10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Welches Land .....
ich glaube kaum, dass man bulgarien noch schön finden wird wenn man mal ausserhalb der touristenstädte gewesen ist...was da so rumläuft, da muss man angst haben...und wie es dort aussieht...richtig schlimm...
und ausserdem sprechen bestimmt mehr als die hälfte der bulgaren türkisch(da es das nachbarland ist)und es sind schon viele in die türkei eingewandert...
@ tigermausblau:
dass du das mit den brezeln(sesamringe)erlebt hast ist schon keine schöne sache...da haben wir aber noch viel heftigere dinge erlebt(mein bruder wäre damals fast gestorben weil im pool zuviele bakterien waren...) und reisen trotzdem immer wieder in dieses land...weil man nicht alle hotels miteinander vergleichen kann...
die tollsten Newbie-Tipps
Wer noch nie in Bulgarien an der Küste war und sich dort erstmal zurechtfinden muss, ist froh wenn er sich vorher im Forum einiges nützliches anlesen konnte. Hab hier schon gute Tipps gefunden (schönen Dank!): z.B. Taxipreise vorher aushandeln und Geld nicht in (falschen) Wechselstuben, sondern eher bei der Bank/im Hotel wechseln.
Aber was gibt es noch?
Was hättet ihr am 6. Tag anders gemacht als am ersten?
Was sind die leckersten/günstigsten Restaurants und wo kann man am besten Tanzen gehen?
Gibt es die Young and Easy-Card für jeden? -Wo?
Bin gespannt und freue mich über hilfreiche Hinweise und vielleicht sogar Special-Tipps
AL in Hotels
Guten Morgen Aussteiger!
Ich habe diese Sendung leider nicht gesehen, aber vorher schon öfters solche Reportagen über AI-Hotels in versch. Ländern (Bulgarien, Türkei,..)
Dabei handelte es sich aber meist um 2* Hotels welche mehr als billig waren.
Ich finde, man darf nicht immer nur billig buchen und dann über das schlechte Angebot jammern. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen 2* und 3 oder 4 Sterne.
Nebenbei sind die Angebote in diesen Ländern, grade bei den Getränken ziemlich abweichend von z.B. Hotels in der Karibik.
Aber alles egal, Hygiene muß aber auch im 2* Hotel passen, Würmer oder ähnliches haben da im Essen trotzdem nix verloren!
Lg Christian
Helena Parks oder Club Calimera?
Hallo, wir wollen, ende August, eine Woche nach Bulgarien und nun wissen wir nicht wie wir uns entscheiden sollen. Wir haben einen Sohn mit 2,5 Jahren.
Mein Mann möche etwas ruhiges und einfach nur entspannen und ich möchte etwas Kindergerechtes, wo der Kleine auch ein bisschen Anschluss hat, bzw wenigstens eine Wasserrutsche vorhanden ist.
Wir waren vor einigen Jahren in der Türkei und hatten ein sehr lautes Zimmer, direkt neben einer Disko und Kneipe, das wäre natürlich unser persönlicher Horror, so etwas möchten wir nie wieder erleben.
Wäre toll wenn wir einige Tipp oder gar Alternativen bekommen könnten, es darf aber nicht unter 4 Sterne sein.
Danke
Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
Hallo,
ich habe gerade mit meinem Schwager telefoniert, die Familie ist seit Donnerstag im Atrium. Aufgrund der Vorabinformationen aus diesem Forumbeitrag sind sie mit reduzierter Erwartungshaltung angereist. Er meint: "Dann gehts".
Sie haben noch niemanden vor dem Hotel urinieren sehen, auch Baulärm kann er nicht bestätigen. Ansonsten passt es: Pfusch am Bau, miese Ablauforganisation, etc.....
Aber: 4 Sterne in Bulgarien sind eben keine 4 Sterne auf Sylt, kostet ja auch nicht das gleiche...
Die Kinder sind begeistert, der Wasserpark und der tolle Strand geben volle Punkte.
Unser Flug geht übermorgen, nach langer Diskussion treten wir ihn auch an. Motto: "Augen zu und durch" - und wahrscheinlich mit dem RV nachverhandeln...
gehobenes Familienhotel ohne Durchfallgefahr ?
Hallo,
mag mich mal hier anschließen! Würde auch mal behaupten daß es nicht am Hotel liegt, wenn man Durchfall bekommt. Wir waren bisher 7 mal in Ägypten in 6 verschiedenen Hotels (Beach Albatros, Grand Resort, Rhianna Inn, Siva Grand Beach, Giftun Beach und Uni Sharm) und wir hatten immer Durchfall. Kann ja nicht sein, daß das jedesmal am Hotel lag! Außerdem waren wir die letzten Jahre mehrmals in Asien (Bali und Thailand), wo wir auch immer Durchfall hatten. Genauso in der DomRep, Türkei und Bulgarien! Also soviel Pech können wir ja gar nicht haben, daß wie uns immer die unsaubersten Hotels ausgesucht haben!
Gruß, Silvi!
Party Urlaub
Hm, Fragen dieser Art wurden in dieser Rubrik schon ca. 30-50 x gestellt und auch schon so oft beantwortet. Klickt Euch einfach mal durch!
Ganz generell wäre natürlich Lloret ne Möglichkeit, ebenso Bulgarien (Goldstrand oder Sonnenstrand) oder wie Marina schon schriebe Siofok. Auch Rimini ist oft im Angebot.
Diese Ziele dürften dann auch Eurer Altersklasse entsprechen und "saufen bis der Arzt kommt" ist dort natürlich drin. Einfach auch immer im Supermarkt usw.... eindecken und die Sache ist geritzt.
Ihr wollt also auch, dass es preislich im Rahmen bleibt, dann würde ich mich mal bei den typischen Busreiseveranstaltern wie RUF, Rainbowtours usw... umsehen. (Einfach mal Google benutzen).
Bulgarien Sonnenstrand schon alles ausgebucht???
Hallo,
das stimmt wir haben uns zum ersten mal entschieden nach Bulgarien zu Fliegen und ich war im Januar im Reisebuero um mich nur zu infomieren,aber dort wurde mir sofort gesagt wenn ich zu lange wachte bekommt ihr nix mehr .
Dann kamm der Shock nur noch 3 plaetze im Flugzeug frei???,dann habe ich es mir gut uber legt und sofort gebucht,also damit will ich sagen nicht nur das du die Zimmer bekommst du musst auch gucken ob noch platz im Flugzeug bekommst,wenn du Fliegen solltest?.
Wir fliegen am 30.07.08-11.08.08 zum Sonnenstrand!
Ich hoffe das du Glueck hast und das du noch etwas findest.
m.f.g Mabicha
!!!HILFE!! Ist Bulgarien wirklich neuer deutscher Ballermann??
ganz genau, aber jeder der hier was reinschreibt, soll doch auch seine persönliche Erfahrungen mitteilen und nicht irgendwelche Internetseiten interpretieren.
( dürfte ja jeden bekannt sein)
wenn man sich den Thread
http://www.holidaycheck.de/thema-ACHTUNG+bei+Uebergepaeck+am+Flughafen+Burgas-id_108784.html
und den Thread
http://www.holidaycheck.de/thema-Strengere+Regelung+bei+Uebergepaeck-id_102162.html
wird es doch deutlich. Achtet auf den Kommentaren von Usern blaubaerth
Die einen zahlen eben am Flughafen Burgas wegen Unwissenheit und er feiert sich noch selber, daß er nix bezahlen muß und er noch ne Pulle Schaps hätte mitnehmen können.
Wie peinlich ist das denn ??
Solche Touristen hat das Land Bulgarien nicht nötig
Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!
es wird dir gefallen, kannste glauben. wir hatten auch 12 jahre tunesien-pause gehabt und der urlaub war schöner denn je. super hotel, klasse essen, perfekter strand, supernette leute kennengelernt. meine arbeitskollegen rümpfen auch die nase wenn man sagt: wir fliegen nach tunesien. fazit von den letzten sommer-urlauben: mir hat es in tunesien mit abstand viel besser gefallen als in spanien oder bulgarien. in tunesien ist es noch ursprünglicher, so wir ich es mag. ich wähle auch ganz bewusst hotels mit gemischtem publikum, also möglichst schön bunt gemixt. denn wenn ich deutsche sehen will, dann belieb ich halt zu hause.
euch eine wunderschöne zeit im orient. lg conny