10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wie nach Krabi??
@Helmut: jetzt wo du´s sagst hab an google im Eifer des Gefechts nicht gedacht....allerdings habe ich keine Angaben gefunden, wie lange der Land Transfer von Phuket airport bis Khlong Moung beach dauert....wenn du da Info´s hättest
LG
Alles zum Siva Grand Beach
hallo,
fliegen in 2 wochen ins siva und hätte mal ein paar fragen an euch!!
1. wielange dauert der transfer vom flughafen zum siva grand beach???
2.wie sieht es in der umgebung mit shopping(klamotten etc.) aus??
vielen dank schon mal
Ausflug Sian Ka'an
Hallo Myriam
Wart ihr inzwischen da? Wie und wo habt ihr den Ausflug gebucht? Habe im Internet einen Veranstalter auf Deutsch gefunden. unter www.mexiko-mexiko.de 109 Euro inkl. Transfer und Mittagessen. Würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen.
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
Hallo,
mein Tip > auch Sarigerme, Flughafen Dalaman - Hotel Iberotel Sarigerme, Robinson oder Magic Life, liegen alle in der gleichen Bucht. Super Bucht mit vorgelagerter Insel.
evtl. auc Antalya - hier Lara oder max. Belek. ca. 30 Minuten Transfer, hier gibt es Hotels ohne Ende
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
Also ich denke schon ,dass es ein Unterschied ist..
So sind Sie vielleicht um Mitternacht im Hotel .. und bei diesen späteren Flugzeiten mit Transfer ,weiss zwar nicht wohin.. kann aber evtl 600.Uhr morgens werden.
Mit einem Kind nicht gerade lustig..
edithe
Erfahrungen mit FTI?
Hallo Leute,
habe von meinem Reisebüro gehört, dass FTI keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel haben soll....wißt Ihr was darüber??? Das FTI-Angebot zu meinem Urlaubsziel ist teilweise 200 € billiger als bei den anderen Veranstaltern...macht uns schon skeptisch!
Gruß Titho99
Bitte Hilfe bei Seychellen-Reise!!!
Super, das ist ein guter Hinweis. Werde ich auf jeden Fall beachten.
Wie erfolgt eigentlich der Transfer von Mahe nach La Digue und zurück?
Mit dem Flugzeug, mit dem Boot?
Ist beides möglich? Was empfiehlt sich?
Vielleicht kann man hier auch nochmal sparen...
Touropa ???
Wer hat Erfahrungen mit dem Bausteinsystem von Touropa gemacht? Speziel für die Türkei? Transfer wird auch extra gebucht. Hat das alles geklappt mit dem abholen?
Wer kann mir berichten?
Danke schon mal vorab
Gruß Gwiniver
Kann mir keiner dazu was sagen bzw. schreiben?
Schauinsland Reisen
Hallo , hat jemand erfahrungen über Schauinsland nach Sharm El Sheikh?
Würde das Hotel und Transfer über Schauinsland buchen , und den Flug bei Condor.Möchte gerne ins Beach Albatros. Hat jemand Erfahrungen ob da jemand Vertreten ist?Wäre sehr über dankbar über Antworten.
Die Reni
Vtours Teil I
Gerade von einem über Vtours gebuchten Urlaub aus El Gouna, Ägypten, zurück. Buchung, Zahlung und Übersendung der Reisedokumente funktionierte reibungslos. Da das Hotel schon bekannt war, gab es keine Überraschungen, der Transfer vom Flughafen und zurück war in Ordnung, hinwärts sogar als Einzeltransfer.