Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Kosten TUI Privattransfer 2016

Guten Morgen

Ich würde einfach nochmals direkt nachfragen,denn hier läuft echt was schief.

Wir benutzten schon Xmal den TUI-Transfer und er war immer pro Fahrt.

In einigen Strecken wurde er sogar preiswerter und passte sich mehr den regionalen Anbietern an.

LG

Mehr lesen

Holidaytaxis

fliege morgen mit Freundin nach Mallorca und habe den Transfer gebucht über Holidaytaxis. so weit so gut aber nun sehe ich eine Telenr. da steht Bestätigung. Muss ich da nun anrufen und nochmal bestätigen das wir kommen - ist doch schon gebucht und bezahlt .

Mehr lesen

Sri Lanka Rundreise - Malediven Transfer

Wenn Du auf den Malediven ein Urlaubsresort über einen deutschen Veranstalter buchst ist der Transfer schon inkludiert. Also einfach hier im Modus eigene Anreise gucken. Wenn Du allerdings auf den Malediven auf einer Einheimischen-Insel urlauben möchtest wirst Du hier wenig Erfahrungen finden.

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

OK, kann sein dass dies zu deinem Buchungszeitraum nicht möglich war. Für Fastnacht 2013 kann man bei 4 verschiedenen Internet-Anbietern den Direktflug (nur Donnerstags ab FRA) zum gleichen Preis buchen. Da wir im Coraya sind, haben wir dann nur 10 Min. Transfer.

.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Also unser transfer hat auch alles gut geklappt.und zu denn abholscheinen muß ich sagen im iberostar war das so:du must denn schein abgeben am hotel personal bevor man in denn bus steigt als sicherheit das man alle rechnungen bezahlt hat.................

gruß

andre

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@kourion sagte:

Wenn ihr nicht viel auf der Insel herumfahrt und der Wagen hauptsächlich für den Transfer gemietet wird, würde ich aufs Mieten verzichten.

Da stimme ich dir zu. Allerdings hatte ich die Frage: "Was würdet ihr machen" ein wenig anders gemeint....

Mehr lesen

Vietnam und Kambodscha April 2019

War bei uns im Dezember auch so. Transfer vom Flughafen kostenlos, bieten wirklich viele Hotels an. Wir hatten zwei Koffer Und Handgepäck dabei Und alles ist mit dem TucTuc heil angekommen. Und auch wir haben den Fahrer gleich für die Tempeltour gebucht.

Mehr lesen

Transfer der Reiseveranstalter vom Flughafen - empfehlenswert? Oder lieber alternativen?

Wir sind letzte Woche per Pauschaltransfer des RV ITS nach Alcudia / Playa de Muro gebracht worden. Der Transfer hat insgesamt 1 Stunde gedauert, dann standen wir in der Lobby bzw. am Flughafen. War sehr angenehm und uns hat ein sauberer großer Bus gefahren.

Mehr lesen

Kurztrip nach London

Ja, an Hotels mit eigenem Bad gibt es in London keinen Mangel! Was verstehst du unter "Pauschalreise"? Pakete aus Flug + Hotels findest du überall. Transfer und Reiseleitung wird allerdings nicht angeboten. Falls du das haben möchtest, würde ich dir zu einer Busreise raten.

Mehr lesen

Transfer von Bangkok nach Koh Chang

Guten Morgen,

ich wollte nur ein paar Erfahrungsberichte haben und wie "bald" ich den Transfer buchen soll.

Wir werden 1Nacht in einem Flughafenhotel übernachten und dann möchte ich frühmorgens los, unser Hotel liegt am Kae Bee Beach auf Chang.

Vielen Dank nochmals

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!