Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ajman Saray

Hallo...

Wir haben das Hotel Ajman Saray gebucht und in 10 Tagen geht es los.

Würde mich freuen wenn jemand der schon dort urlaubte ein paar Tipps und Tricks hat damit es ein schöner Urlaub wird.

Gibt es dort auch tagsüber kostenlos Wasser oder muss man das teuer erwerben? Ist ein Supermarkt in der Nähe?

Vielen Dank schon mal für euere Antworten...

Tschau

Mehr lesen

Phuket ... Strand ....

@bernhard707 sagte:

Bei einem so grossen Hotel und der etwas abgeschiedenen Lage musst du immer mit kontroversen Meinungen rechnen, mach dir deswegen keinen Stress und der Strand ist wirklich grossartig.

Es sind halt einige Beanstandungen dabei-da muss ich schon schlucken! Aber ich hab ja jetzt Zeit, mich darauf gut vorzubereiten und alles was dann an bösen Vorahnungen nicht eintrifft, machts umso schöner! :grinning:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@meinungsfreiheit,

Ribery hat schon oft den Elfer so in die Mitte geschossen. Meistens flog der TW vorher in eine Ecke, der Russe war schlauer :?

Noch schöner als Lucios Einentor fand ich den Kopfball des Engländers in der 90ten+. :p

Die 8 Punkte Abzug helfen ja dem guten alten FCK ;) Ob's so sein soll? :frowning:

@sge-werner,

was macht ihr heute mit Doll?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

TommyA:

wäre ja noch schöner, wenn die so verhassten Bayern gerade denen zur Euroleague verhelfen- Nein Danke :p  

...wie sollen die Grosskopferten denen denn dazu verhelfen :ouch:   :sarcastic:

...und sei net so egoistisch und denk an deine Freunde :p

@ Garffield :

Neee, aber ich hab ein paar echt liebe Freunde, denen gönn ich dann SGE Siege, wenn sie dann glücklich sind.

Mehr lesen

Ort mit Flair auf Kreta (individueller Urlaub)

Du scheinst ja einen Ort an der Südküste zu suchen, sonst hätte ich Dir Rethymnon vorgeschlagen. Paleochora hat mir wegen seiner doch sehr abgeschiedenen Lage weit im Südwesten nicht so gefallen, auch für Ausflüge in den östlichen Teil der Insel eher ungeeignet, da sehr lange Fahrzeiten. Plakias dagegen ist mein Favorit, da westlich und östlich viele schöne Ausflugsziele, schöner Strand, viele Tavernen, Supermärkte.

Mehr lesen

Bestes Hotel für "ruhigen" Kumpel Urlaub

Mahlzeit,

Mein Bester Kumpel und ich wollen ab dem 13.5 bis zum 20-22.5 nach Side.

Die Frage ist nur, welches Hotel?

Grundsätzlich wäre uns ein schöner Strand zum Entspannen mit passender Strandbar wichtig.

Wir dachte bis jetzt ans Royal Palace bzw. Style.

Gibt es da ein besseres, welches sich in einer ähnlichen Preis Gegend befindet?

Beste Grüße und Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!