10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
die schlimmsten vornamen von heute
@Mujer sagte:
klingt aber Climacterium für ein Mädchen und Praecox für einen Jungen besser
![]()
Und für die Enkel Eja und Culatio :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mujer, sorry, aber ich glaube, das ist jetzt ein bißchen viel Transfer :rofl: :rofl: :rofl:
Hotelempfehlung Hammamet?
hey also nochmal auf den transfer zusprechen zu kommen wir haben uns tabltten dafür besorgt für kinder auf homäopatischer ebne und die gibs auch nicht in deutschland nur in österreich und du tun wunder aber jetzt soll es damit auch genug sein
Taxi vom Flughafen AYT zum VSS
Das ist ne Menge Geld. Habe von Antalya Flughafen bis Side hin und zurück 70 Euronen bezahlt, dank meiner Nachforschungen im Internet.
Und ich war nur eine Person. Wenn ich den Transfer im Reisepreis drinne habe, spare ich mir doch die Extrakosten
Dringende Frage zum Flughafentransfer
Guten Morgen.
Also ich denke, wenn Ronda über 200 Euronen für den Transfer von Paphos nach Protaras bezahlt hat dann ist es vielleicht ein Privattransfer und es geht direkt von A nach B - zumindest wünsche ich es ihr, dass es so ist.
Grüssle
Hat jemand das G.B.P. Cayo Levantado gebucht?
Hallo B.Jupiter )
Bin schon supergespannt auf eure Fotos.
Wir fliegen am 6.02.07 nach Samana.Wir haben das Hotel Gran Bahia Principe Cayacoa gebucht und haben den Transfer zur Insel und Snacks mit im Angebot.Dieses Hotel liegt genau gegenüber der Insel Levantado.
LG Marylou
Austrian Airlines - seltsame Preispolitik
Es gibt dafür eine simple Erklärung (zumindest für einen Teil der höheren Kosten):
Die Flughafengebühren & Steuern (also die, die für die Abwicklung der NICHT Transfer-Passagiere) in Wien sind höher als die in MUC- denke ich jetzt mal!
Schönen Tag noch,
Sol
Flüge nach La Palma
Hallo,
Flug nach Teneriffa (fast) jeden Tag. Von dort mit der Fähre oder dem Tragflügelboot nach La Palma.
Transfer Flughafen Hafen per Bus, Taxi möglich.
Je nach Ankunftszeit auch am selben Tag.
La Palma ist eine Trauminsel. Viel Spaß dort
Gruss
Siggibath
Euer größtes Urlaubsschnäppchen
Ich war Ende September / Anfang Oktober an der türkischen Ägäis. Ich habe pauschal für 2 Wochen/3-Sterne-Hotel/ HP+Transfer und Flug 461,-- Euronen gezahlt.
Das war für mich ein echtes Schnäppchen, aber offiziell ohne Umwege über das internet gebucht.
Gruss, Florian
Strand in Waikkal, Wadduwa oder noch südlicher (Sri Lanka)
Bentota und dort das Taj Exotica Hotel.
Tolle Lage auf einer Klippe und direkt links und rechts am Hotel 2 wunderschöne kilometerlange Strände.
Der Fahrt vom Airport ist recht lang, ca. 4 Stunden. Daher sollte man anstelle Bus einen Taxi/Limousinen-Transfer buchen.
Transfer Flughafen Bangkok - Hotel Millenium Hilton
Hallo Gudrun,
vielleicht kannst du ja auf all deine Fragen eine Antwort geben, wenn du zurück bist?
Würde mich interessieren, da wir auch zu viert Ende März ins Millenium für 5 Tage gehen und den Transfer eigentständig organisieren.
Viel Spass im Urlaub.