10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Thema: 23908
Klar doch wird es Rückgang geben, ein kleines Land kann nicht mit der Medienmaschinarie kämpfen, wo man schaut in den Medien, wird das Land als das letzte Stück auf Erden bezeichnet. die Leute denken da-
unten ist schlimmer als in Afrika, wenn überhaut wissen wo das Land liegt.
Die denken noch das die Bulgaren gewöhnliche Diebe oder Zigeuner sind.
Die medien haben sich gut gekümmert in den letzen 35 jahren , daß das land ein so schlechten Image hat. Klar doch die Bulgaren können nicht die 3,5 Miliarden Dollar für Lobizwecken im Westen jedes Jahr wie die Türcken ausgeben.
Ey mulli wo ist für dich Süden? wo Bulgarien? im Norden oder was?
Astera Goldstrand Zimmerwahl Z?
Hallo zusammen!
Ich war nun schon 3 mal in Bulgarien. Das letzte Mal ist allerdings schon 5 Jahre her und seitdem hat sich sicher einiges verändert. Nun möchte ich dieses Jahr gerne in das Hotel Astera.
Hier ist mir vorallem der Zimmertyp Z aufgefallen. Hat jemand damit Erfahrung?
Man sagte mir im Reisebüro, es könnte sein, dass man Balkon hat, könnte aber auch sein, dass man keinen hat.
Deswegen hoffe ich jetzt auf eure Erfahrungen. Vielleicht gibt es in dem Hotel ja garkeine Zimmer ohne Balkon?
Habt ihr sonst einen Rat bzgl. der Zimmer?
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Tipps
LG
Annika
Übergepäck
... >>> hier <<< gibt es 15 Seiten mit Beiträgen zum Thema Übergepäck !
Wegen den Kosten bei Übergepäck (Quelle : Homepage LTU) :
Die Übergepäckraten:
Hin- und Rückflug EUR/pro kg Kurz- und Mittelstrecke 8,- € (z.B. Ägypten, Bulgarien, Deutschland, Funchal/Madeira, Griechenland, Island, Italien, Kanaren, Kroatien, Libanon, Marokko, Montenegro, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern)
Hin- und Rückflug EUR/pro kg Langstrecke 16,- (z.B. Karibik, Mauritius, Mexiko, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, V.A. Emirate)
Urlaub für meine Mama
Hallo ronny,du hast recht in der Nähe vom Fass war ein Reitstall daran kann ich mich noch erinnern.Ich bin jetzt selbst richtig neugierig auf Bulgarien,war selbst 1989 zum letzten Mal dort.Es hat uns halt die letzten Jahre in die eher ,für uns,unbekannten Länder gezogen.Also unsere Ma schicken wir auf jeden Fall im nächsten Jahr da runter und vielleicht kann sie dann mal einige Hotels für uns sichten.Was hätten wir vor 20Jahren darum gegeben mal im z.Bsp.Hotel Kuban zu urlauben,da haben wir nur Kulleraugen gemacht.Danke für die Antworten und wenn jemand noch eine Hotelempfehlung hat, würde ich mich sehr freuen :D
Bulgarische Fluglinien
Hi Zille,
wir sind schon zweimal mit der Air Via nach Bulgarien geflogen, naja es geht schon.
Bei dem kurzen Flug kann man schon mal ein Auge zudrücken, dann sieht man wenigstens die überstrichenen Rostflecken, die wackligen Sitze und das undefinierbare Essen nicht so genau.
Aber da die TUI ihre Gäste auch (bis vor kurzem?) mit der Air Via befördert hat, haben wir uns einfach gedacht, daß es für uns auch ok sein wird .... und siehe da, oben geblieben ist noch keiner.
Viele Grüße,
BlackCat70
P.S.: Curiosus, war das eine ernsthafte Frage? CU heißt einfach see you und hat nichts mit einer Airline zu tun.
Von Albena zum Sonnenstrand mit Taxi ???
Hallo zusammen,
ich fliege im Juli zum ersten Mal mit der Familie nach Bulgarien. Wir sind in Albena. Nun haben wir erfahren, dass Bekannte von uns zur gleichen Zeit am Sonnenstrand sind.
Gern würden wir uns an einem Tag treffen. Wie lange fährt man mit dem Taxi zum Sonnenstrand (sind das ca 130 km?) und wie viel darf das kosten Ich bin auch ziemlich ängstlich, was die Autofahrerei betrifft. Brauche ich eine "Lebensversicherung" wenn ich ins Taxi steige ?
Wie ist im Schnitt das Wetter in der ersten Julihälfte ? Bin ein wenig skeptsich, wenn ich so im Netz das Wetter für Varna betrachte.
Danke für eure Antworten und viele Grüße !
All inclusive?
Na, das geht ja hier munter weiter. Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch gegenseitig erklären, wie der andere am besten Urlaub machen sollte?
Ich will auch mal ein bißchen schulterklopfen:
Und zwar allen denen, die kapiert haben, dass es keine objektiv richtige Art gibt, Urlaub zu machen. Und dass sich auch niemand dafür entschuldigen muss, wenn er zum Beispiel jeden Tag zu McDonald rennt. Oder AI-Urlaube bevorzugt. Oder Individualreisen. Oder. Oder. Oder.
Allen anderen wünsche ich gute Besserung!
Viele Grüße
Bulgarienfan (noch vier Tage bis Bulgarien)
Hallo wer kann mir ein gutes Hotel in Bulgarien empfehlen!
MasterT10 schrieb:
> Hallo suche ein gutes Hotel in Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) kann mir da einer weiter helfen oder wo fahrt ihr hin!
> Danke schon mal! gruss Stefan
Also mal grundsätzlich zu Deiner Frage:
Erstens gibt es für so etwas zig Reisekataloge. Wie wäre es einfach mal mit "lesen"? Weiterhin ist Urlaub immer sehr subjektiv. Was anderen super gefällt kannst Du als den letzten Mist empfinden. Oder auch umgekehrt kannst Du die schönsten Reiseziele deines Lebens verpassen, nur weil sie anderen nicht gefallen.
Mein Tip: Laß Dich nicht von anderen beeinflussen. Such Dir selbst etwas aus was Dir gefällt und entscheide dann hinterher, ob es gut war.
Gruß
Rainer