Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Princess Andriana

Hallo zusammen,

wieso hört man nichts von mpavlovic???? Ist das Hotel so toll, dass er nicht zum Schreiben kommt, oder wurde er in einer winzigen Pension ohne Internet im Hinterland untergebracht, weil das Princess Andriana noch nicht fertig ist???? :shock1:

Falls ersteres zutrifft, schlage ich ein Treffen am Sonntag, 29.07., um 20.30 Uhr an der Bar vor.

Bis dahin...nicht verzweifeln...wir fliegen am 28.07. morgens nach Rhodos.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@sternedieb

Da es heute mal wieder besonders stressig war, habe ich mal wieder nachgezählt. :sarcastic:

Noch

58 Tage

bis Rhodos

und

160 Tage

bis Gran Canaria!

Bei Condor gibts übrigens einen Urlaubscountdown-Zähler als Screensaver zum downloaden. Dann dauert das zählen nicht so lange.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also, früher einige Male Dänemarks Nordseeküste und Frankreichs Atlantikküste.

1996 Cornwall + London

1998 Holland / Renesse

1999 Ibiza / San Antonio

2000 Tunesien / Sousse

2001 Türkei / Alanya-Incekum

2002 Kreta / Chersonissos

2003 Ibiza / Es Canar

2004 Berlin

2004 Rhodos / Faliraki

2004 Rom

2005 Türkei / Bodrum

2006 Mallorca / Playa de Palma

2006 Kreta / Anissaras

2007 Prag

2007 Malta / Comino

2008 Thassos / Potos

2008 Mallorca / Playa de Palma

Ich glaube, das war´s. LG.

Mehr lesen

Mietwagen

Halli Hallo ihr Lieben,

Ich und mein Parnter fliegen im September nach rhodos.

Wir wohnen in Faliraki und wollen mit dem Mietwagen die Insel erkunden.

Meine Frage ist könnt ihr mir ein Unternehmen empfehlen für ein Mietwagen!? Dieser soll zur Unterkunft gebracht werden und auch abgeholt werden und außerdem sollte alles versichert sein und es müsste ohne Kreditkarte sein :grinning:

Ich danke euch schon für eure Antworten

Liebe Grüße Katrin 😊

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hy hab mal ne Frage wir sollten Mo auf Di Nacht nach Rhodos fliegen. bis jetzt hab ich noch nichts gehört von meinem Reiseveranstalter (1 2 Fly) was meint ihr fliegen die bis dahin wieder ???

Wir haben nur 2 Wochen Urlaub und leider beruflich keine ander Möglichkeit (Einzelhandel!!!) :(

Einzigste Urlaub zusammen wo wir weg wollen :(

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Buch am Strand gibts bei mir eh nicht, nimm eh in Kindle mit :D

Ok, ich werd mir es noch überlegen, wenn der Wind sooo extrem stark ist. .. hmm..

Dann muss ich mir noch eine Alternative suchen, Rhodos fliegen wir erst zum Heiraten wieder ;)  Zypern klingt gut, muss mal sehen wie es preismäßg aussieht. Korfu ist ja leider auch ziemlich teuer,..

Danke auf jeden Fall nochmal für alle Antworten :)

Mehr lesen

Warnemünde - Parken während der Kreuzfahrt

Ahotep sagte:

Immer wieder werden Geschichen aus anderen Threads/Vorfällen aufgewärmt. Und so wurde wieder einmal ein Thread unnötig mit Beiträgen gefüllt, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Finde ich auch - und deshalb frage ich mich, warum solche Beiträge nicht gelöscht werden:

@Rhodos-Peter sagte:

... ja, @Florian80w, mir ist nichts klar und ich bin froh, dass es Leute wie Dich gibt, die wirklich alles wissen, u.a. auch das:

:question::question::question:

Mehr lesen

"Easy check out"

Ich hab's nun auch gefunden. Steht auf der TUI-Seite unter Kataloginfos - auch Hinweis, dass dies für mehrere Hotels auf Kos gilt. Warst du dort ?

Hängt in diesem Fall vllt. mit dem oft aus den Nähten platzenden Flughafen zusammen ?

Bei Angeboten zu Zypern / Paphos oder Kreta / Rethymon (hier bei HC) oder zu Rhodos / Kalithea oder Kreta / Malia (auf der TUI-Seite) finde ich keinen Hinweis auf diese Besonderheit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!