10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wer war schon in Insotel Cala Mandia Club
wir hatten damals (1999 glaub ich) einen transfer von ca. fast 2 h!! ich hoff, das hat sich gebessert.
ich war letztes jahr kurz für einen tag an der mandia und romantica. geändert hat sich nicht viel, sprich keine lokale, restaurants oder so.
CruisePort Malaga / Flughafen Malaga
Hallöchen.
Guck mal hier Tourshuttle - Malaga Transport - Holidaytaxis und Shuttle Malaga
Lieben Gruß
Nine
Viele Transferanbieter, aber welcher ist gut?
Wir haben bereits mehrfach bei "janerbus.com" einen Privat-Transfer gebucht - absolut zuverlässig, sonst hätten wird ja nicht erneut dort gebucht. Ihr bekommt für alle Fälle die Telefon-Nummer eines deutsch sprechenden Mitarbeiters und könnt nach Beendigung der Fahrt bar bezahlen.
Gruß, Biggi
Flughafen Triest
Hallo,
war einer schon mal am Flughafen in Triest?
Ist der gross oder eher klein so wie Venedig Treviso?
Ist der Zugbahnhof in der Nähe oder weiter weg?
Kann einer was zu Transfer vom Flughafen nach Latisana,Bibione
oder Lignano sagen?
LG Martina
Mietwagen Nachts auf dem Flugplatz Thessaloniki
Hallo,
Autovermietung am Airport um 3 Uhr geschlossen ? Ich habe dir den Link geschickt. Du kannst doch ab dem Flughafen für 3 Tage einen Mietwagen nehmen , zurück den Transfer über www.ResortHoppa oder www.urlaubstransfer buchen.
mfG.
Welches Clubhotel?
Kann den Ausführungen zu Sarigerme nur zustimmen, super Lage, super Strand, kurzer Transfer und das Dorf in Gehentfernung.
Ich war in den letzten 2 Jahren in Magic Life Clubs (darunter der in Sarigerme) und dieses Jahr schauen wir mal, wie Robinson so ist
Transferkosten Antalya Flughafen nach Belek ?
Versteh die Preise bei Cook nicht, wir hätten auf Gran Canaria mal 45 Euro zahlen müssen. Hatten dann aber Mietwagen.
Hat man sich hier vertan und statt pro Transfer pro Person die Auskunft gegeben, du hast das Hotel doch über Cook gebucht.
Thassos - Stressige Anreise?
Hallo!
Sicher verliert man einiges an Zeit bei so einem aufwändigen Transfer - aber Streß ist es nicht. Außerdem bleiben die Koffer im Bus der einem zum Hafen bringt - mitfährt und danach zum Hotel führt. PS.: Thassos ist eine schöne Insel für Ruhe-Suchende.
Ägypten 2007 - wer kann helfen?
Hallo!
Ich war heuer auch das erste mal in Ägypten und zwar im Hotel Royal Resort Azur in der Makadi Bay.
Zielflughafen ist Hurghada. Transfer ca. 45 Minuten.
Ohne deine Vorstellungen vom "Idealurlaub" zu kennen kann ich persönlich das Hotel empfehlen.
hugo11
Transfer Flughafen Palma de Mallorca nach Alcudia?
Hi,
je nachdem, wo sich euer Hotel befindet, dauert der Transfer so ca. 1 Stunde.
Vor 10 bzw. 10.30 Uhr werdet ihr aufgrund der Wartezeiten am Gepäckband und am Bus wahrscheinlich nicht im Hotel sein.
LG el_loco