10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Vtours Teil I
Gerade von einem über Vtours gebuchten Urlaub aus El Gouna, Ägypten, zurück. Buchung, Zahlung und Übersendung der Reisedokumente funktionierte reibungslos. Da das Hotel schon bekannt war, gab es keine Überraschungen, der Transfer vom Flughafen und zurück war in Ordnung, hinwärts sogar als Einzeltransfer.
Schauinsland Reisen
Hallo , hat jemand erfahrungen über Schauinsland nach Sharm El Sheikh?
Würde das Hotel und Transfer über Schauinsland buchen , und den Flug bei Condor.Möchte gerne ins Beach Albatros. Hat jemand Erfahrungen ob da jemand Vertreten ist?Wäre sehr über dankbar über Antworten.
Die Reni
ITS ..
Wir waren 2012 mit ITS auf Mallorca und nun 2014 mit ITS in der Türkei. Die Reiseunterlagen kamen immer pünktlich. Der Transfer erfolgte in großen klimatisierten Reisebussen. Die Buse kamen auch immer pünktlich. Probleme traten nie auf - wir werden wieder mit ITS buchen.
Hotel Vime Lido Nabeul
Transfer Flughafen Tunis nach Vime Lido
Moin moin,
wollen im August 2012 wieder ins Vime Lido.
Hat jemand Erfahrung, wenn man von Köln nach Tuni fliegt?
Wie ist die Transferzeit bei Neckermann vom Flughafen Tunis ins Vime Lido
Wie ist der Flughafen Tunis?
Touropa ???
Wer hat Erfahrungen mit dem Bausteinsystem von Touropa gemacht? Speziel für die Türkei? Transfer wird auch extra gebucht. Hat das alles geklappt mit dem abholen?
Wer kann mir berichten?
Danke schon mal vorab
Gruß Gwiniver
Kann mir keiner dazu was sagen bzw. schreiben?
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
hast du schon mal nur bei den Fluggesellschaften geschaut? Oft gibt es Restplätze die man über Condor Hamburg Airways usw. buchen kann, ein Hotel vor Ort zu finden ist einfach und ein Transfer wird gerne vom Hotel geordert... ein Versuch ist es Wert.
La Residence des Cascades
Kann mir jemand aktuell sagen, wie das genau läuft mit dem Shuttle Bus?
Wie ist das Essen im Hotel. Wir haben gerade heute für 9 Tage im Oktober gebucht. Gibt es irgendwelche Ausflugsmöglichkeiten? Wie lange ist der Transfer vom Flughafen zum HOtel?
DANKE
Anreise Flughafen Krabi
Die beiden Autofähren von Lanta nach Krabi verkehren glaube ab etwa 6h morgens, das es 'eh beica. 2 Stunden Fahrzeit zum Airport mit Abflug 9:10 schon knapp wird würde ich einen Tag vorher einen private Transfer mit Abholung vom Resort buchen.
FTI Teil II
Noch was: man muss sich genauso über die transferzeiten informieren. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon mal schön. Mit kleinem Kind ist es sicherlich von Vorteil eine Region auszusuchen wo der transfer kürzer ist. Da kann man doch dem RV keine Schuld geben. .......
Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao
Florian, du kannst den Transfer nach Surat Thani oder Don Sak zur Überfahrt mit Fähre auch in einem Shared Minivan für kleines Geld in Ao Nang (Krabi) in jeder Travel Agency buchen.
Besonders interessant ist die stundenlange Fahrt auf dem Highway allerdings nicht.