• arasis
    Dabei seit: 1157846400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1372114371000

    Hallo Zusammen,

    jetzt ist es passiert und ich komme das erste Mal mitten in der Nacht (23:55 Uhr) auf Gran Canaria an. Leider fällt damit der Globalbus nach Playa del Ingles flach  :disappointed:  .

    Ich habe jetzt einen Transfer über Shuttlespain.es gebucht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter oder kennt jemand eine kostengünstige Alternative?

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Arasis

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4116
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1372154213000

    Vielleicht hilft der Link in der PN.

    Kann ich nur empfehlen.

    fio

  • nobbynic78
    Dabei seit: 1368489600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1372172451000

    HallO!

    wir haben sehr guter Erfahrung gemacht mit dem Transfer von las-palmas-24.com

    http://www.las-palmas-24.com/index.php?transfer-gran-canaria-taxi-las-palmas

     

    Bis 4 Personen der selbe Preis!

  • Alice000
    Dabei seit: 1249084800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1372343069000

    Ich kann nobbynic's erfahrung leider überhaupt nicht teilen.

    Der Transport vom Flughafen nach PdI klppte noch problemlos, als wir jedoch am Abreisetag abgeholt werden sollten, warteten wir fast eine Stunde vergeblich.

    Das macht natürlich keinen Spaß, auch auf eine Entschuldigung seitens LasPalmas24 warte ich bis heute vergebens. Hatte dann als ich Zuhause war noch einmal um eine Aufklärung gebeten, aber nie wieder etwas von dem Veranstalter gehört.

    Lorem ipsum dolor sit amet...
  • arasis
    Dabei seit: 1157846400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1372360023000

    Danke schon mal für die guten Feedbacks. Ich werde mir die Links alle mal anschauen.

    Eigentlich bin ich beim Reisen recht entspannt, aber ich habe keine Lust um Mitternacht am Flughafen ohne Transfer dazustehen. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

    Gruß

    Arasis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!