10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Nächtlicher Transfer
Dito, ich muß mir immer Harghada antun + Transfer, weil ab hier nix nach Marsa Alam fliegt... Muß man sich nicht antun und bei 50 Euro sollte man da nicht groß überlegen. Die 50 Euro aber bitte nicht beim Tip im Hotel reinsparen....
Transfer Antalya oder Manavgat bis Kalkan
ups, wohin verschlägt es dich denn
in antalya busbahnhof fährt je 1/2 std. einer weg da den nach fethiye nehmen da bist +4std. unterwegs 200km preis weis ich nicht, priv.bus-transfer bist bei ca. 100€/1-3personen ca. 3 std. dabei.
lg.
Southampton
Hallo,
unter dem bestehenden Thread "Transfer London Heathrow nach Southampton" von urwalni vom 31.03.2013 gibt es einige andere Beispiele.
Oder du buchst das Anreisepaket von NCL, dann kümmert sich die Reederei um alles.
(das haben wir für die Reise in 2 Wochen gemacht)
Flughafen Chania
..genau das tue ich mir an..und ich habe mich vorher genau informiert..ich habe schon in ganz anderen Absteigen genächtigt . Der Transfer wird laut Voucher übrigens von TUI Hellas durchgeführt..
..aber nun Ende OT weil das ja hier nicht hingehört
Transfer bei Nachtankunft
Danke schon mal für die guten Feedbacks. Ich werde mir die Links alle mal anschauen.
Eigentlich bin ich beim Reisen recht entspannt, aber ich habe keine Lust um Mitternacht am Flughafen ohne Transfer dazustehen. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Gruß
Arasis
Caribbean World Borj Cedria
Hallo,
wir haben das Hotel für nächstes Jahr Oktober gebucht.
Nun habe ich ein paar Fragen.
Haben die Bestpreis Zimmer auch einen Balkon, oder Terasse? Wo liegen diese?
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Tunis?
Danke schonmal für die antworten.
Lg Silke
4 Wörter = ein Satz
Nach dem Transfer sind mir Triangel und Tachometer in's Tote Meer gefallen und sogleich verlangte der Tintenfisch mit Totenkopf sein Taschengeld.
Unwetter, Urmel, Untergrundbahn, Ungereimtheit, Unterwasserdüse, Unverschämtheit, Ufer
Dom. Rep. im Juni/Juli für unter 1.500€
Hast du schon mal auf der Condor Seite geschaut?
Flug am 22.6 bis 6.7 für 880€ nonstop
Hotel PCP 14 Tage FTI Suite de Luxe 627 €
Für Taxi Transfer müsst ihr ca 35$ rechnen.
LG
Billiger wird es mit einem anderen Hotel!
FTI Teil II
Hallo,
ich weiß, dass dies ein "Erfahrungsthread" ist aber vlt. kann mir Jemand trotzdem helfen?
Am Fr. fliege ich mit 5vorflug (fti) nach Teneriffa. Transfer ist gebucht.
Wohin muss ich mich am Flughafen Teneriffa Süd wenden, damit ich meinen Voucher einlösen kann?
Flugzeitänderung vor der Reise
Warum solltest Du denn besser gestellt sein ? Es sind auch Pauschalreisende auf Deiner Maschine, die sind ebenso betroffen. Da gibt es keinen Unterschied, ausser das Du bei pauschal fast immer einen Transfer hast, meistens günstiger reisen kannst und einen Reiseveranstalter verklagen kannst.