10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Albatros Palace oder Beach Albatros Resort
Hey , ich war auch in beiden Hotels,der Strand vom Beach ist schöner,noch ein Pluspunkt fürs Beach ist das die Restauranst am Strand sind!!!Die Poolanlange vom Palace ist sehr schön und weitläufig.Anhand der Lage der Reastaurants würde ich mich für das Beach entscheiden. Noch ein Tip,versucht ggf im Beach ein Zimmer im Haupthaus ( dritter Stock )zu bekommen .
Gruß Jo
Laber- und Quatschthread Süd
Dussi-Dascherl , lachmichschlapp. Musste zweimal lesen. Aber richtig, hab auch immer eine dabei. Hier weiss man ja nie...
Haben übrigens zwei "Fälle" im Ort, die wieder zurück ins Allgäu gezogen sind. Die einen meinten, im Norden sei's schöner, die anderen meinten, in ihre alte Heimat Köln zurückgehen zu müssen. Alle wieder da
Ich geh hier nimmer weg, soviel ist sicher
Duty Free Hurghada: Besser am Flughafen oder in der Stadt?
Ich würde dir raten gehe oder fahre bis zu 48 Stunden nach Ankunft zum Duty Free shop nahe dem Giftun Resort an der Youssef Affifi Road.
Sehr schöner Laden, Über Preise (ausser Zigaretten) kann ich leider nichts sagen. Ich weiss nur, dass die Zigaretten am Flughafen sehr viel mehr kosten, als in diesem Duty Free Shop.
Und den Reisepass nicht vergessen
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Kurz mal die aktuelle Buchungssituation, hab mir das grad mal angeschaut
Die Buchungen für die Inseln, momentan stark Kreta-bezogen -ziehen nun schon seit über seit einer Woche deutlich und relativ stabil an
Nicht so stark wie die Buchungen für Malle, für diese Destination zeigen sich nicht -wie zuletzt ---nur punktuelle Ausschläge , sondern ein schöner und klarer Trend--- es geht kräftig nach oben!
Ruhige Strände (+ Ferienwohnung)
Ja an der Westküste ist es oft windig - stimmt.
In Gennadi waren wir letztes Jahr, das hat uns nicht so gut gefallen.
Schonmal überlegt nach Charaki zu fahren ?
Bei Charaki haben wir nette Appartments gesehen und auf der einen Seite vom Ort ist ein schöner Sandstrand allerdings zur Hauptsaison sehr überlaufen, auf der anderen Seite ein langer menschenleerer Kies Strand wie bei Gennadi.
Azur Air
@MCPLangeveld sagte:
Wir hätten geplant nächster Woche mit Azur Air nach Marsa Alam (Gorgonia Beach) zu fliegen. Und haben schon einem Email am Reiseburo (Ab in den Urlaub) geschikt. Abwarten wass passiert.
@Steffi21087, guter Flug und viel Spass im Gorgonia Beach.
Entschuldigen Sie mich für Rechtschreibfehler, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Schöner Urlaub.
Danke sehr auch dann auch einen schönen Urlaub
Suche Andalusien Alternative für nächstes Jahr.
Wie wär's mit Südfrankreich kurz vor der Grenze zu Spanien ? Südliich von Narbonne und nahe der Pyrenäen ? Schöner Ort am Meer dort z. B. Argelès sur Mer.
Im Norden (ca. 1 Std. Fahrt) der Parc Regional Narbonnaise.
Im Westen (entfernter) weitere Pyrenäen Parks plus - 230 km von Argelès entfernt - Andorra. Über 3 Std. Fahrt, aber... schön. Vielleicht mit einer dortigen Übernachtung ?
Hotelauswahl 2Erw + 1Kind 2.5 Jahre
Ich würde das Iberostar in Bayahibe denen in Punta Cana den Vorzug geben.
In Bayahibe ging es ruhiger zu (vor allem am Strand) und das ganze Ambiente war "karibischer", man konnte sogar ein wenig schnorcheln, das Meer empfand ich schöner usw.
Mit dem Hotel macht man bestimmt mit einem Kind nichts falsch.
Meine Erfahrungen sind jetzt allerdings ein paar Jahre her...
welcher Ort wäre geeignet
Und solltet ihr ein bisschen Zeit haben, so schaut euch bitte die ebenfalls schöne Stadt Chania an. Auch hier eine echt schöne Altstadt und ein schöner alter Hafen.
Wenn ihr keinen Mietwagen nehmen wollt - dort kommt man prima mit dem Bus hin: ab Busbahnhof Rethmynon zum Busbahnhof Chania. Zu Zeiten und Preise klick hier
Wünsche euch viel Spaß au Kreta.