Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Olympische Riviera

Hallo,

wir wollen im Sommer auch nach Paralia. Wir haben die Reise ohne Transfer gebucht, müssen also irgendwie vom Flughafen in den Ort - kann mir jemand die beste Bahn- bzw. Busverbindung (mit Preisen) sagen - wo findet man einen übersichtlichen Fahrplan evt? ... Danke!

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Wir steigen in 18 Tagen in ein Taxi zum KHR  :laughing:

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Transfer (wenn es denn einen vom Hotel geben sollte) preiswerter wäre.

Bus ist natürlich die preiswerteste Alternative.

Schau mal hier. 

Mehr lesen

Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison

Vielen Dank an alle, wir haben fleißig gesucht, eure Tipps auch nachgeschaut und letztendlich etwas gebucht heute:

Das Premier Fort Beach Hotel in Bulgarien vom 30.6.20-21.7.20 für 5151 Euro inkl. Halbpension und Flügen ab Hannover, Zug zum Flug und Transfer inklusive.

Mehr lesen

Vom Flughafen zum Hotel Barcelo Bavaro Palace

Ich buche Pauschal und habe daher noch keinen Transfer gebraucht, aber der Preis ist doch völlig OK. Wenn man da im dunkeln ankommt, werdet ihr die Buchung ganz bestimmt nicht bereuen. 3 Dollar Tip noch für den Fahrer einplanen, dann sind alle zufrieden.

Mehr lesen

Alltours Teil I

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@julia&nele2011 sagte:

Hallo an alle,

ich hoffe das ich diesmal im richtigen forum bin :)

ich habe vor eine Pauschalreise nach spanien ( gran Canaria) zu buchen. Der Veranstalter Alltours bietet "zug zum Flug" dazu an. Gilt das auch vor ort in spanien? Also von meinem hotel bis zum flughafen in palma? Es steht leider sonst nichts dabei.

Ich bin zum ersten mal alleine im urlaub und habe deshalb keine erfahrung damit :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Julia

...das hat erst einmal nichts mit dem Zug zum Flug zu tun, denn dieses ist eine zusätzliche Option. Zum Transfer im Zielgebiet schreibt alltours auf seiner homepage:

@An und Abreise sagte:

Bei Buchung einer Pauschalreise (Flug und Hotel) ist der Transfer ab/bis Hotel eingeschlossen (sofern nichts anderes angegeben). Sie wenden sich im Zielgebiet an Ihre alltours Reiseleitung welche Ihnen den Bus nennt, der Sie zu Ihrem gebuchten Hotel bringt. Bei Buchung eines Nur Fluges ist der Transfer nicht inklusive.

Schönen Urlaub... ;)

Mehr lesen

Gulf Air

Hallo zusammen,

ich habe bei Gulf Air und Bangkok Airways in Frankfurt (Achtung: Englisch!) angerufen und mich nach dem Gepäck/Online Check-In erkundigt. 

Gepäck:

Das Gepäck kann von FRA bis USM (Koh Samui) durchgeroutet werden, da der Reiseveranstalter die Flüge auf einem Ticket gebucht hat.

Werden die Flüge einzeln gebucht, muss man in BKK das Gepäck vom Band abholen und wieder neu einchecken.

Check-In:

Man wusste bei Gulf Air selbst nicht so genau, ob der Online Check-In direkt für Bangkok Airways möglich ist. 

Normalerweise würde man am Transfer-Schalter in BKK seine Bordkarte für den Weiterflug nach Koh Samui erhalten. Deswegen denke ich, dass man auch schon in Deutschland für Bangkok Airways einchecken könnte. Eine telefonische Sitzplatzreservierung ist, in meinem Fall, leider nicht möglich.

Auf der Seite des Suvarnabhumi Airports (BKK) sind aber einige hilfreiche Infos zu finden:

Transfer International => Domestic ohne Bordkarte für den Weiterflug

Transfer International => Domestic mit Bordkarte für den Weiterflug

Gruß

Markus

Mehr lesen

Wo ist es am Schönsten? Ost, West oder im Süden

so, mal sehen, ob dieser fred auch wieder dicht gemacht wird wenn SAMANA und nicht punta cana erwähnt wird.

ich danke auch dir Klaus, genauso wie Belinda für die werbung für SAMANA.

deine differenzierung zu den einzelnen destinationen in kurzform trifft fast hundert pro zu,

aber eben nur fast... es gibt in deinen gelisteten ecken sicher auch die gegensätze, die wir nicht abstreiten wollen. aber das zuvertiefen wäre langatmig.

nur kurz zum transfer von STD  nach SAMANA (ich hab das böse wort schon wieder benutzt)

klar der transfer dauert mindestens 2.5 std., ist aber durch die neue autopista kaum spürbar und früher hat es auch keine beschwerden gegeben, wenn der transfer von POP fast 4 std. gedauert hat.

ein hoffnungsschimmer für die gesamte region war der neue flughafen in el catey, der aber aus was wer weiss für gründen, nicht mehr von deutschen airlines bedient wird.

es bleibt rechnerisch in zeit und geld als beste alternative STD als günstigster flughafen für des böse wort.

ein extra danke für ein realistisch einschätzendes posting von dir, Belinda und einigen wenigen mehr.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!