Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Fragen über Fragen

Hallo,

ich hab da mal ne frage :)

wie sehen die steckdosen in Bulgarien aus??? :)

ich brauche ganz schnell eine antwort weil wir schon in 2 tagen Fliegen naja eigentlich in einem also Freitag sind wir noch zu hause und samstag Fliegen wir schon ganz früh :)

achja bevor ich das vergesse welche strom spannungen sind dort und welchen adapter muss ich mit nehmen wenn es da andere steckdosen gibt ? :)

liebe grüße das Faultier :)

Mehr lesen

All inclusive Partyurlaub gesucht

Ungeachtet dessen muss man aber auch sagen, wenn es denn schon ein AI(gebiet) sein soll, dann machts ausserhalb Juli/August partymässig noch weniger Sinn. & mit den 700eur ist in der Ferienzeit kaum mehr drinnen als 1 Woche Türkei, Tunesien, Bulgarien ... die üblichen AI-verdächtigen halt. Vllt. gehn sich auch 2 Wochen aus, wenn man keine Angst vor Blindheit & einen robusten Magen hat.

Stellenweise gibt natürlich auch in andren Destinationen hin&wieder ein Hotel das AI bietet. Obs Sinn macht sich bis 2Uhr die Kante in der Hotelbar zu geben weils eben dabei ist, während draussen in der City der Bär steppt, soll jeder für sich entscheiden.

Mehr lesen

Raucherfreundliche Urlaubsziele!

Aus dem Disco- und Club-Geh-Alter sind wir raus, aber ein wirklich "raucherunfreundliches" Urlaubsland hatten wir bisher noch nie. Mein Mann raucht selbst und "mußte" sich daher auch immer den jeweiligen Gegebenheiten anpassen.

Wie curi schon schreibt, ist Ägypten da total relaxt (vielleicht fliegen wir deshalb zum 3. Mal hin... ;) ).

Wir waren 2006 auf Mallorca, da kam grad dort das Nichtrauchergesetz auf und es wurde viel heiße Luft verbreitet.

2009 war die Türkei dran, was wurde vorher diskutiert und trotzdem reisen nach wie vor so viele hin.

Bulgarien ist sicher auch eine gute Wahl, wir fanden es am Goldstrand richtig schön, viele Möglichkeiten zum Einkehren, nette Bars...

Mehr lesen

Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?

Keine Frage, lieber "frische Luft"......Wir/ich schätze deine Erfahrung natürlich seeeehr!!! Aber diesmal denke ich, dass du mit Sylt etwas daneben liegst einfach....die TO hats eher auf "einfachen, Sommer-Partyurlaub" ala damals auf Malle, Ibiza, Zypern abgesehen....und das unterscheidet einfach die tolle Insel Sylt - die ich niemals in Frage stellen würde - etwas vom gewünschten Zielgebiet....deshalb bleib ich bei meinen Vorschlägen, die evtl. dieses Mal besser passen würden:

- Jesolo, Rimini

- Malta

- Gran Canaria

- Bulgarien

- evtl. - je nach Alter noch sowas wie Lloret de Mar etc....

Liebes Nordlicht - lassen wir den TO´s doch noch ein paar Jahre - dann sind sie evtl. reif für den Sylt-Urlaub.....:)

Mehr lesen

Helena Parks oder Club Calimera?

Hallo, wir wollen, ende August, eine Woche nach Bulgarien und nun wissen wir nicht wie wir uns entscheiden sollen. Wir haben einen Sohn mit 2,5 Jahren.

Mein Mann möche etwas ruhiges und einfach nur entspannen und ich möchte etwas Kindergerechtes, wo der Kleine auch ein bisschen Anschluss hat, bzw wenigstens eine Wasserrutsche vorhanden ist.

Wir waren vor einigen Jahren in der Türkei und hatten ein sehr lautes Zimmer, direkt neben einer Disko und Kneipe, das wäre natürlich unser persönlicher Horror, so etwas möchten wir nie wieder erleben.

Wäre toll wenn wir einige Tipp oder gar Alternativen bekommen könnten, es darf aber nicht unter 4 Sterne sein.

Mehr lesen

Gypsophila

hallo,

fliegen am 18.10.09 ins Gypsophila.

Lese leider in den letzten Bewertungen immer wieder, dass das Animationsteam keine Lust mehr hat. Ist es wirklich so?

Genau das gleiche hatten wir voriges Jahr in Bulgarien, da reiste die letzte deutschsprachige Kinderanimat. am Anreisetag ab. Mein damals 5 jähriger spricht weder englisch noch russisch und die Animation leider auch kein englisch, also war es das für 10 tage Urlaub und dieses Jahr Ende März waren wir in der Türkei, da hatte die Animation noch keine Lust, war noch Vorsaison und noch niemand war für was eingeteilt. Wäre wirklich schade, wenn wir wieder vor einem verschlossenen Mini-Club stehen.

Mehr lesen

Hilfe, wohin

Hallo,

wir überlegen nächsten Sommer im Juni in die Türkei zu fliegen, habe nun seit mehreren Tagen Preise verglichen und sehr viel gelesen, aber mir fällt es schwer zu entscheiden wohin.

Also wir hätten gerne ein 4 Sterne Hotel mit schöner Hotelanlage, Rutschen für den kurzen vielleicht sogar mit Hoteleigenem Strand, All inklusive.

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien und haben uns sehr wohlgefühlt, uns ist klar dass wir nicht wieder für ca. 1100 € zwei Wochen Urlaub bekommen, aber wir würden gerne für 10 Tage mit 1500€ klar kommen, was laut der Angebote auch gehen sollte.

Es wäre toll wenn ihr mir was empfehlen könntet.

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!