Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wo ist es am Schönsten? Ost, West oder im Süden

so, mal sehen, ob dieser fred auch wieder dicht gemacht wird wenn SAMANA und nicht punta cana erwähnt wird.

ich danke auch dir Klaus, genauso wie Belinda für die werbung für SAMANA.

deine differenzierung zu den einzelnen destinationen in kurzform trifft fast hundert pro zu,

aber eben nur fast... es gibt in deinen gelisteten ecken sicher auch die gegensätze, die wir nicht abstreiten wollen. aber das zuvertiefen wäre langatmig.

nur kurz zum transfer von STD  nach SAMANA (ich hab das böse wort schon wieder benutzt)

klar der transfer dauert mindestens 2.5 std., ist aber durch die neue autopista kaum spürbar und früher hat es auch keine beschwerden gegeben, wenn der transfer von POP fast 4 std. gedauert hat.

ein hoffnungsschimmer für die gesamte region war der neue flughafen in el catey, der aber aus was wer weiss für gründen, nicht mehr von deutschen airlines bedient wird.

es bleibt rechnerisch in zeit und geld als beste alternative STD als günstigster flughafen für des böse wort.

ein extra danke für ein realistisch einschätzendes posting von dir, Belinda und einigen wenigen mehr.

Mehr lesen

Welcher Ort passt zu uns?

Hallo Trave175,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann hattet ihr ja wohl einen entspannten Urlaub. Als Anreise für den Gardasee kann ich dir auch den Flughafen Verona empfehlen. Von dort aus dauert der Transfer nicht sol lange wie mit dem Schiff :kissing_closed_eyes: Viele Hotels bieten auch einen günstigen Transfer an. Bei mir hatte der Transfer von Verona nach Südtirol 2 Std. gedauert - das kann man gut in Kauf nehmen.

Wie war dein sonstiger Italienurlaub? Hat alles gut geklappt? Wie hat euch die Toskana gefallen?

Das Timmelsjoch zur Anreise nach Italien kann ich dir ebenfalls empfehlen :thumbsup: "zig"mal mit dem Motorrad und "zig"mal mit dem Auto gefahren. Aber es kostet! In diesem Jahr Moped hin und rück 19 €. Außerdem muss man aufs Wetter achten. Bei Regen, Nebel und Schnee (gibt es auch schon mal im Sommer) kannst du es knicken.

Noch eine Alternative, vom Fernpass kommend ins Ötztal und dann über Kühtai > Axams > Mutters > alte Brennerstraße > Jaufenpass>Meran und dann weiter über Bozen > Südtiroler Weinstraße in Richtung Gardasee. Bei dieser Strecke empfehle ich dir gerne eine ZW-Ü in Südtirol :kissing_heart:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Thema: 22741

Man kann über Meyer`s Weltreisen für 23 Euro inkl. Transfer die Loy Nava buchen. Direkt über die Homepage von Loy Nava sind es 1.100 Bhat plus tax. Ich denke ich buche das direkt über Meyer`s und bezahle dann auch gleich hier.

Mehr lesen

Abflugzeiten Frankfurt/Hurghada ?

Hallo!

Wo kann ich die Abflugzeiten von Frankfurt/Main nach Hurghada finden?

Wir haben bei 1 2 Fly gebucht und fliegen vom 24.8 - 7.9.04 mit Hapag Llyod. Da wir uns jetzt schon um den Transfer kümmern müssen, würden mich die Zeiten interessieren.

Anja

Mehr lesen

Thassos - Stressige Anreise?

Hallo!

Sicher verliert man einiges an Zeit bei so einem aufwändigen Transfer - aber Streß ist es nicht. Außerdem bleiben die Koffer im Bus der einem zum Hafen bringt - mitfährt und danach zum Hotel führt. PS.: Thassos ist eine schöne Insel für Ruhe-Suchende.

Mehr lesen

Transferkosten Antalya Flughafen nach Belek ?

Versteh die Preise bei Cook nicht, wir hätten auf Gran Canaria mal 45 Euro zahlen müssen. Hatten dann aber Mietwagen.

Hat man sich hier vertan und statt pro Transfer pro Person die Auskunft gegeben, du hast das Hotel doch über Cook gebucht. :?

Mehr lesen

Ägypten 2007 - wer kann helfen?

Hallo!

Ich war heuer auch das erste mal in Ägypten und zwar im Hotel Royal Resort Azur in der Makadi Bay.

Zielflughafen ist Hurghada. Transfer ca. 45 Minuten.

Ohne deine Vorstellungen vom "Idealurlaub" zu kennen kann ich persönlich das Hotel empfehlen.

hugo11

Mehr lesen

Transfer Flughafen Palma de Mallorca nach Alcudia?

Hi,

je nachdem, wo sich euer Hotel befindet, dauert der Transfer so ca. 1 Stunde.

Vor 10 bzw. 10.30 Uhr werdet ihr aufgrund der Wartezeiten am Gepäckband und am Bus wahrscheinlich nicht im Hotel sein.

LG el_loco

Mehr lesen

letzte nacht vor heimflug ab newark - wo?

In der Nähe des Airports gibt es ein grosses Shoppingcenter ( habe leider den Namen vergessen ). Direkt Gegenüber gibt es auch einige Hotels mit kostenlosem Airport-Transfer.

Falls ihr spät abends fliegt, könntet ihr auchmit dem Bus oder der Bahn nach Manhattan fahren.

Mehr lesen

Barcelo Maya Colonial - Nur bei Neckermann möglich?

@L4

Hier bei holidaycheck gibt es das Colonial sehr wohl über ITS zu buchen.Letzter Termin bei Abflug von DUS für 14 Tage war der 29.4. Und die These, das Flug, Hotel und Transfer getrennt billiger sein soll, halte ich für Mexico aber gewagt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!