Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Suche Reiseangebote für Single- Kind Reise

Hi Gabi,

also da würd ich dir doch auch ein schönes Hotel mit Kinderanimation empfehlen. Alltours hat eigentlich immer ganz gute Angebote was Single mit Kind angeht. Fahre nächstes Jahr auch mit meinem Sohn allein nach Griechenland, allerdings ist der schon 12, dann 13. Hotel auf Rhodos hab ich mir auch schon ausgesucht.

Also, versuchs mal mit alltours...:bounce:

LG

Tanja :sunglasses:

Mehr lesen

Rhodos Blue Horizon - Wer war dieses Jahr dort?

:frowning: Niemand dieses Jahr schon dort gewesen.....schade. Naja, ich schau morgen nochmal rein, ansonsten lasse ich mich überraschen.

Auf jeden Fall stöbere ich mich durch die anderen Beiträge über Rhodos, ist viel interessantes und wissenswertes dabei.

Weiter so, ich werde, wenn ich wieder hier bin auch einen Beitrag über das Blue Horizon tippen, damit Ihr wisst was Euch da erwartet, falls ja doch mal einer hinwill :D ;)

Liebe Grüße Cocoafisch

Mehr lesen

Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren

Wiba6465

Hier ein paar Familienclubs von TUI - Bewertungen mußt du bitte selbst lesen: Animation ab 3 Jahren wie oben bereits erwähnt. Viel Spaß

Ägypten Makadi Club Oasis

Samaya Resort Vom Wetter her super Klima und warm im Mai

• Bulgarien Bella Vista Beach Club

• Griechenland Olympia Oasis

• Griechenland-Korfu Daphnila Bay

• Griechenland-Kos Royal Park

• Griechenland-Kreta Nana Beach

Club Marine Palace

• Griechenland-Rhodos Aegean Blue

Alex Beach

Gruß

Mehr lesen

Hochzeitsreise im September?

Hallo Carsten,

wir waren ja in der ersten Oktoberhälfte auf Rhodos und hatten noch 28°! Wassertemperatur - viel wärmer ist es in der Karibik auch nicht (nur die Palmen fehlen am Strand in Griechenland :laughing: ). Lufttemp. 30° und mehr.

Fuerte liegt ja im Atlantik und der ist bekanntlich immer kälter als das Mittelmeer. Ich wüsste jetzt nicht, daß die Kanaren jemals 28° Wassertemp. hatten - realistisch 24° höchstens.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Korfu

Genau das ist die Karte, die ich nachher gelesen habe, dass man haben soll :laughing: Da wars dann leider zu spät. Ich hatte drei verschiedene Karten aus diversen Reiseführern und alle drei haben versagt. Das griechische Alphabet ist dabei nicht das Problem, nur Straßen, die nicht eingezeichnet waren oder welche, die eingezeichnet sind, obwohl sie nicht da sind.

Bis jetzt bin ich auf Rhodos, Keffalonia und Samos mit einer Karte ausgekommen.

Mehr lesen

Flüge nach Rhodos im Herbst 08 bereits ausgebucht???

Hallo beachgirl18,

freut mich, dass Du noch was passendes gefunden hast, auch wenns teurer ist.

Habe jetzt am Dienstag den Flug und gestern das Hotel auf Rhodos fest gebucht und gegenüber dem Pauschalangebot = 142,00 Euro p.P. gespart, zwar ohne einige Plusleistungen im Hotel, aber auf die kann ich verzichten, gehe von dem Geld lieber mal öfters landestypisch essen.

Da werde ich mir von Peter noch ein paar Tips holen.

LG - Candy

Mehr lesen

Aúto mieten in D oder vor Ort?

Hallo, auch wir verbringen im Juni unseren Urlaub in Mastichari und planen, einige Tage ein Auto zu mieten. Auf Rhodos haben wir gute Erfahrungen mit lokalen Vermietern gemacht. Würden das auch gern auf Kos tun. Warum sollen die Privatanbieter nicht auch von den Urlaubern profitieren, die "großen" haben eh genug zu tun. Also: wer hat schon mal in Mastichari positive Erfahrungen mit welchem Autovermieter gemacht?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Kalinichtaaa

Mehr lesen

welcher ort auf kos?

Wir waren damals in Kardamena => Engländer- Hochburg. Jetzt nicht sooo zu empfehlen. Aber die Hotelanlage hat mir sehr gut gefallen, war ein bißchen ausserhalb, direkt am Kiesstrand. Das war ein richtig kleines Urlaubsdorf mit drei Hotels. Kannst meine Hotelbewertung lesen, wenn Du möchtest.

Wir waren schon auf Kreta, Rhodos und Kos und Kos hat mir von dreien am besten gefallen. Dort würde ich jederzeit wieder 14 Tage hinfahren. ;)

Mehr lesen

Tagesausflug nach Paros lohnenswert?

Naoussa auf Paros ein MUSS!!

Von den besuchten Inseln: Kos, Kalymnos, Rhodos, Karpathos, Milos, Serifos, Sifnos,Samos mit Abstand die schönste: es wird alles geboten was die Natur hergibt einschliesslich schöner Strände oder auch schöne Wanderwge von Lefkes aus usw.Essen und trinken von bis-super. Und von Parikia aus viele Möglichkeiten mit dem Schiff einen Abstecher aus zu machen. Aber auch von Naoussa aus auf Delos und Mykonos. :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!