10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ausflüge von Playa del Carmen
Hallo Skila,
das ist überhaupt kein Problem - man kann die Ausflüge entweder in PDC, im Hotel oder beim Reiseveranstalter buchen. Sollte ein Ausflug doch ab Cancun - wie z.B. der zur Isla Contoy (sehr empfehlenswert) stattfinden, wird immer auch ein Transfer dorthin angeboten.
Viele Grüße
Ulrike
Welche Malediveninsel ist zu empfehlen!
Hallo,
wir waren im März 2005 auf Fihalhohi. Wir waren begeistert.
Die Insel ist nicht zu gross/nicht zu klein. Es gibt auch etliche Ausflugsmöglichkeiten. Noch relativ nahe Male. Transfer mit dem
Schnellboot ca 1 Std. Preis/Leistung fanden wir sehr ok.
Gruss
Karin
Taxikosten Antalya-Magic Life Sirene und zurück
hey, ich könnte mir vorstellen, dass die dich am Flughafen ziemlich abzocken oder es zumindest versuchen. Warscheinlich bist du besser aufgehoben, wenn du direkt ins Reisebüro gehst und dir noch einen Transfer dazu buchen lässt. Das wird bei verschiedenen Bausteinveranstaltern so angeboten. LG Steph
Flughafen zum Grupotel Orient mit Bus
Hallo Ihr Mallorcaprofis,
Werden im Mai auf der schönen Insel sein. Haben kein Transfer , wollen mit Bus zum Grupotel Orient. Wo genau müssen wir Aussteigen und wie lange fahren wir ? Kommen Abend um 22:30 an.
Wäre dankbar um einen Tip.
Gruss Marco aus Köln
Rückreise Transfer Hurgh. - Masa Alam und Abflug nach MUC 3.00 Uhr morgens???!!!
die Fahrt ist doch nicht so schlimm. Wer schon Urlaub in Hurghada überlebt hat,
wird so eine Fahrt auch noch überstehen. Ganz einfach einen Privattransfer buchen, und man spart locker die hälfte der Zeit. Sind dann nur noch um die 2 Stunden Transfer.
gruss
Flug Überbuchung bei Sri lankan airline (Meier´s Weltreisen)
Ausserdem hat doch Dein Reiseleiter von Meiers auf dich in Male gewartet. Dem muss doch aufgefallen sein, dass Du eine Maschine spaeter gekommen bist. (Den Transfer zur jeweiligen Insel nehmen die immer sehr genau) ... Kostete bei uns auch ca. 60 Euro extra pro Person ...
Oktober Urlaub - wer hilft uns?
Danke Dir!!! Was hast Du denn dort pro Nacht bezahlt? Ich gehe jetzt mal davon aus, wenn man günstig nen Flug nach Mallorca bekommt. Was hat Dich dort eine Woche Hotel (ÜB/F oder HP) Flug insgesamt gekostet? Und natürlich den Transfer nicht vergessen.
Welche Airline fliegt nach Preveza???????
Schade wohnst Du nicht in der Schweiz!
Ab Bern fliegt die Skywork Airlines jeden Montag und Donnerstag
ab Bern direkt nach Preveza.
Vielleicht zuerst einen Tag oder so in der Schweiz verbringen?
oder
nach Korfu fliegen und Transfer mit Mietauto nach Lefkas = Lefkada?
gruss ALICE
Wellengang Sri Lanka
Vielen Dank für die erste Antwort. Bei HC sind zwar etliche Hotels bewertet und scheinbar nicht schlecht, aber kein Pauschalreiseangebot. Muß man ev. individuell versuchen. Aber 4-5 h Transfer stören mich nach dem langen Flug doch ziemlich...
Vielleicht kommen ja noch mehr Tipps.
LG