Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Engelreisen

EgyptAirja klar  nein da stand nur bus transfer mit engelreisen

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

chrissi, der Transfer vom, bzw. zum Airport oder Hotel ist inklusive bei einer Vorausbuchung auf der HP von Lomprayah.

Auf der Page kannst du ebenso checken zu welchen Zeiten der Maenam oder Nathon Pier, von Nathon bist du schneller am Lamai Beach.

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo,

ich weiß, dass dies ein "Erfahrungsthread" ist aber vlt. kann mir Jemand trotzdem helfen?

Am Fr. fliege ich mit 5vorflug (fti) nach Teneriffa. Transfer ist gebucht.

Wohin muss ich mich am Flughafen Teneriffa Süd wenden, damit ich meinen Voucher einlösen kann?

Mehr lesen

Von Phuket aus auf die Inseln etc.

eine kürzere Überfahrt hättet ihr von Phuket aus nach Koh Yao Yai oder Kho Yao Noi

Laut den Webseiten der Hotels, scheinen die Transfer Boote größer als Longtailboote zu sein.

genaueres über die Boote kann ich aber erst in 5 Wochen berichten.

Mehr lesen

Guter Reisepreis oder nicht?

Das Angebot scheint nicht schlecht zu sein zumindest, da bei separater Berechnung von Flug+Hotel+Transfer schon das Hotel alleine mit AI+Meerblick den Preis von deinem Pauschalgesamtpaket kostet! Zumindest hier bei HC!

PS: Das Hotel hat übrigens einen Thread hier:

hier klicken

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Moin,

jau,der erste Urlaubstag in Evrenseki,morgens ab 5 Uhr Transfer AYT-Hotel,Sichtbehinderung durch Nebelbänke,bis Mittag nix mit Sonne,am Nachmittag sonnig Luft/Schatten 25,7,das Meerwasser 24,5,Luftfeuchte 70 % .

.....und beim Neumann war er auch:smile:

Tschau,der Heiner

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Lily, die Webcam von KLLD hat gelegentlich wie gestern Abend einen Hänger, aktuell funktioniert sie, nur ist es halt in Khao Lak jetzt nach 21 h.

Beim Transfer vom Phuket Airport über den Highway 4 nach Khao Lak sollte es keine Probleme geben.

Mehr lesen

Umsteigen BKK mit Handgepäck ?

Einfach den blau-weißen Schildern folgen "Transfer Chiang Mai, Chiang Rai, Hat Yai, Phuket..." etc., nach ca. 1 km Fußweg kommt dann die Transit-Immi vor'm Domestic. Daneben sind auch Schalter von Thai Smile, Bangkok Air usw. für evtl. noch nicht vorhandene Bordkarten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!