Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wellengang Sri Lanka

Vielen Dank für die erste Antwort. Bei HC sind zwar etliche Hotels bewertet und scheinbar nicht schlecht, aber kein Pauschalreiseangebot. Muß man ev. individuell versuchen. Aber 4-5 h Transfer stören mich nach dem langen Flug doch ziemlich...

Vielleicht kommen ja noch mehr Tipps.

LG

Mehr lesen

Welche Airline fliegt nach Preveza???????

Schade wohnst Du nicht in der Schweiz!

Ab Bern fliegt die Skywork Airlines jeden Montag und Donnerstag

ab Bern direkt nach Preveza.

Vielleicht zuerst einen Tag oder so in der Schweiz verbringen?

oder

nach Korfu fliegen und Transfer mit Mietauto nach Lefkas = Lefkada?

gruss ALICE

Mehr lesen

das 2. Mal Ägypten.. Hotelwahl mit Hausriff

@ MaCor

Mit deinem Hinweis auf die Coraya Bay hat DasViech ja immer noch das Problem nicht verfügbarer Flüge nach RMF, und mit Zielairport HRG stehen ca. 2,5 Autostunden Transfer an.

Soma Bay ist da schon ein guter Tipp und knapp eine Transferstunde von HRG entfernt.

Mehr lesen

Rückreise Transfer Hurgh. - Masa Alam und Abflug nach MUC 3.00 Uhr morgens???!!!

die Fahrt ist doch nicht so schlimm. Wer schon Urlaub in Hurghada überlebt hat,  ;) wird  so eine Fahrt auch noch überstehen. Ganz einfach einen  Privattransfer buchen, und man spart  locker die hälfte der Zeit.  Sind dann nur noch um die 2 Stunden Transfer.

gruss

Mehr lesen

Flughafen zum Grupotel Orient mit Bus

Hallo Ihr Mallorcaprofis,

Werden im Mai auf der schönen Insel sein. Haben kein Transfer , wollen mit Bus zum Grupotel Orient. Wo genau müssen wir Aussteigen und wie lange fahren wir ? Kommen Abend um 22:30 an.

Wäre dankbar um einen Tip.

Gruss Marco aus Köln

Mehr lesen

krabi-phi phi-koh lanta

wie sieht es denn in krabi beim hotel sheraton krabi beach aus

ist der strand dort schöner?

oder liegt das hotel zu weit draussen?

ich hab halt an dieses hotel gedacht, weil es gute rückmeldungen hat und der transfer vom flughafen nicht so weit ist

Mehr lesen

könnt ihr mir was tolles empfehlen?

Wie wär's ganz einfach damit Dich klarer auszudrücken um Irritationen zu vermeiden?

Bei Buchung von Ausflügen in den Agencies vor Ort ist übrigens der Transfer vom/zum Hotel inklusive, kann angenehm sein wenn man nicht direkt an den Abfahrtsorten wohnt und ist auch nicht teurer.

Mehr lesen

Taxitransfer BKK-Koh Chang, wie und wo buchen?

Hallo zusammen,

sind auch aktuell aus Chang zurück.

Google mal nach "kohchangdirk".

Ist ein deutscher mit thaifrau der auf koh chang eigentlich alles vermittelt.

auch den transfer von bangkok nach chang direkt in dein hotel.

lass dir doch von ihm mal ein angebot machen.

stefan

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Auch ich kann JT Touristik weiter empfehlen! Habe kurzfristig eine Reise nach Südspanien gebucht. Ich verreise sonst immer nur mit namhaften Veranstaltern und war von daher eher skeptisch, doch ich wurde nicht enttäuscht. Vom Zuschicken der Reiseunterlagen über den Transfer und den Rückflug.. alles bestens.

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Was hat dich davon abgehalten bereits vor deiner Reise ein paar Euro mehr für eine Konstellation mit Airline deiner Wahl, Transfer und Hotel zu buchen?

Mit einem guten Reisebüro sind solche Bausteine sogar als Pauschalreise buchbar, kann allerdings die zitierten paar Euro mehr kosten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!