10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
wtravel
hy,
ich fliege ende juni nach mallorca. wie kann ich mir den transfer vom flughafen zum hotel vorstellen? hält einer schild hoch mit meinem namen bzw vom hotel oder vom veranstalter? wo steht diese person?
sorry meine erste reise meines lebens
Caribbean World Borj Cedria
Hallo,
wir haben das Hotel für nächstes Jahr Oktober gebucht.
Nun habe ich ein paar Fragen.
Haben die Bestpreis Zimmer auch einen Balkon, oder Terasse? Wo liegen diese?
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Tunis?
Danke schonmal für die antworten.
Lg Silke
Ähnliche Hotels wie Limak Arcadia Golf und Sport Resort
Hallo,
ich mag die Limak Kette sehr, kenne auch das Arcadia, nimm es, warum noch weitersuchen.
Das Limak Lara hat auch einen separten Kleinkinder Pool, wo es Liegen für die Eltern gibt und der Transfer vom Flughafen beträgt nur 15 Min.
lg
ruth
4 Wörter = ein Satz
Nach dem Transfer sind mir Triangel und Tachometer in's Tote Meer gefallen und sogleich verlangte der Tintenfisch mit Totenkopf sein Taschengeld.
Unwetter, Urmel, Untergrundbahn, Ungereimtheit, Unterwasserdüse, Unverschämtheit, Ufer
Flughafen Chania
..genau das tue ich mir an..und ich habe mich vorher genau informiert..ich habe schon in ganz anderen Absteigen genächtigt
. Der Transfer wird laut Voucher übrigens von TUI Hellas durchgeführt..
..aber nun Ende OT weil das ja hier nicht hingehört 
Nächtlicher Transfer
Dito, ich muß mir immer Harghada antun + Transfer, weil ab hier nix nach Marsa Alam fliegt... Muß man sich nicht antun und bei 50 Euro sollte man da nicht groß überlegen. Die 50 Euro aber bitte nicht beim Tip im Hotel reinsparen.... 
Fefa Reisen
@Hallo, sagte:
ich habe mit fefa- reisen eine tollen Urlaub in der Türkei verbracht.Bei Fragen über die Abwicklung im Vorfeld der Reise hat mir Holidaycheck zuverlässig und kompetent geholfen.
Die Reiseleitung (Transfer und Betreuung waren vollkommen in Ordnung.)
Bangkok nach Suratthani nach Koh Phangan
Eine Möglichkeit von Samui nach Phangan zu kommen ist die Lomprayah Ferry ab Maenam Beach um 12.30 Uhr. Die Überfahrt kostet 300 Baht und wenn man das Ticket über www.lomprayah.com online bucht kann man den Transfer vom Flughafen zum Pier kostenlos dazubuchen
...
Ausflug nach Phi Phi Island mit Übernachtung
Danke für deine Antwort weißt du ungefähr mit wieviel man für den Transfer rechnen muss einfach mal so als Überblick. Habe deinen Rat auch befolgt und das Hotel angeschrieben bin sehr gespannt. Kannst du denn bestimmte Anbieter empfehlen oder einfach raus und loslegen.
BigXtra Teil I
Hi,
weiss jemand ob der Transfer von FTI und XBig zum Hotel zusammen in einem Reisebus abläuft oder wird das getrennt???
Da wir bald 2 Wochen nach Ägypten fliegen und wir über XBig gebucht haben und meine Eltern über FTI.
Lg
Jenny