10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Tipps für Bulgarienurlaub
Bin schon völlig verzweifelt, weil ich einen günstigen Urlaub für mich und meinen Freund suche...jetzt habe ich die guten Bewertungen zu Bulgarien gelesen. Natürlich spielen die günstigen Preise für uns Studenten auch eine Rolle. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Hotels empfehlen, die nah am Strand liegen und in dessen Umgebung man auch ein bißchen Shoppen und Cocktails trinken gehen kann. Wir sind zwar Anfang 20, aber auf einen Ballermann-mäßigen Urlaub können wir gern verzichten. Lohnt sich ein AI-Urlaub dort überhaupt oder ist es günstiger sich vor Ort zu versorgen bzw. HP zu buchen? Und wie schaut's mit Preisen und Sehenswürdigkeiten aus? Bin für jeden Tipp dankbar!
Welches Land .....
ich glaube kaum, dass man bulgarien noch schön finden wird wenn man mal ausserhalb der touristenstädte gewesen ist...was da so rumläuft, da muss man angst haben...und wie es dort aussieht...richtig schlimm...
und ausserdem sprechen bestimmt mehr als die hälfte der bulgaren türkisch(da es das nachbarland ist)und es sind schon viele in die türkei eingewandert...
@ tigermausblau:
dass du das mit den brezeln(sesamringe)erlebt hast ist schon keine schöne sache...da haben wir aber noch viel heftigere dinge erlebt(mein bruder wäre damals fast gestorben weil im pool zuviele bakterien waren...) und reisen trotzdem immer wieder in dieses land...weil man nicht alle hotels miteinander vergleichen kann...
Wichtige Frage - Miete für Safe
Ich habe eine wichtige Frage...Ich hoffe mir kann jemand helfen...Und zwar war ich letzte Woche noch in Bulgarien am Sonnenstrand....Leider waren die Leute vom Hotel nicht gerade nett.... Jetzt ist mir aufgefallen, daß als ich am Abreisetag meine Sachen abgegeben habe, mir nicht mein Geld für den Safe ausbezahlt wurde! Ich meine, daß es in Spanien früher immer so war. Nun zu meiner Frage: Kriege ich das Geld für die Mietung des Safes nach meinem Urlaub wieder oder ist die Sache damit erledigt? Wenn ja, kann ich nun was tun?
DANKE im Voraus
Anmerkung vom Admin : Überschrift abgeändert !
Abzocke bei Tuifly in Antalya
Hallo,
als wir letztes Jahr von Bulgarien nach Stuttgart geflogen sind worden die Koffer auch ganz genau gewogen. Es musste wirklich jedes kg bezahlt werden und das hat ganz schön gedauert weil fast alle zu viel im Koffer hatten. Wir hatten 60 kg frei, aber nur 40 kg an Gewicht, da es mit dem kofferaufgeben sehr lange gedauert hat, worden wir von mehreren Fluggästen angesprochen wieviel Kilo wir denn hätten und ob wir Ihnen ein paar Kilos abtreten könnten (teilweise wurde uns sogar Geld dafür geboten). Was wir aber abgelehnt haben. Weiß ich was andere in ihrem Koffer haben und ich hab danach das Theater. No Go.
Gruß Hausi
feiern und erholen
@sunnybianca sagte:
ibiza haben wir uns auch schon überlegt...das typische "malle"oder z.b.der goldstrand ist halt einfach nix für uns...schwierig mit so hohen ansprüchen wie wir sie haben was zu finden,dass für uns auch noch erschwinglich ist.ich tendiere schon zu einem spanischsprachigen land,weil ich auch spanisch lerne,marc eher zu bulgarien(für mich irendwie ein no-go)..naja,mal nach günstigen angeboten schauen und hoffentlich fündig werden
![]()
als ich noch "jung" war da war ich paarmal im Club Punta Arabi auf Ibiza. Da tobte der Bär und was man so hört ist das heute auch noch so ....
BG-Tours
Hallo
Mhh ich habe bei BG Tours mal geschaut und finde da wirklich Günstige Angebote!
Teilweise richtig Günstiger als bei Neckerman und anderen!
Mich würd mal intressieren wie die das machen?
Wer hat den schon mit BG Tours erfahrung vor Ort gemacht?
Wir planen eventuell nächstes Jahr wieder nach Bulgarien zu fliegen, wollen dan üF buchen!
Also dieses Jahr im Hotel Nessebar Beach habe ich unter den Veranstallter Katalogen (Mappen) keine von BG Tours gesehn!
Im Katalog von BG steht das Hotel aber als angebot mit drin!
Wie ist den die Reiseleitung vor Ort Organiesiert?
Ich meine wenn man Sparen kann, wäre das ja n richtig guter anbieter!
Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!
wie schautsn mit den finanzen aus? danach richtet sich wohl am ehesten das hotel & die reisezeit. wenns egal is, dann is in den 2 hochsommermonaten der höhepunkt der partys. aber auch im juni & september is ordentlich was los. im juni naturgemäß viele matura/abi-reisende.
ibiza is natürlich der hammer. aber halt ein andres budget als für bulgarien oder tunesien.
wer sagt, dass auf ios nix mehr los is??? vielleicht nimmer so viele "kinder", weil die alle auf SummerSplash bestandene matura feiern aber sonst ...
is halt etwas anders als spanien mit den großen discos/clubs. & die anreise nach ios is auch nicht jedermanns sache.
preisse 2008
##iCH denke wer findet das es zu teuer ist der muß ja nicht hin fliegen.##
Exakt! Angebot und Nachfrage.
Aber ich glaube schon, dass das Problem langfristig schwieriger ist. Natürlich wollen die Bulgaren in Zukunft auch einen höheren Lebensstandard haben, und wer will es Ihnen verdenken? Das bedeutet natürlich höhere Löhne und damit höhere Preise. Die werden sich aber nur durchsetzen lassen, wenn Bulgarien mehr für den höherwertigen Tourismus tut, Stichworte Infrastruktur, Qualitätssteigerung usw.
Wie auch immer: Eines funktioniert mit Sicherheit nicht: Billigurlaub mit Fünfsternekomfort.
Edit:
Ich habe natürlich nichts gegen Billigurlaube, schließlich mache ich selbst welche. Aber dann muss man selbstverständlich auch Abstriche bei den Leistungen machen.
Gruß
Manfred
1. Mal urlaub auf Ibiza
Hallo,
also wir waren schon in Cala Dor, Cala Mandia, Calas de Mallorca,
Sa Coma, Cala Ratjada und Santa Ponsa. Es war jedesmal super schön und wir haben jedesmal was neues entdeckt. Letztes Jahr waren wir mal in Bulgarien, da die Preise doch sehr stark angezogen haben, aber es war natürlich kein Vergleich, obwohl wir ein supertolles Hotel hatten.
Colonia des Sant Jordi ist natürlich toll, vor allem der Strand Es Trenc, dort sind wir ein paar Mal gewesen, und es ist einfach super schön da.
Wir buchen meist AL, da es mit unseren beiden Kindern 7 + 11 Jahre sonst viel zu teuer werden würde.
Gruß
engel302