10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
ADAC-Visa Card
Lt. HP des ADAC wird sie von der LBB-Berlin, Landesbank Berlin herausgegeben.
Dann JA!
AUF oder IN Kuba, d.h. in Geschäften kannst du damit NICHTS bezahlen.
Du kannst nur in einer Bank Geld, CUC, abheben oder am ATM, sofern vorhanden CUC ziehen.
In den Hotels kannst du damit bezahlen, auch die Ausflüge bei den off. Veranstaltern, mittels Reiseleiter, in den Hotels.
Weitere Fragen?
saludos
j.
Varadero oder eher nord/östlich??
An juanito:
Danke für deinen Hinweis, es ist mir schon klar, dass Varadero auch ein Teil der Nordküste ist, ich hab mich aber jetzt auf die Landkarte bezogen, die im holidaycheck unter KUBA zu finden ist. Da steht Varadero und extra 'Nordküste'! Deswegen hab ichs so ausgedrückt, außerdem war das ja auf die Hotels bezogen und die sind hier eben so aufteilt zu finden.
Aber danke
Dia-Show zur Zuckerrohreisenbahn Rafael Freyre
Hallo Andrea!
Die Bilder sind angekommen und ich bin begeistert. Schön, dass es hier im Forum Leute gibt, die auf Anfragen konstruktiv reagieren.
Hab mich noch bei kubaforen angemeldet und die Frage gestellt. Dort tummeln sich angebliche Kuba-Kenner, aber keiner kann etwas zur Central Rafael Freyre beitragen. Und das, obwohl hunderte Pauschaltouristen diese Zuckermühle kennen! Das nenn ich mal Kenntnisreichtum!!!
VG René
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
Ich persönlich möchte zum Beispiel nach dem poppen nicht auf den Balkon zum rauchen
Auch wenn es viele nicht wirklich nachvollziehen können, weder möchte ich ein Nichtraucherzimmer, noch eine Bar in der ich zum rauchen raus muss..in allen anderen Bereichen kann ich es akzeptieren...in diesen Bereichen mindert das definitiv meine Urlaubsfreude.
Für den Winter stöbere ich jetzt halt mal ein bisschen im Kuba- und Ägyptenkatalog.
Rundreise - individueller?
Hast Du zu Hause eventuell ein Auto, in dem sechs Personen Platz haben? Wenn ja, dann probier mal aus, wie es mit sechs Personen und Gepäck klappt. Ich befürchte, dass das ein Problem geben wird. Genauso wird es auf Kuba damit Probleme geben.
Somit bietet sich ein Minivan oder gar ein Van oder Kleinbus an. Dann rechne aber mal mit +/- 130 EURO pro Tag.
kuba januar februar 2010
@openwater1 sagte:
... und schon wieder sind 4 sich einig
in Bezug auf den Nordosten und Kleinkinder. Kuba muss man erleben, sehen - aber nicht nur im Hotel.
Am 24.02 . bin ich da
!!!!
![]()
@ Moody - lang nix gehört
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Neid!!! Moechte auch nach Cuba, hoffe, es klappt jetzt endgueltig im Juli 2010!!! Komm von dieser Insel hier einfach nicht guenstig weg, Schande...........;)
Gehts wieder ins PCV???
5 Tage Rundreise Westkuba und Aufenthalt Playa Pesquero
Hallo,
ich kann für Kuba Rundreisen nur den Mietwagen empfehlen.
Damit seid Ihr unabhängig und könnt machen, wozu Ihr Lust habt. Fahrt doch einfach kurz ins Vinalestal und dann zügig Richtung Osten. So seht Ihr am Meisten von der Insel und könnt Euch an der Playa Pesquero von der Fahrt erholen. Dort kann man auch den Mietwagen abgeben. Dann könnt Ihr von Holguin zurück fliegen.
Begrüßungs- Coktail
Also meistens gehe ich dann hin, wenn der Urlaubsort neu für mich ist.
Mitunter erfährt man dann ja doch noch das ein oder andere Interessante.
Auf Kuba bin ich nur noch hingegangen um den Reiseleiter zu treffen und Neuigkeiten über die Familie auszutauschen
Aber auch ich schließe mich der Meinung an: Die Qualität des Begrüßungscocktail steht und fällt mit den Qualitäten des Reiseleiters
Hoteltip für Cuba gesucht
Hallo,
Kuba ist ein wunderschönes Land, auch mit nur ein paar Tagesausflügen kann es ein super Urlaub werden. Übrigens finde ich die Strände schöner als in der Dom. Rep. Allerdings werdet ihr mit 1500 Euro ein Problem haben, die guten Hotels sind dafür nicht zu haben und die schlechteren nicht zu empfehlen. Kann sein, das ihr mit Last Minute Erfolg habe, ist aber nicht sicher.
Petra
Sommerurlaub 2010... nur wohin?
Hallo Summer2010 Wir werden im Januar nach Punta Cana fliegen. Das erste Mal.Wir waren auch schon in Thailand,das übrigens wunderschön ist.2 mal in Kenia für uns das Traumziel überhaupt.Mexico und Kuba waren ausser der Strand nicht so der Hit für uns.Aber das ist ja alles Geschmackssache. Thailand und Kenia werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.Mal schauen welchen Eindruck die Dom.Rep. bei uns hinterlässt.