10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Ich habe gesehen, dass es zum Beispiel von Lufthansa Angebote nach den USA (zumindest ab der Schweiz) gibt, welche man bis anfang Februar buchen kann. Mein erster Gedanke: vermutlich buchen im Moment weniger Europäer Reisen in die USA, weil sie die Situation nach dem 20 Januar nicht einschätzen können.
Ich vermute, dass über den Verlauf des Jahres ein gewisser Buchungsgrad als Ziel vorgegeben ist. Wenn dieser nicht erreicht ist, dann werden gewisse Kontingente für tiefere Preise freigegeben. Sicher werden aber nicht Monate voraus alle Plätze zum Schnäppchenpreis freigegeben. Ich denke nicht, dass nur aus Marketing-Gründen Tiefpreis-Angebote gemacht werden.
Wie sich die Situation nach dem 20 Januar entwickelt, kann man wohl nur in der Glaskugel herausfinden. Da muss wohl jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Ich habe übrigens eine pauschale Annulations-Versicherung abgeschlossen. Trotzdem rechne ich nicht damit, dass ich bei einem Reiseabbruch auch immer entschädigt würde.
Walter
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 01.05.2023 - Maifeiertag
8.35 - 11.ß5 (WDR)
Wir werden Camper
10.55 - 15.15 (3sat)
Auf den Schienen des Doppeladlers
11.35 - 11.55 (WDR)
Ausgerechnet
Wohnwagen
11.55 - 15.00 (WDR)
Wir werden Camper
14.50 - 16.20 (RBB)
30 mal Berlin genießen - D 22
15.15 - 16.05 (3sat)
Mit Volldampf durch die Toskana - Ö 21
15.45 - 16.30 (SWR)
Campervan-Roadtrip nach Istrien - D 22
16.05 - 19.30 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz
16.20 - 17.53 (RBB)
Wo Brandenburg am schönsten ist - D 22
16.30 - 18.00 (SWR)
Wunderschön! - D 21
17.15 - 18.00 (NDR)
Very British mit einem Hauch von Südsee - Die Scilly-Inseln - D 23
17.25 - 18.15 (WDR)
Ausgerechnet
Luxus-Camping
18.00 - 18.45 (NDR)
Schottlands unbekannte Ostküste - D 23
18.15 - 18.45 (WDR)
Wir werden Camper
18.45 - 19.30 (HR)
Tobis Städtetrip
Frankfurts neue Altstadt hautnah! - D 20
19.30 - 20.15 (3sat)
Wien und der Orient-Express - Ö 21
20.15 - 21.45 (WDR)
Wir werden Camper - D 23
Wir möchten mal was vom Land sehen....
Hallo Karinchen
Australien sollte für euer Budget eigentlich drin sein.
Ich habe letzte Woche mit Globetrotter telefoniert und die haben mir einen Flug für nächsten Sommer für CHF 2000* angeboten (ich hoffe nur, er ist noch frei, wenn ich ihn nächste Woche buchen will...), dies ist aber ein Jugendangebot. Soweit ich gehört habe, sind die Preise von Deutschland aus aber billiger, als hier in der Schweiz.
Grundsätzlich ist es bei Fernreisen ja so, dass sie ca ein Jahr vor dem Abreisedatum am billigsten sind und dann immer teurer werden.
Das Leben in Australien ist, so viel ich weiss, auch nicht so teuer, von dem her sollte das klappen.
Falls ihr euch für Australien oder Neuseeland interessiert, kann ich euch Globetrotter wärmstens empfehlen, ich kenne einige, die über diese Agentur gebucht haben und die kamen alle mehr oder weniger billig davon.
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!
*ca 1250 Euro
Hotel Delphin Palace oder Barut Lara Resort and Spa
Hallo Daniel,
also ich als Gästebetreuerin kann unser Hotel (Delphin Palace) nur empfehlen, in unseren Zimmer ist ein Doppelbett und ein Einzelbett enthalten zusätzlich noch eine Sofacouch und für 2 Personen reicht es allemal. Wir haben ein Ultra all inclusive dass 24h genutzt werden kann und es gibt immer überall was zu essen und zu trinken. Wir haben auch am Pool was zu trinken.
Unsere Nationalitäten sind in der Hauptsaison, auch zur zeit, bunt gemischt. Wir haben viele Deutschen, einige Russen, Rumänen auch türkische Gäste, viele Franzosen, Holländer aus der Schweiz, ziemlich bunt gemischt. Wir haben auch viele erholsame Plätze wie z.B. den Relaxpool der ohne Animation ist, ausserdem einen Riesensteg am Strand, auf der auch noch eine Bar plaziert ist.
Unser Hotel ist sehr im romantischen Stil und sehr weiträumig, da platz für viele Gäste sind. Würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu können.
Erster Skiurlaub
Hallo Soluna,
was Ihr den ganzen Tag so macht, das bleibt glücklicherweise Euch selbst überlassen
!
Ich für meine Person fahre immer von circa 8h30 bis 16h ohne grössere Pausen ski....
Ich würde Euch auf jeden Fall von Frankreich abraten, das ist weder gemütlich noch hat es Flair oder gemütliche Hütten oder schöne Orte.
Österreich ist sicher ne gute Wahl für einen ersten Skiurlaub, da gibt es noch recht schöne Orte, in denen Du beim Nichtskifahren auch mal bummeln kannst oder in Bars, Cafes etc gehen kannst.
Auch ist wie bereits erwähnt ein gutes Apres Ski nicht zu unterschätzen :D!
Und es ist billiger als die Schweiz 
Schau doch mal hier, da sind alle Skigebiete weltweit aufgelistet und bewertet, eventuell hilft das Euch beim Planen :
und diese Seite ist sehr gut für Österreich :
Gruß
Tom
Explosionen in London
Hallo salvamor!
Ich fühle mich hier auch angesprochen, möchte dann aber in dem Zusammenhang auf einige meiner Beiträge (z.B. 7.7., 16:34) verweisen und auch z.B. Petra und Erika (so unterschiedlicher Meinung wir auch manchmal sind) haben diesbezüglich schon einige interesante, wichtige und richtige Aspekte genannt - nebem Deinen und Blues' Ausführungen.
Ich denke, "wir" sind hier thematisch noch gar nicht so weit vorgedrungen, das Hintergründe auch nur annähernd ausreichend beleuchtet werden konnten. Wobei hier teilweise recht deutliche historische Defizite brutal erkennbar sind.
Aber ja, der Beitrag von Blues war klasse - und ein Beispiel schweizer Neutralität und mäßigenden Einflusses!
Eine Frage sei in dem Zusammenhang aber nach den eventuellen Auswirkungen genau dieser "Neutralität" gestellt. Die Schweiz (z.B.!) war oftmals Zufluchtsort und Asylstätte unendlich vieler Flüchtlinge ... aber ebenso oft auch Unterschlupf genau der "Auslöser" und Verantwortlichen von Flüchtlingsströmen und Elend auf dieser Welt.
Manchmal habe ich so meine Probleme mit Neutralität!
Adios - macht's gut!
Kaum geht mit dem Montag mal ein Tag ins Land,
während dem ich nur einmal kurz ins Forum schauen kann!
Und schon gehts rund.....
Nun weiss ich gar nicht, soll ich lachen oder soll ich nicht
lachen... beider Reaktion war und ist übertrieben.
Schuldig oder nicht schuldig - was soll diese Frage?
Schwachsinn!!!
Mein Nickname eignet sich gut für einen "Songtitel", den
wir zu dieser ganzen Diskussion verwenden können.
Spielen wir alle zusammen, ungeschminkt, s.v.k.p. und
alle die heute hier gepostet haben, den
"Schwamm drüberBlues"
jeder denkt vom anderen nochmals ganz kurz "so ein A..."
und dann geht das Forum wieder weiter!!
Und das Forum braucht Leute wie s.v.k.p. und ungeschminkt resp. ungeschminkt und s.v.k.p.
!!!!
Wir brauchen Alle....
"dies ist ein Befehl aus der Schweiz"!!!! :crazy:
Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????
@Salvamor41 - auch bei uns in der Schweiz ist es nicht besser als bei Euch... auch bei uns laufen die Leute nach rechts oder links. Ob das nun besser oder schlechter ist.... die Fehler die man macht, weiss man halt leider immer erst am Ende des Spiels! Gerade z.Z. läuft bei uns im Schweizer TV eine Diskussion der Parteien, welche denn nun diejenige sei, die das Volk versteht..!! Ist einerseits interessant, andererseits kommt natürlich wieder das was Du richtigerweise schon erwähnt hast - "schaut her was für ein toller Hecht ich doch bin"!
"Es nützt ja nichts, wenn ich meine Meinung kundtue.." - dieser Ingnoranz der Leute muss aber begegnet werden. Darum mein Posting, dass Nichtwählen der falsche Weg ist.
Und Diskussionen wie einige hier im Forum schliessen die Politik nicht aus - das Leben besteht (leider) nicht nur aus Spass, Urlaub und Dolce far niente..
kleines Rätsel
Hallo allerseits,
Ich habe denjenigen,die mir wegen Cezanne geholfen haben,versprochen zu sagen,welche Note meine Tochter bekommen hat 
Der Vortrag lief besser,als sie gedacht hätte,es war nur die Aufregung,die sie einbisschen unsicher machte,aber ansonsten hat sie eine gute Leistung mit diesem Vortrag erziehlt.
Sie hat sich schon daran gewöhnt,vor den Leuten zu sprechen,da sie das viel in der Schule tun müssen und es ging eigentlich beim Vortragen super,man merkte überhaupt nichts von Aufregung,zittern,etc.
Zur Note: Sie bekam eine 5.0,dass ist in der Schweiz in Worten mit gut ausgedrückt,bei euch in Deutschland wäre dass eine 2
Vielen Dank nochmals!
Maja :bic:
Auslandskrankenversicherung für 2 Wochen Tunesien?
Hallo,
der Jahresvertrag ist eine Versicherung, die im Jahr ca. 5,- Euro kostet.
Da ich aber selbst Reisen verkaufe, kenne ich die Unterschiede, zumindest gegenüber dieser Versicherung. Daher kommt für Länder in denen ich mir nicht so einfach helfen kann, falls ich in Vorleistung treten muß nur eine zusätzliche Versicherung in Frage.
Vergleicht doch alle einmal genau die Leistungen Eurer Reiseversicherungen, mit denen der speziellen Reiseversicherer. Wenn Ihr alles geanu durchlest, werdet Ihr die Unterschiede erkennen. Beispiele findet Ihr sicher auch bei HC in den Buchungsseiten. Pauschle Urteile gibt es zu diesem Thema nicht, da jeder Versicherung unterschidliche Verträge hat.
Das mag dann bei Deiner Versicherung, die 50 Cent pro Tag kostet wieder anders sein. Ich benötige aber schon alleine darum eine Jahresversicherung, da man bei uns an der Grenze öfters in die Schweiz fährt; und sei es nur zum Tanken!
Gruß
Berthold