• Explorer71
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1305970681000

    Hallo @Sonnenstrad-Gemeinde,

    bin vom 13-21.6. auch am Sonnenstrand, Hotel Trakia Garden.

    War letztes Jahr am nördlicheren Pendant Goldstrand und wollte mir dieses Jahr mal den Sonnenstrand zu Gemüte führen, bin mal gespannt welche oder ob es da wesentliche Unterschiede gibt, was ich ja hoffe......da mir der Goldstrand hinsichtlich Party, ständige Strandbeschallung, dauerlärmende Teenies doch to much war, hoffe am Sonnenstrand mehr einen gesunden Mix aus Erholung und Party zu finden.

    Zudem fand ich den Goldstrand ziemlich klein, bezüglich der länge des Strandes, es gab zwar auch jede Menge Kneipen Discos ect. aber alles spielte sich auf ziemlich kleinem Gebiet statt.

    Hab noch ein paar Fragen:

    Hat von euch schon jemand einen Ausflug von Burgas nach Istanbul gemacht, wenn ja, wie (Fähre, Bus)und wie lange dauerte der Ausflug, Kosten und wie teuer?

    Welche Insidertipps bezüglich Restaurant und auch Discos, Bars, Kneipen für Ü30 sind zu empfehlen? Gibts auch ne Location die stimmungsvolle deutsche Musik spielt?

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Ich Lebe nicht um zu Arbeiten, Ich Arbeite um zu Leben...
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1305976707000

    Hallo!

     

    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

     

    Informiere dich bitte mal "bzgl. "Sonnenstrand.Istanbul" im passenden bestehenden akt. Thread Wie komme ich nach Istanbul?  :kuesse:

     

    Zum Thema "Preisgestaltung etc." klick mal hier Preise am Sonnenstrand 2010/2011.

     

    Stelle spez. weitere Fragen einfach dort, übersichtlicher. ;)

     

    Hilfreiche Infos zu Discos, Bars etc. findest du in den Reisetipps Sonnenstrand, klick hier. Aber auch im "Partyforum" findest du Tipps.

  • Explorer71
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1305982127000

    Hallo Kriegerprinzessin,

    danke erstmal für die prompte Antwort!

    Bezüglich Istanbul Ausflug bleibt dann wohl nur der Bus bzw. ein Ausflugstaxi übrig, da es bezüglich Fähre/Schiff widersprüchliche und dürftige Angaben gibt, Mietwagen fällt auch flach da man außerhalb Bulgariens nicht fahren darf.

    Na ja, vielleicht oder bestimmt :-) ist es am Sonnenstrand soooo geil, das ich gar nicht mehr an Istanbul denke :-)

    Bis dann dann

    Ich Lebe nicht um zu Arbeiten, Ich Arbeite um zu Leben...
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1305984524000

    Ich denke auch, dass ihr genug "interessante Erlebnisse" haben werdet.

    Ich wünsche vorab "gaaaaanz viel Spass und einen tollen Aufenhalt". ;)

     

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1305985338000

    Istanbul kannst du nicht in 1/2 Tag abhaken.

     

    Ist nicht so wie in Berlin, einmal zum Brandenburger Tor und Umgebung.

     

    Berlin 3,5 Mio Einw.

    Istanbul 20 Mios.

     

    Und eine 2.000 jährige Geschichte.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Explorer71
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1305987053000

    Ist mir schon klar, möchte ja auch nicht jeden der 20mio Einwohner kennenlernen und jede Ecke der Stadt sehen ;) Geht einfach mal um nen kleinen Eindruck wenn man schon mal in der "näheren" Umgebung ist und vielleicht mal länger hin will, übrigens war ich schon öfter in Berlin, da reicht auch kein Tag.....

    Ich Lebe nicht um zu Arbeiten, Ich Arbeite um zu Leben...
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14897
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1305988235000

    Ein 1-Tages-Trip vom Sonnenstrand nach Istanbul ist rausgeschmissenes Geld!

     

    Ich bin mittlerweile zusammengerechnet fast 2 Monate in Istanbul gewesen und entdecke immer noch was Neues - nicht nur Einwohner! ;)

     

    LG

     

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • eomer71
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 943
    geschrieben 1306054285000

    Also, wir haben 2005 den 2-Tages Trip vom Sonnenstrand nach Istanbul gemacht und es war rausgeschmissenes Geld. Viel zu hecktisch, wenig Zeit für Kultur. Mehr im Bus gesessen als alles andere...Ich kann das überhaupt nicht empfehlen.....Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren aber dann mehr Zeit einplanen....

    2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Explorer71
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1306411782000

    Danke euch für die Antworten, wenn ich mir es recht überlege und vor allem eure Erfahrungen lese, dann lass ich es wirklich lieber sein, und flieg lieber mal extra für ein paar Tage nach Istanbul, bin eh nur ne Woche am Sonnenstrand, werd dann den Urlaub da genießen, bei hoffentlich schönem Wetter so ab 25grad aufwärts hoff ich :-)

    Ich Lebe nicht um zu Arbeiten, Ich Arbeite um zu Leben...
  • NicYan
    Dabei seit: 1247356800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1308212568000

    Also ich kann einen Besuch in Istanbul nur empfehlen. Zugegeben, man kann in den zwei Tagen nicht alles sehen. Wie auch? Es war auf alle Fälle eine gelungene Abwechslung und wir haben es auch nur gemacht, weil wir drei Wochen Urlaub in DUNI Bulgarien/Sonnenstrand hatten. Da du nur eine Woche dort bist, würde ich es nicht machen. Das wäre zu stressig, zumal vom Sonnenstrand direkt sicherlich noch 1,5 Stunden Busfahrt zu den 8 Stunden, die wir benötigten, hinzukommt. Der Reisetipp 2 Tagestour nach Istanbul hilft dir vielleicht weiter.

    Gruß Sven

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!