• jenny1806
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1252405018000

    Hallo,

    ich (22 J.) bin neu hier und habe, ehrlich gesagt, noch nicht so ganz den Durchblick.

    Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr nach Griechenland oder Spanien (evtl. Kanaren). Allerdings ist es nicht so leicht ein Hotel für unsere Ansprüche zu finden. Wir brauchen kein 5 Sterne Hotel aber es sollte:

    - wenn möglich direkt am Meer (evtl. 200-300 Meter Entfernung wäre noch aktzeptabel)

    - sollte nicht ganz vom Schuss sein (Fußläufig zu einem Dorf (Stadt) mit ein paar Bars und "Bummel"möglichkeiten, muss aber nicht unbedingt mit Ballermann vergleichbar sein :-)

    - sollte AI haben

    - und vor allem soll es nicht so ein Hotelbunker sein. Wir haben gerne 2-3 stöckige, schöne Hotelanlagen mit schöner Begrünung oder schöner Poollandschaft.

    Kennt ihr auf Rhodos (kann auch gerne eine andere griechischer Insel oder wie gesagt die Kanaren sein) ein schönes Hotel??

    Vielen Dank schon einmal!

    LG Jenny

  • Sibirier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 442
    geschrieben 1252407433000

    Bis auf Deinen letzten Anspruch kann das Calypso Beach Euch alles erfüllen. Hat auch gute Bewertungen....

    Schau es Dir mal an.....

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1252408474000

    Das Olympos Beach in unmittelbarer nähe ist auch nicht zu verachten, siehe meine Bewertung. Gruß Marcel

  • JörgR176
    Dabei seit: 1235174400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1252452834000

    Warum nicht auch das Apollo Blue Palace in Faliraki/Rhodos ?

    Das Hotel ist sehr neu und kein Klotz, der Strand direkt vor der Nase, mehrere Pools vorhanden, und um die Ecke ist auch was los !  

    Die Beurteilungen sind relativ gut (ich war selbst auch da), allerdings ists nicht ganz billig.

    Gruss JörgR

  • jenny1806
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1252492416000

    Ich danke euch. Werde mir die genannten Hotels mal zu Gemüte ziehen    ;)

    Muss euch aber noch was fragen... wenn wir Mitte Mai fliegen sollte, wie ist dann das Wetter? Laut Statistik soll es ja noch nicht so warm sein?!

    Bei den Kanaren kennt ihr euch nicht so aus, oder?

    Habe auch dort mal reingeschrieben aber kam noch keine Antwort...

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1252496988000

    Hallo Jenny,

    das Problem an Deiner Frage ist, daß es hunderte, wenn nicht tausende Antworten gibt, die passen würde. Spanien + Kanaren + Griechenland. Allein in Griechenland hat jede Insel Ihren eigenen Flair und ihre Besonderheiten.

    Generell würde ich Euch empfehlen, daß Ihre Euch einmal in einem Reisebüro beraten lasst, denn da kann Euch geholfen werden.

    Gruß

    Berthold

    p.s.: also nach meiner Klimatabelle sind die Kanaren udn Rhodos für den Mai etwa identisch.

  • Pingu22
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1253103383000

    Wir waren dieses Jahr Mitte Mai und hatten super Wetter! Es hätte nicht wärmer sein sollen, war optimal. 25-30 grad!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!