Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferkosten von Heraklion nach Agia Galini

Hotles mit Transfer denke ich wird schwer werden, einfach mit Mietwagen und Navi von daheim ab Heraklion airport starten und gut ist, Ort ist leicht zu finden und vort Ort kann man sich zu Not durchfragen ist ja ein sehr kleiner Ort.

Mehr lesen

GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen

@Holgino

Also ich denke schon ,dass es ein Unterschied ist..

So sind Sie vielleicht um Mitternacht im Hotel .. und bei diesen späteren Flugzeiten mit Transfer ,weiss  zwar nicht wohin.. kann aber evtl 600.Uhr morgens werden.

Mit einem Kind nicht gerade lustig..

edithe

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Hallo Leute,

habe von meinem Reisebüro gehört, dass FTI keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel haben soll....wißt Ihr was darüber??? Das FTI-Angebot zu meinem Urlaubsziel ist teilweise 200 € billiger als bei den anderen Veranstaltern...macht uns schon skeptisch!

Gruß Titho99 ;)

Mehr lesen

Wie nach Krabi??

@Helmut: jetzt wo du´s sagst :kuesse:    hab an google im Eifer des Gefechts nicht gedacht....allerdings habe ich keine Angaben gefunden, wie lange der Land Transfer von Phuket airport bis Khlong Moung beach dauert....wenn du da Info´s hättest :-)

LG

Mehr lesen

eine Nacht in Dubai

Erkundige dich auf der Emirates-Website mal nach Stopover-Paketen. Wir haben im November auch das Qarmadeen-Hotel für einen Dubai-Stopover reserviert. Wir haben das über Emirates gebucht und der Transfer zum Hotel sowie Frühstück sind dann schon im Preis drin.

Mehr lesen

Vtours Teil I

Gerade von einem über Vtours gebuchten Urlaub aus El Gouna, Ägypten, zurück. Buchung, Zahlung und Übersendung der Reisedokumente funktionierte reibungslos. Da das Hotel schon bekannt war, gab es keine Überraschungen, der Transfer vom Flughafen und zurück war in Ordnung, hinwärts sogar als Einzeltransfer.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo , hat jemand erfahrungen über Schauinsland nach Sharm El Sheikh?

Würde das Hotel und Transfer über Schauinsland buchen , und den Flug bei Condor.Möchte gerne ins Beach Albatros. Hat jemand Erfahrungen ob da jemand Vertreten ist?Wäre sehr über dankbar über Antworten.

Die Reni

Mehr lesen

ITS ..

Wir waren 2012 mit ITS auf Mallorca und nun 2014 mit ITS in der Türkei.  Die Reiseunterlagen kamen immer pünktlich. Der Transfer erfolgte in großen klimatisierten Reisebussen. Die Buse kamen auch immer pünktlich. Probleme traten nie auf - wir werden wieder mit ITS buchen.

Mehr lesen

Hotel Vime Lido Nabeul

Transfer Flughafen Tunis nach Vime Lido

Moin moin,

wollen im August 2012 wieder ins Vime Lido.

Hat jemand Erfahrung, wenn man von Köln nach Tuni fliegt?

Wie ist die Transferzeit bei Neckermann vom Flughafen Tunis ins Vime Lido

Wie ist der Flughafen Tunis?

Mehr lesen

Touropa ???

Wer hat Erfahrungen mit dem Bausteinsystem von Touropa gemacht? Speziel für die Türkei? Transfer wird auch extra gebucht. Hat das alles geklappt mit dem abholen?

Wer kann mir berichten?

Danke schon mal vorab

Gruß Gwiniver

Kann mir keiner dazu was sagen bzw. schreiben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!