfküste an. Empfehlenswert ist auch das Kennedy Space Center.
Die Kosten für euren Aufenthalt insgesamt kann man schlecht schätzen. Dafür müsstest du ausführlicher berichten, was ihr so vor habt und wie iihr untergebracht seid. Der Eintritt in Disney World ist recht teuer. Informiert euch über die Preise. Es gibt verschiedene Tickets.
Wir haben für 2 Erw. und ein Kind für drei Tage Eintritt (ohne Hoppermöglichkeit) 450 Euro bezahlt. Umso länger ihr bleibt, umso günstiger wird es aber (aber nicht billiger
).
Insgesamt solltet ihr für 4 Personen mindestens mit etwa 5000 bis 6000 Euro rechnen. So in etwa jedenfalls. Ich denke aber, es wird noch teurer. Jenachdem wie günstig ihr einen Flug ergattert.
Das war es erst einmal von mir.
LG
Florida - Westküste, Strandhotel - ich such mir grad 'nen Affen...
Zuerst einmal musst Du Dir im klaren darüber sein, dass es in Naples gar kein richtiges Zentrum gibt.
Es gibt eine Strasse(5th Street), in der einige Restaurants, Geschäfte und Bars sind, aber das war's auch schon.
Alles andere ist weit über Naples verteilt. Dort gibt es halt viele Orte, an denen man sich abends aufhalten kann. Allerdings brauchst Du immer ein Auto um dorthin zu kommen.
Ich dachte auch, Naples wäre eine Kleinstadt. Aber in Wirklichkeit hat der Ort eine Ausdehnung wie eine deutsche Großstadt.
Ein Hotel kann ich Dir allerdings trotzdem nennen.
Und zwar das "Edgewater Beach Hotel". Dies liegt direkt am Strand, nicht weit vom Naples Pier und der 5th Street entfernt.
Wir haben dort zwar nicht gewohnt, aber wir waren dort abends bei einer Poolparty.
Die Location ist echt nicht schlecht, Allerdings glaube ich nicht, dass es besonders preiswert ist.
Ich persönlich würde um Strandurlaub zu machen nicht mehr an die Westküste fahren. Sicher, die Strände sind toll, aber es ist halt ziemlich wenig los dort.
Strandbars und andere Aktivitäten sucht man vergeblich.
Da ist halt Natur angesagt.
Fall ich nochmal nach Florida komme, würde ich meine Strandtage am Miami South Beach verbringen, oder auf den Keys.
LG Jingle
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
Welcome to Oleta River State Park Florida's largest urban park, Oleta River is located on Biscayne Bay in the busy Miami metropolitan area. Although it offers a variety of recreational opportunities, the park is best known for miles of off-road bicycling trails, ranging from novice trails to challenging trails for experienced bicyclists. Along the Oleta River, at the north end of the park, a large stand of beautiful mangrove forest preserves native South Florida plants and wildlife. Canoeists and kayakers can paddle the river to explore this amazing natural area. Swimming from a 1,200-foot sandy beach and saltwater fishing are also popular activities. Picnic tables and grills are available. Nine pavilions can be rented for a fee. All have water, and the largest one has electricity. Visitors can rent kayaks, canoes, and bicycles. The park has a loaner system for bicycle helmets. For overnight visits, the park has rustic, air-conditioned cabins and a youth campground for organized groups. Located at 3400 NE 163rd Street, off I-95 in North Miami.
ich habe das mal aus floridastateparks rauskopiert. Wer gerne Kanu fährt, kann das weniger gefährlich und schön im Oleta River State Park machen, das ist " in etwa zwischen Aventura und Sunny Isles Beach"...
Kreuzfahrtschiff - überlaufen bzw. Rückzugsmöglichkeiten
Hallo,
da bin ich wieder...hola...hier gehts ja heiß her
harryhh hat schon erkannt wo meine Vorlieben sind, deswegen wäre AIDA nicht unbedingt meine erste Wahl...zumindest von meinem Kenntnisstand ausgehend was das Konzept der AC angeht.
Englisch als Bordsprache ist keine Problem...klar unterhalten wir uns auch gerne mal mit anderen, aber gerade beim Abendessen bevorzugen wir doch die Zweisamkeit an einem 2-er Tisch...falls wir Gesellschaft haben wollen suchen wir uns die lieber selber aus als das wir irgendwo dazugesetzt werden und nur Small-Talk halten "müssen".
Und zum Thema Preis und Zeit...für unsere erste Kreuzfahrt wollen wir nicht mehr als 1.500,-- EUR/Person ausgeben (KF inkl. Flug)...das hier evtl. noch Nebenkosten auf uns zukommen, die höher sind als bei einem normalen Urlaub ist uns auch klar...deswegen wäre ja das inklusiv-Konzept von Mein Schiff nicht schlecht um die Kosten etwas im Rahmen zu halten.
Zeitlich sind wir leider nur vom 3.12. - 14.12. frei...hab evtl. daran gedacht ne Kurzkreuzfahrt mit anschliessendem Hotelaufenthalt evtl. in Florida wäre ein guter Anfang.
Eigentlich sind wir auch nicht die Frühbucher, was aber wohl beim Thema KF eher schlecht ist.
So und jetzt bitte friedlich weiterdisskutieren...
Gruß
Werner
Kreuzfahrt-Neuling
Carsten,
in Miami Beach gibt es keine große Mall. Bayside Marketplace ist auch nur ein "Shopping Center" kleinerer Natur.
In der Nähe des Flughafens von Miami gibt es die Dolphin Mall. Dann die Aventura Mall und Sawgrass Mills mehr in Richtung Fort Lauderdale. Das sind aber alles Malls, keine Outlet-Center. Malls sind mehr große Einkaufszentren (deutlich größer, als alles, was es hier so gibt). Dort gibt es auch gute Angebote. Aber Outlet-Center sind eigentlich die, welche die Ware der letzten Saison etc. verhökern und meist noch günstiger sind. Da gibt es leider nichts in unmittelbarer Nähe (ich glaube, Florida City hat ein Premium Outlet). Die größten sind da bei Orlando in Richtung Disney World (bei Kissimmee). Ein schönes Outlet ist auf Miramar an der Westküste zwischen Naples und Fort Myers.
Aber gibt einfach mal die drei Namen bei Tante Google ein und schau Dir die jeweiligen Websites an, welche Läden dort zu finden sind. Ich bin weder Tommy Hilfiger, Abercrombie & Fitch oder gar ein Chanel Typ, so dass Aventura und Sawgrass Mills nix für mich sind. In der Dolphin Mall hab ich persönlich sozusagen den Overkill bekommen, weils einfach zu viel ist (obwohl ich schon in der größten Mall der USA, der Mall of America in Minneapolis war).
Gruß
Carmen
Schwanger nach Thailand !
Hallo horki123,
wir befanden uns kürzlich in der gleichen Situation. Wir hatten im Sommer eine Myanmar-Rundreise und anschließenden Badurlaub in Thailand gebucht. Nachdem meine Freundin schwanger wurde haben wir storniert. Das war aus unserer Sicht die sichere und somit richtige Entscheidung. Da die Reise vor Beginn der Schwangerschaft gebucht wurde hat die Reiserückstrittsversicherung die Stornokosten vollständig und problemlos übernommen.
Der Flug ist auch für eine Schwangere eher kein Problem. Was eine Thailandreise problematisch macht ist das unzweifelhaft höhere Infektionsrisiko und die im Vergleich zur westlichen Welt schlechtere Hygiene und ärztliche Versorgung. In der Schwangerschaft dürfen Frauen viele Medikamente nicht mehr einnehmen. Wir haben es im Februar selbst erlebt, wie schon eine banale Grippe zur Geduldsprobe werden kann. Auch unsere Frauenärztin hat eine Reise in ein tropisches Land skeptisch bewertet. Natürlich kann alles gut gehen! Es ist eine persönliche Frage, ob man sich darauf verlassen will. Ich habe daher die Entscheidung meiner Freundin überlassen, die auf Nummer sicher gehen wollte.
Da wir uns auf Sonne und Strand gefreut hatten, buchten wir kurzerhand im Januar 3 Wochen Florida und haben einen ruhigen (und natürlich auch weniger erlebnisreichen) dafür aber sicheren Urlaub verbracht. Auch für Eure Reisepläne gibt es sicher Alternativen.
Euch alles Gute. Gruß Andy
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Sorry Gunnar, aber Dir ist schon klar, daß man von Naples nur per Wasserweg zum Flamingo Visitor`s Center kommt, oder halt den ganzen Tamiami Trail entlang zum Ernest Coe VC?! So war es jedenfalls zu unserer Zeit aber wenn Du andere Informationen hast, gerne!
Ich denke, Du meinst von Naples zum Gulf Coast VC?!
Auch da geht es meines Wissens nur per Boot weiter und den befahrbaren Teil, mit Anhinga Trail, 9 Mile Pond und den ganzen anderen Trails, die einem die verschiedenen Fauna und Flora Bereiche der Everglades nahebringen, kann man halt nur vom Ernest Coe VC machen, den man am besten von Homestead/Florida City erreicht.
Auch die 45 Minuten von Miami dorthin wage ich zu bezweifeln, wobei wir erstmal klären müssten, woher genau aus Miami. Solltest Du Chekika meinen, ja, das ist das, was man sich landläufig unter den Everglades vorstellt, aber nur eine, von vielen Facetten ist und nicht gerade die aufregendste. Übrigens, laut Deines Links inzwischen gesperrt.
Die einzig vernünftige Alternative m.E. wäre das Shark Valley, was ich aber wenn überhaupt nur mit dem Anhinga Trail vergleichen würde und mir persönlich die ganzen anderen Trails an der 9336 fehlten...
Wo und wie genau warst Du denn in den Everglades?
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo Hardy, guten Morgen
Unsere Jungs möchten unbedingt noch mal rüber in die Staaten. Den Westen der USA haben wir ja bereist 2 x bereits. Evtl. planen wir mal einen Kurztripp ab Vegas mit dem umliegenden Canyon - Land und dannn runter bis Palm-Springs. Wobei ich mir nicht vorstellen kann den Californischen Boden zu betreten ohne einen Besuch in S.F. in machen
Alternativ wäre ein Flug nach Denver und dann etwas höher in den Norden mit dem Yellostone Park zu verbinden. Es kann aber sogar auch ein Tripp nach Florida werden - also du siehst : Nichts genaues weiß man nicht - noch nicht
Hängt auch von der Jahreszeit ab und auch von den jeweiligen Angeboten.
Es gibt da übrigens an der Route 66 einen netten Mc D, das wäre doch auch ein netter Treffpunkt oder der leckere Chinese am Eingang zu China - Town in S.F. oder am Pier 39 an Fishermans-Warf, oder - oder - oder
Glaub mir Hardy, Ideen habe ich da noch viel mehr
Ich wünsche einen schönen Tag - bevor es hier noch wärmer wird und ich schon gleich versuchen würde Flüge zu buchen, da die Fantasie mit mir durch geht - gehe ich jetzt lieber mal in die Mucki-Bude.
Tschüß bis später
Bine