Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Goldstrand oder Sonnenstrand

hi,

ich persönlich würde zwar wieder lieber nach novalja in kroatien fahren aber ich wurde überstimmt und nun solls nach bulgarien gehen.

Dazu hätte ich eine Frage: Was is besser? Sonnenstrand oder Goldstrand?

Kriterien in dieser Reihenfolge:

- Wie siehts mit russischen Urlaubern aus? bzw mit dem Anteil an deutschen Urlaubern in unserem alter

- Party (vor allem House/Electro/Hiphop kein Malle Feeling)

-Preis

- Frauen (also keine Prositutierten sondern einfach hübsche mädls ;) )

- hotel

Wir sind 3 Typen zwischen 21 und 23 Jahren. Wollen die woche vom 18.07.11 fliegen.

Ich hätte einfach gern eine Tendenz was ihr empfehlen würdet. Oder ist Kroatien doch besser?

Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen :) vielen dank!

Grüße

Mehr lesen

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

Simone bringt die Sache auf den Punkt! 

Wie kann man eigentlich Bulgarien mit Tunesien vergleichen? :frowning:

Eigentlich garnicht, es sei denn, man reduziert beide Länder auf eine künstliche Hotellandschaft für Pauschaltouristen.

Zu viele Touris vergleichen pauschal Tunesien mit Ägypten, Mallorca mit der Türkei, Domrep mit Thailand ...

Zu wenige lassen sich wirklich auf ein Land ein, zu wichtig sind die Lage des Hotels, der Pool, die Poolbar, die Rundumverpflegung, der organisierte Ausflug.

Alles schön vom RV geplant, wehe, ein Dominosteinchen kippt um (siehe Stromausfallthread), oder das Wetter spielt mal nicht wie gewünscht.

Hier ist für mich auch der feine Unterschied zwischen: in den Urlaub fahren - und - eine Reise machen. ;)

Mehr lesen

Partyurlaub im Juni 2011

Bei dem Budget kommt fast nur Sonnenstrand in frage . Und dort kann man seehr gut Party machen.

Ayia Napa 1 Woche 500€ wird sehr schwer was vernünftiges zu finden.

Alanya nach ich weiß nicht obs daa soo abgeht, und auch hier dürften die 500€ etwas knapp werden. Zu Malta kann ich gar nichts sagen.

Ihr müsst aber auch immer beachten das ihr 6-7 Leute seit und eigenlich schon recht spät dran seit. Die angebote werden egal wohin doch schon zimlich beschränkt sein. Aber finden werdet ihr sicher noch was. Evt. auch mal Bulgarien Goldstrand anschaun. Wobei mir persönlich der Sonnenstrand besser gefällt was Party angeht.

Mehr lesen

Bäckereien in Nessbar, Sonnenstrand, Vlas?

Ich glaube das die Bäckerei in Nessebar sogar die Bäckerei wo ich mit meinen Eltern früher immer war. Ich hatte bloß keine Ahnung mehr wo die genau war und meine Eltern konnten sich da auch nicht mehr sogenau dran erinnern. Ich wusste nur noch, dass es eine Straße rechts (vom Sonnenstrand kommend) der Hauptstraße war. Da sind ja auch so viele Straßen die nach rechts gehen, aber jetzt weiß ich ja wieder welche. 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! :kuesse: Ist echt klasse von dir und ich freu mich schon, wenn ich im Sommer in Bulgarien bin und ich endlich wieder nen Bäcker habe. :laughing:

Mehr lesen

Istanbul Ausflug

Also ich kann einen Besuch in Istanbul nur empfehlen. Zugegeben, man kann in den zwei Tagen nicht alles sehen. Wie auch? Es war auf alle Fälle eine gelungene Abwechslung und wir haben es auch nur gemacht, weil wir drei Wochen Urlaub in DUNI Bulgarien/Sonnenstrand hatten. Da du nur eine Woche dort bist, würde ich es nicht machen. Das wäre zu stressig, zumal vom Sonnenstrand direkt sicherlich noch 1,5 Stunden Busfahrt zu den 8 Stunden, die wir benötigten, hinzukommt. Der Reisetipp 2 Tagestour nach Istanbul hilft dir vielleicht weiter.

Gruß Sven

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

@frankenstephan sagte:

Auf der Homepage des Auwärtiges Amtes steht nichts davon, das BG die Kombi Impfung nicht anerkennt, von daher ist alles ok. Klick mich

bei reopen EU steht ja dass eine Kombi Impfung Astra/Biontech anerkannt wird und eine 1x Impfung mit Johnson und Johnson auch. Kombi Impfung bedeutet ja 2 verschiedene Impfstoffe - das habe ich aber nicht. Weil ich schon erkrankt war habe ich nur einmal Biontech von dem man normalerweise zwei Impfdosen bekommt. Dass man nach einer nachgewiesenen Erkrankung nur einmal geimpft wird ist nicht europaweit einheitlich - Spanien z. B. impft trotzdem zweimal. Die Vorgehensweise in Bulgarien konnte ich nicht herausfinden.

Mehr lesen

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

Hallo, ich bin gerade vor Ort im HVD Miramar. Die Gäste Managerin, Gabriela, sagte mir, dass es sich bei dem Rohbau direkt neben dem HVD Miramar um ein neues HVD Hotel mit allem drum und dran, also nicht um einen Anbau, handelt. Dieses soll wohl erst im nächsten Winter fertiggestellt werden, weil die Bauverordnung in Bulgarien größere Außenbauarbeiten in der Sommersaison verbieten würde, um Beschwerden von Gästen wegen Baulärms zu vermeiden.

An dem großen Bau Nähe des Sunrise All Suites (das kann nur das hier gemeinte Sunrise Blue Magic sein) wird gearbeitet. Ich werde davon in den nächsten Tagen ein paar Bilder einstellen. Vllt. kann ich auch noch nähere Infos bekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!