10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Bildungslücke schliessen?
Pauschis waren wir noch nie!!! Erst jetzt, wo das Gruftialter von 50 droht, haben wir uns mal einige Pauschitouren gegönnt und auch, weil das mit fast erwachsenen Töchtern kaum noch machbar war, jeden Tag ohne vorzubuchen ein Hotel zu finden. Haben z. B. in Südfrankreich im August mal verzweifelt gesucht und dann doch im bzw. vor dem Auto geschlafen. Früher sind wir immer einfach drauflosgefahren. Wenn man nur ein Zimmer braucht ist das schon einfacher! Na ja, vor zwei Wochen in der Schweiz, hätten wir hunderte von Hotels haben können, aber ich weis nicht , wie das an der Playa del Este ist und diesmal wollen wir relaxen und trotzdem noch etwas anschauen. Es gibt buchungsmässig doch das Atlantico und das Tropicoco war jemand da schon mal??? Die Bewertungen sind ja nicht gerade überragend!!!
Also , mag sein das es doch VRA oder die wircklich wunderschöne Playa Esmeralda wird.
Also Tschüss Eure Mandu
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Dieses System der 'Rückflugbestaetigung' wird schon seid Jahren, nicht nur bei GTI, sondern bei verschiedenen Billigreiseveranstaltern angewendet. Dieses System gewaehrleistete eine max. Anteilnahmezahl der Gaeste an den Empfangscocktails.
Leider lassen sich viele Gaeste davon nicht mehr taeuschen sodass die Einnahmen an den Ausflügen drastisch gefallen sind und somit z.B. die Gehaelter der Angestellen nicht mehr bezahlt werden können.
===============
Kommentierung:
Ich schreib das jetzt mal direkt hier rein: Wer kann denn seine Angestellten nicht mehr bezahlen?
Das ist-entschuldige völliger Unsinn.
Zudem sind die Reiseleiter,die GTI Gäste betreuen keine Angestellten von GTI, sondern von Kayi Grup, Antalya. Das ist nichts anderes als eine Incoming Agentur.
Und GTI zahlt pro Gast. Natürlich müssen die wie alle Incoming Agents Geld verdienen.
Das ist bei der TUI oder bei Thomas Cook nicht anders. Derene Service Firmen, also die Reiseleitungen sind auch ausgegliedert, Hauptsitz in der Schweiz. Auch die müssen Ausflüge verkaufen....
Gruß
Günter
Marina Resort / Gute Wahl?
Hallo Thailand-Insider
Wir werden im März/April 2 Wochen auf Phuket verbringen und haben nun mal das Marina Resort vorreserviert. Die Homepage plus die Bewertungen hier auf HC sprechen für sich.
Nun noch eine Frage an Insider:
Unser Wunsch ist es, unseren Urlaub in einem schönen Hotel mit schönem Strand zu verbringen (ohne 10 Minuten Fussmarsch!) und Abends mal die Möglichkeit haben, ein bisschen zu bummeln. Zudem sollte das Hotel verkehrsgünstig gut gelegen sein, sodass wir auch die Möglichkeit haben, mal den Strand zu "wechseln" und Tagesausflüge zu machen. Ein weiteres Kriterium ist, dass wir abends auch raus können um was zu essen und mal einen Drink zu nehmen. Wir wollen nicht unseren ganzen Urlaub im Hotel verbringen.
Was meint Ihr, haben wir eine gute Wahl getroffen, welche unseren "Ansprüchen" genügt?
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Rückmeldungen!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Jeca
Hotel in Vancouver gesucht
@kaydog sagte:
Hallo Anja
Bei uns ist es zwar schon wieder einige Jährchen her, aber wir haben öfters im Empire Landmark übernachtet. Liegt direkt an der Robson Street (Shoppingmeile), zur English Bay und dem Stanleypark ist es aber auch nicht weit.
Das Hotel ist sicherlich nicht das Neueste, zu unserer Zeit aber sehr sauber und vorallem hatten wir immer sehr grosse, geräumige Zimmer. Wir waren jedesmal in den oberen Stockwerken untergebracht und hatten eine fantastische Aussicht über die English Bay. Richtung Stadtcentrum wäre aber sicher auch nicht zu verachten.
Frühstück brauchst Du übrigens nicht zwingend in kanadischen Hotels. Draussen gibt es massenweise Restaurants die ein leckeres Frühstück für wenig Geld anbieten (zumindest güstiger als in den Hotels...).
Grüsse aus der Schweiz
Iris
Hallo Iris,
genau das Hotel habe ich auch vor ein paar Minuten ins Auge gefasst konnte man die Etage bei der Buchung schon auswählen?
Viele Grüße
Anja
Zu hohe Bewertungen, Punkte bei den Bewertungen
besorgniseregender Trend oder...?
Jeder sechste Sommerurlauber enttäuscht
Ungeziefer, Lärm und abgewohnte Zimmer: Nach einer Auswertung des Reiseportals Holidaycheck.de war jeder sechste Urlauber mit seinem diesjährigen Sommerurlaub nicht zufrieden. Am schlechtesten kamen bei den mehr als 247.000 abgegebenen Bewertungen die Hotels der Niederlande weg, während die Gastgeber in Österreich und der Schweiz viel Lob ernten konnten.
Überdurchschnittlich gut wurden auch die Hotels in Ägypten, Deutschland, Italien, Portugal und der Türkei bewertet. Die USA erreichten genau das Mittelmaß, wohingegen Hotels in beliebten Ferienzielen wie Bulgarien, Frankreich und Spanien unter diesem Niveau blieben.
Insgesamt empfehlen 83 Prozent der Holidaycheck-User ihr Hotel weiter. Von einer Buchung "unbedingt abraten" würden hingegen fast 17 Prozent. Gründe dafür sind mangelnde Sauberkeit, Ungeziefer und abgenutztes Mobiliar, aber auch Lärm und unfreundlicher Service.
Quelle: touristik aktuell v. 14.09.2011
Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig
Nicht in den U.S.A.
Da sind die ausgewiesenen 15% der Lohn, da der chef nichts zahlt!
War früher in D. und der Schweiz genauso.
Deswegen steht heute noch in Speisekarten: incl. Bedienung.
Weil es früher nicht so war!
Beim Friseur in den USA bezahlt z.B. der Friseur für seinen Arbeitsplatz 50% seines Umsatzes.
Vereinbarter Mindestpreis, dh. zuwenig Kunden/ Umsatz- raus!
Und die Arbeitsmittel, Farben, schere usw. selbst.
In Deutschland ist es incl.
Auch in anderen Ländern.
Natürlich sind die angeführten Beispiele von Kofferträgern usw. zum Haare ausraufen
Ich lasse mir auch nicht den Koffer am Airport aus den Händen reißen.
Im Hotel lasse ich ihn aber schleppen. 1 Dollar oder EUR sollte da drin sein.
Viel bekommen die Leute in jenen Ländern nicht bezahlt. Und haben alle familie. Aber man soll es nicht übertreiben.
Zimmermädchen haben 20-25 Zimmer täglich zu reinigen. Was kommt da zusammen?
Mehr als Chefärzte verdienen.
Direkte Flüge von CH nach Schottland
Hallo zusammen
Ich habe keine Ahnung ob meine Frage hier beantwortet werden kann, aber ich brauche einmal schnell Hilfe...
ich muss im Herbst nach Edinburgh und ich fliege mit einer Person, die möchte nicht mit Easy Jet fliegen (aus diversen Gründen).. nun zu meiner Frage:
Ich buche praktisch alle Flüge immer im Internet und hab mich also mal auf die Suche gemacht.. ich habe keinen einzigen direkten Flug gefunden, weder von Zürich noch Basel noch sonst etwas nach Edinburgh (oder auch Glasgow)... ist das möglich, dass ausser Easyjet keine Fluggesellschaft nach Schottland fliegt?!
Sorry, meine Frage ist vielleicht blöd, aber ich habe mir gedacht, auch auf die Gefahr hin das ich mich zu blöd anstelle, ich frage hier mal... und ich hoffe mir kann das vielleicht trotzdem ein Experte beantworten, auch wenn es hier um einen Flug aus der Schweiz geht...
Liebe Grüsse und herzlichen Dank im Voraus.
Steffi
Wortkettenspiel III
Dummerweise weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten, so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da hier sowieso alles...
Bade-/Strandurlaub Ägypten
Hallo Nessy
Wollte Dir eigentlich gerade die Soma Bay und dort das Hotel Sheraton empfehlen, aber leider kommt der Preis wohl nicht ganz hin. Alle anderen Kriterien wären aber erfüllt (inkl. swimm-up Bar... ).
So wie Du schreibst ist Dir ein schöner Strand ganz wichtig, darum bin ich auf die Soma Bay gekommen. Dort findest Du wohl einen der schönsten Strände in Ägypten ausserdem ist es ganz toll für einen Relaxurlaub geeignet. Aber eben, die Preise sind vermutlich etwas zu hoch. Aber prüf dass doch selber nochmals nach. Ich komme aus der Schweiz und kenne Eure aktuellen Preise nicht. Vielleicht wäre Marsa Alam oder El Quisier auch eine Alternative zu Hurghada. Dort ist es ruhiger und weniger überlaufen.
Zu beachten ist aber sicherlich noch, dass November eine ganz starke Saison ist in Ägypten. Zumindest hier bei uns sind dann kaum "Schnäppchen" zu finden.
Gruss I.
Bangkok Brillen
Hallo Kati
grundsätzlich ist das schon möglich. Trotzdem rate ich Dir davon ab.
Sämtliche Markengestelle, ob Prada, Armani, ect. ect. kosten in Thailand einen Bruchteil dessen wie hier. Auch wenn Deutschland billiger ist als die Schweiz, da mögen sie auch nicht mithalten.
Der nächste, aber viel wichtigere Grund ist die Grösse der Fassung. Schmale Fassungen gehen nicht für Gleitsicht ! Ich hatte einige sehr schöne schmale Gestelle mit Einstärkengläsern. Gerade ein Gestell ging gerade so. So ne Faustregel ist - Oberkante zu Unterkante der Fassung min 3 cm - wobei denn eine gute Qualität Gleitsichtgläser Voraussetzung ist.
Brillengestelle wirst Du in Thailand in riesengrosser Auswahl vorfinden und sicher eine Fassung finden die geeignet ist und die Dir gefällt.
Wenn schon, denn die komplette Brille in Thailand, ausser Du hättest zuhause noch ein Gestell welches Dir gefällt. Demfall mitnehmen und fragen ob Gleitsichtgläser mit dem Gestell möglich sind.
Gruss Peter