Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Tagesausflug nach Paros lohnenswert?

Naoussa auf Paros ein MUSS!!

Von den besuchten Inseln: Kos, Kalymnos, Rhodos, Karpathos, Milos, Serifos, Sifnos,Samos mit Abstand die schönste: es wird alles geboten was die Natur hergibt einschliesslich schöner Strände oder auch schöne Wanderwge von Lefkes aus usw.Essen und trinken von bis-super. Und von Parikia aus viele Möglichkeiten mit dem Schiff einen Abstecher aus zu machen. Aber auch von Naoussa aus auf Delos und Mykonos. :p

Mehr lesen

Hotelempfehlung?!

Hallo Jenny,

das Problem an Deiner Frage ist, daß es hunderte, wenn nicht tausende Antworten gibt, die passen würde. Spanien + Kanaren + Griechenland. Allein in Griechenland hat jede Insel Ihren eigenen Flair und ihre Besonderheiten.

Generell würde ich Euch empfehlen, daß Ihre Euch einmal in einem Reisebüro beraten lasst, denn da kann Euch geholfen werden.

Gruß

Berthold

p.s.: also nach meiner Klimatabelle sind die Kanaren udn Rhodos für den Mai etwa identisch.

Mehr lesen

Kemer und Umgebung!?

Also: ich lese das jetzt hier, war noch nie an diesem Ort und möchte dort Ende September Urlaub machen.

Habe ich nun Sonne am Strand, ja oder nein :frowning:

Plattform kenne ich von Rhodos, hatte da das gleiche Problem mit der Nachmittagssonne.

Mag ich aber nicht, ist mir zu hart und ungemütlich.

Muß ich jetzt würfeln :frowning: oder fahre ich lieber gar nicht hin und suche mir etwas anderes...

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hy hab mal ne Frage wir sollten Mo auf Di Nacht nach Rhodos fliegen. bis jetzt hab ich noch nichts gehört von meinem Reiseveranstalter (1 2 Fly) was meint ihr fliegen die bis dahin wieder ???

Wir haben nur 2 Wochen Urlaub und leider beruflich keine ander Möglichkeit (Einzelhandel!!!) :(

Einzigste Urlaub zusammen wo wir weg wollen :(

Mehr lesen

Zimmer Kalithea Horizon Royal

Hallo Rhodos Freunde,

nochmal eine wichtige Frage, wenn wir zB. erst am Abend ca. 20Uhr zurückfliegen, wie lange kann man sein Zimmer nutzen um zu Duschen und sein Gepäck zu lagern?

Oder muss man um 12Uhr das Zimmer räumen und muss "irgendwo" Duschen und sein gepäck abstellen?

Muss ich in einem TUI-Reisebüro buchen damit ich die volle All In Leistung bekomme oder geht das in jedem anderen auch??

MfG

Mehr lesen

Bedenkenlos Rhodos für 2013 buchen?

Lexilexi:

da habt ihr recht, ihr beiden.

und auch ich werde in kürze bedenkenlos meinen griechenland urlaub für 2013 buchen.

rhodos wird es nicht.

macht aber insofern nichts, als das man alle gr. inseln bedenkenlos buchen kann. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann liebe Lexi wünsch ich dir schon mal jetzt im Voraus einen wunderschönen erholsamen und erlebnisreichen  Urlaub in meinem Lieblingsland, egal wo es letztendlich hin geht.

Wenn möglich, ohne AI... ;) :kuesse:

Mehr lesen

Im Oktober: Kykladen oder Türkei?

Die TO will aber auch nicht nach Kreta, Rhodos oder Kos, sondern auf die Kykladen....

Und die sind wettertechnisch doch nochmal einen ganzen Zacken anders als der Dodekanes oder Kreta. Auf den Kykladen kann das Wetter im Oktober nämlich schon recht durchwachsen sein und auch der Wind ist dann alles andere als gemütlich. Für einen Badeurlaub würde ich ebenfalls die Türkei vorziehen. Und gerade die türkische Ägäisküste ist ja auch wunderschön.

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Buch am Strand gibts bei mir eh nicht, nimm eh in Kindle mit :D

Ok, ich werd mir es noch überlegen, wenn der Wind sooo extrem stark ist. .. hmm..

Dann muss ich mir noch eine Alternative suchen, Rhodos fliegen wir erst zum Heiraten wieder ;)  Zypern klingt gut, muss mal sehen wie es preismäßg aussieht. Korfu ist ja leider auch ziemlich teuer,..

Danke auf jeden Fall nochmal für alle Antworten :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!