Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Resorthoppa - Flughafentransfer

Ich habe bereits mehrfach mit Resorthoppa meinen Transfer gebucht und kann mich nicht beklagen, ob es in Gran Canaria war oder auf Ibiza oder Mallorca. Immer war ein Mitarbeiter mit einem großen Schild am Ausgang und hat uns in Empfang genommen bzw. musste man sich gemäß Bestätigung an einen Schalter nach der Gepäckausgabe wenden, der Transfer ging ebenfalls zügig und mit modernen Bussen von statten. Die Abholung geht nun ja auch problemlos mit dem App einfach die Buchungsnummer eingeben und sofort erhält man die Abholzeit, der Fahrer kommt überaus pünktlich und es sind nur wenige Zwischenstopps bis zum Flughafen. Ich kann nur Resorthoppa empfehlen zu einen weil sie auch preiswert sind.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Das getrennt zu buchen besser ist,  habe ich nicht geschrieben. 

Du sollst beides vergleichen, dann siehst du, was günstiger ist. 

Wenn du bei einem deutschen reiseveranstalter nur das hotel buchst, ist der Transfer  (boot oder Wasserflugzeug je nach insel) immer dabei. Das steht auch bei holidaycheck meist drin. Wenn du allerdings überhaupt keine Erfahrungen hast, lasse dich lieber von einem spezialisierten Reisebüro beraten.

Auf den Malediven kümmert sich das hotel um den Transfer,  nicht der Veranstalter. 

Du hast in dem fall nur 2 Ansprechpartner,  sonst kommt alles aus einer hand.

Ich habe schon einige male getrennt gebucht,  mache es aber immer vom preis abhängig.

Mehr lesen

Privater Transfer vom Flughafen Heraklion ins Hotel

Hallo Holiday Freunde!!

ich bin der Stephan,

meine kleine Junge Familie verreist das erste Mal mit dem Flieger in den Urlaub.

Unsere Tochter ist gerade 1 1/2 Jahre jung.

Wir fliegen Ende Mai nach Kreta und landen am Nachmittag am Flughafen Heraklion.

Gebucht haben wir das Lyttos Beach Hotel ohne Transfer.

Jetzt meine Frage:

Sollte man schon jetzt im Internet den Transfer Airport-Hotel-Airport buchen?

Wenn könnt ihr mir empfehlen oder was kostet das Taxi ca. vor Ort?

Wie schaut das mit den Kindersitz aus??

Ich habe nur einen Anbieter(Suntransfer.com) zur Zeit gefunden der einenKindersitz anbietet.

Wir sind schon auf eure Antworten gespannt.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Bozen

Hallo,

leider wieder zurück aus Südtirol :smirk: und ich war voll zufrieden mit dem Transfer des Dorf Tiroler Touristenvereins. Bei der Ankunft in Bozen wurde ich schon per Schild "Dorf Tirol" erwartet und zum Kleinbus geleitet der vor dem Flughafengebäude stand. Nach ca. 25 Min. hatten wir dann mein Hotel erreicht.

Für den Rückflug wurde ich dann 2 Std. vor Abflug vom Hotel abgeholt. Die Check-in Schalter in Bozen öffnen erst 1,5 Std. vor Abflug, was kein Problem ist, da ja jeweils nur eine Maschine abgefertigt wird.

Ob dieser Transfer kostenlos bleibt, ist die Frage, aber das Transferangebot soll auf jeden Fall bestehen bleiben, lt. Auskunft meines Fahrers.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Transportfirma Insolvent - Brauche dringend Rat

Hallo Liebe User,

wir (2 Erw. und 2 Kinder  6 & 13 Jahre alt) haben unseren Urlaub im Hotel Delle Muse in Rom gebucht. Vom 15. August bis 22. August.

Adresse Hotel : Via Tommaso Salvini, 18

Gestern kam allerdings eine sehr schlechte Nachricht per Mail.

Eine Transferabsage

Leider ist unser Unternehmen Unister Travel vorläufig insolvent.

Ihr Transfer wurde daher leider vom Anbieter storniert.

Sofern Sie eine Kreditkarte besitzen ist es möglich zumindest den Rücktransfer neu zuorganisieren, sodass Sie diesen beim Anbieter bezahlen.

Der Preis hierfür beträgt: 139,24 EUR

Allerdings erhalten Sie vorerst das Geld für den bereits bezahlten Transfer nicht zurück, da der Betrag in die Insolvenzmasse fällt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Ich hatte den Transfer extra bei einer anderen Firma dazugebucht und 156 € für hin-und Rückfahrt bezahlt. Vom Flughafen Fiumicino in Rom. Nun das Geld und der Transfer sind wohl nun futsch. Benötige jetzt aber Eure Hilfe wie ich am besten zu unserem Hotel komme und natürlich später wieder zurück. Wir sind das erste Mal in Italien und haben deshalb richtig Schiss wie das klappen soll.

Wir landen in Rom am Montag 15.08  um 14 Uhr

Rückflug am Montag 22.08 um 10 Uhr

Habt ihr Tipps und Ratschläge für Uns ?!

Besten Dank im Voraus !!!

Mehr lesen

Transfer BKK - Koh Chang 14.10.08

Wir würden uns ja gerne die Fahrt mit "öffentlichen" Verkehrsmitteln ersparen, wegen Gepäck und aus Bequemlichkeit ;)

Allerdings gehen mir dann die Ideen aus, was den Transfer betrifft. Ein Minivan, selbst gechartert (vermutlich am Besten im Voraus von hier aus) würde eben die 4800 Baht ausmachen, wobei es sich hierbei um das derzeit günstigste, recherchierte Angebot handelt. Das ist natürlich relativ entspannt, da Fähre inkl., Abholung vom Flughafen und Transport bis vors Hotel, aber auch teuer. Vor allem, wenn man das Angebot von 4800 Baht für bis zu 6 Personen nur zu zweit nutzt... ;)

Die andere Idee wäre ein Taxi ab Flughafen, was bei glücklicher Verhandlung und vorherigem Selbststudium der richtigen Route wohl günstiger käme. Dann bliebe da nur noch der Rest ab Pier mit Fähre und auf Koh Chang selbst...

Wir sind zwar nicht völlig unerfahren in Sachen Thailand - do it yourself, den Transfer via öffentl. Bus würden wir aber trotzdem gerne meiden :)

Apropos: Weiß jemand, ob Bangkok Air auch den Transfer von Koh Chang zum Airport Trat bei Abflug anbietet oder nur für die ankommenden Flüge rüber auf die Insel?

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hallo Burkay,

mit großem Interessse habe ich dieses Forum gelesen. Meine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder,4,7) und ich liebäugeln mit diesem Hotel.

Kannst du uns vielleicht sagen, was ungefähr ein Transfer vom Flughafen zum Hotel kostet?

Liebe Grüße vom Rhein,

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!