Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Gestern alles gebucht, es geht wieder ins Amarina Abu Soma, deluxe Meerblick. 4 Wochen Juli/August wieder mit Flügen von TK in der BC. Inklusive Transfer und Visum kostet der Spaß in diesem Jahr € 2.850 Pro Person. :sunglasses:

In 150 Tagen geht es los. :airplane:

Mehr lesen

Transfer Antalya - Belek (Viva Paradiso)

Hallo Carisma,

vielen Dank für deinen Tip. Habe mich mit denen in Verbindung gesetzt. Würde 50 EUR pro Person hin und zurück kosten, also insgesamt auch 100 EUR. Verstehe allerdings den Preis nicht so ganz, ist ja das gleiche wie bei dir, aber Side ist ja viel weiter als Belek?

Habe jedenfalls noch ein anderes Angebot von einem anderen Transferunternehmen (Antalya-Transfer oder so ähnlich), die verlangen insgesamt 80 EUR. Werde dieses Angebot wohl nehmen, kriegs wohl nicht günstiger.

Hätte nicht gedacht, daß der Transfer soviel kosten würde. Naja, trotzdem danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????

Hallo!

Also wir fliegen demnächst zum 1.Mal nach (nicht auf) Punta Cana.

Puerto Plata haben wir letztes Jahr gemacht. Das aber nur, weil A) der Transfer kurz war (sind mit Baby gereist) und B) es einfach billiger war als Punta Cana.

Wirklich schön fanden wir die Strände bei Puerto Plata nicht gerade.

Aber egal was uns jetzt in Punta Cana erwartet: unser absoluter Favorit ist Samana. Die Strände und die Natur in der Umgebung von Las Terenas sind ein Traum. Leider hat man aber diese elenden Transfer-Zeiten, ansonsten wäre Punta Cana nie ein Thema gewesen, machen wir auch wieder nur unseren Kindern zuliebe!

Grüße, Gaby M.

Mehr lesen

Late arrival New York

Zunächst mal danke für die schnellen Antworten! Werde dann wohl eine kurze Mail an das Hotel schicken!

Dann noch eine kurze Frage zum Transfer vom JFK-Flughafen zum Hotel: Wir wollten eigentlich mit der Subway zum Hotel (Metro) fahren, da wir nicht viel Gepäck dabei haben. Dazu fährt man ja zunächst mit dem AirTrain zur Howard Beach Station oder Jamaica Station und von da aus mit der Subway Richtung Manhattan. Wie lange dauert die Fahrt mit der Subway? Ist es um die Uhrzeit noch empfehlenswert mit ihr zu fahren? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge zum Transfer? Dauer? Preise? Wie läuft das z.B. mit dem Transfershuttler ab?

Danke!

Mehr lesen

Preisrevolution bei Neckermann Sommer 2007!

@'melitta' sagte:

was die Reiseleitung betrifft:

sie quatscht dir die Ohren voll auf dem Transfer vom Flughafen zum Hotel, und dort wollen sie dir nur überteuerte Ausflüge verkaufen.

brauch ich alles nicht. Gründe zu Beschwerden hatte ich bisher auch nicht, weil ich mir schon vorher genau anschau, in welches Hotel ich gehe. -- also KEINE Reiseleitung notwendig!

Hallo melitta,

ich komme viel in der Welt rum. Aber daß ne Reiseleitung auf dem Transfer vom Flughafen zum Hotel mitfährt, habe ich noch in keinem meiner Urlaube erlebt. Das die Reiseöeitung am Flughafen nur kurz in den Transferbus kommt und die Gäste begrüßt, das schon eher.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Costa - Respekt

@mcee  Hi Bobby, bei den erfahrenen KFB ler habe ich natürlich sofort nachgesehen, 249,- und auf der LH Seite  Lufthansa Flug so 138,- . solltte man also aber ohne Transfer und Bahn auch bekommen.

Wobei das Aldi Angbot ab Stuttgart wäre und der Lufthansa Flug ab München.Näher fr uns (rund 1 Stunde) 

Transfer ist in Barcelona kein Problem. Barca ist so schön vielleicht einen Tag früher anreisen, und nachgucken wie weit die Sagrata inzwischen ist und eine Kleinigkeit in einem der Restaurant um den Markt essen.Vielleichjt am Abend ins Leceu( die Oper), muss mal schaun ob und was da läuft am 13. Januar.

Ach Du schöne verückte Kreuzfahrerwelt.

Gruß

Werner

.

Mehr lesen

Fluglärm in Hammamet-Yasmine wegen neuem Flughafen?

@Glücksgecko sagte:

Ich glaube nicht, dass egal ob von Deutschland nach Enfihda oder von Enfihda nach Deutschland, über PEK geflogen wird.

Von Enfihda nach Hammamet-Yasmine 45 Min. Transfer

Von Enfihda nach PEK auch 45 Min.?

Nein - von Enfidha nach PEK oder umgekehrt dauert der Transfer gar nur etwa 30 Minuten.

Bedenke auch, dass Monastir immer noch in Betrieb ist und PEK bei so manchem Landeanflug sehr wohl überflogen wird.

Deutschland ist nicht das einzige Land auf der Welt von dem aus Tunesien angeflogen wird.

Aber alles ist relativ - einer hört die Flöhe husten und den anderen stört nicht einmal der Bagger vor der Haustür.

LG

Waltraud

Mehr lesen

Erste (und Einzige) mal Dom Rep. aber Wohin?

Hallo Sandra, der Transfer spielt bei mir auch eine Rolle. Ich war meist in Iberostar oder RIU Hotels, aber auch in Anderen und der Transfer war meistens ca. 20-40 Minuten, egal ob Punta Cana oder Puerto Plata. Eine Ausflugsadresse für den Osten wäre RH-Tours, habe aber mit RH-Tours selber noch keine Ausflüge gemacht, sollen aber auch gut sein. Das Hotel, was Ihr ausgesucht habt, kenn ich nicht, aber 79% Weiterempfehlung ist nicht gerade viel! Hoffentlich seid Ihr nicht enttäuscht. Ansonsten werdet Ihr bestimmt noch öfter in die DomRep fliegen, man wird süchtig :-). Mit dem Hotel würde ich aber noch überlegen. LG

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Das getrennt zu buchen besser ist,  habe ich nicht geschrieben. 

Du sollst beides vergleichen, dann siehst du, was günstiger ist. 

Wenn du bei einem deutschen reiseveranstalter nur das hotel buchst, ist der Transfer  (boot oder Wasserflugzeug je nach insel) immer dabei. Das steht auch bei holidaycheck meist drin. Wenn du allerdings überhaupt keine Erfahrungen hast, lasse dich lieber von einem spezialisierten Reisebüro beraten.

Auf den Malediven kümmert sich das hotel um den Transfer,  nicht der Veranstalter. 

Du hast in dem fall nur 2 Ansprechpartner,  sonst kommt alles aus einer hand.

Ich habe schon einige male getrennt gebucht,  mache es aber immer vom preis abhängig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!