Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Fefa Reisen

@Hallo, sagte:

ich habe mit fefa- reisen eine tollen Urlaub in der Türkei verbracht.Bei Fragen über die  Abwicklung im Vorfeld der Reise hat mir Holidaycheck zuverlässig und kompetent geholfen. 

Die Reiseleitung (Transfer und Betreuung waren vollkommen in Ordnung.)

Mehr lesen

Bangkok nach Suratthani nach Koh Phangan

Eine Möglichkeit von Samui nach Phangan zu kommen ist die Lomprayah Ferry ab Maenam Beach um 12.30 Uhr. Die Überfahrt kostet 300 Baht und wenn man das Ticket über www.lomprayah.com online bucht kann man den Transfer vom Flughafen zum Pier kostenlos dazubuchen ;) ...

Mehr lesen

Ausflug nach Phi Phi Island mit Übernachtung

Danke für deine Antwort weißt du ungefähr mit wieviel man für den Transfer rechnen muss einfach mal so als Überblick. Habe deinen Rat auch befolgt und das Hotel angeschrieben bin sehr gespannt. Kannst du denn bestimmte Anbieter empfehlen oder einfach raus und loslegen.

Mehr lesen

BigXtra Teil I

Hi,

weiss jemand ob der Transfer von FTI und XBig zum Hotel zusammen in einem Reisebus abläuft oder wird das getrennt???

Da wir bald 2 Wochen nach Ägypten fliegen und wir über XBig gebucht haben und meine Eltern über FTI.

Lg

Jenny

Mehr lesen

Taxi-Kosten Luxor-Hurgada

Hallo Biker001,

ich schick dir Kontaktdaten zu einem Taxenservice per PN, frag einfach an. Ich hatte vor kurzem wegen einem Transfer von Hurghada nach Luxor angefragt und kam auf 120€. Gefahren wird aber nur am Tag - zwischen ca. 6 - 18h.

Viel Glück

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Strand. Ich war ohnehin immer die einzigste dort von diesem Hotel. Transfer gabes keinen. Kein Problem, wollte mich sowieso viel bewegen. Bis zumVerkehrskreisel und dann Richtung Hotel. Ist machbar. AmStrand schön zu laufe dann durch ne Zaunlückeund schon war man drin. :hap:

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

@Mole_123:

Guck einfach bei Superlastminuteflügen, da waren gestern welche für 270 Euro (Hin und Zurück) drin, heute für 281 (verschiedene Reisedauern von frankfurt nach PC mit Condor).

Dann noch Hotel und Transfer dazu und du hast für weit unter 1000 Euro einen Spitzenschnäppchenurlaub...

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Warum solltest Du denn besser gestellt sein ? Es sind auch Pauschalreisende auf Deiner Maschine, die sind ebenso betroffen. Da gibt es keinen Unterschied, ausser das Du bei pauschal fast immer einen Transfer hast, meistens günstiger reisen kannst und einen Reiseveranstalter verklagen kannst.

Mehr lesen

HVD Clubhotel Miramar, Obzor

Hallo,

wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Zu unserer Überraschung fliegen wir nicht mit AIR VIA sondern mit der Bulgaria Air Charter.

Naja mal schauen...

Wie gestaltet sich eigentlich der Transfer von Burgas nach Obzor?

Strecke, Fahrer, Zustand der Busse?

Gruß

andre

Mehr lesen

Parken am Stuttgarter Flughafen Teil II

Airparks gibt es jetzt ja fast überall!

Wir buchen schon seit einigen Jahren ein-bis zweimal Airparks in Frankfurt! Die Orga ist super. Und auch der Transfer klappt, auch zu ungemütlichen Zeiten, reibungslos!

Ich denke nicht, dass es in Stuttgart anders läuft!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!