Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

reise mit ASC, hotel dolphin bzw vasco da gama

Hi,

vielleicht wäre auch ein Besuch im Reisebüro hilfreich. Viele Veranstalter

bieten den Transfer für ein paar € an und die Hotels kannst Du tageweise

buchen, ist völlig normal. Schau' in die Kataloge und sag' dem Reisebüro

was Du möchtest.

Viele Grüße

Stüppi

Mehr lesen

Gibt es meine Wunschinsel/ Traumhotel

Also Naxos ist sicher eine gute Wahl. Der Transfer kann per Flugzeug oder per Fähre (6 Stunden) erfolgen. Die Überfahrt klingt schlimmer als es ist.

Das Naxos Holidays am Rand ist recht gut 200m bis zum Sandstrand und 10 Minuten zum Stadtzentrum.

Lars

Mehr lesen

Flughaftentransfer Alanya HIlfe!

agne tours kostet 70€ p.P., sehr teuer finde ich.

ich weiß, dass die busfahrer, das nicht dürfen. Aber fragen würde ich trotzdem

angeblich würde tuifly einen transfer für leute anbieten, der sehr günstig wäre, leider finde ich davon nichts, kennt das jemand?

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

???

Also Du darfst beim Transfer auch 3 Koffer haben, oder ein Gepäckstück darf ruhig 30 kg wiegen, da gibt es keine Beschränkung. Da du ja aber sicher die Gepäckbestimmungen der Airline beachtest, kommst du da eh nicht in Bedrängnis. Oder was meinst Du?

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Grad noch ein Schnäppchen gemacht für September 13.-27. von Münster ins Primasol Titanic Aqua Park & Spa für 716€ mit Transfer p.P. über ....gebucht  mit Air Berlin. Dazu noch super Flugzeiten 4.00 Uhr hin und 20.05 Uhr zurück.

Mehr lesen

Koh Phangan

@reisebiene, wenn ihr auch die Lomprayah Rückfahrt online bucht, dann könnt ihr bei denen auch den Transfer vom Pier zum Hotel in Samui kostenlos dazubuchen ;)  

Ansonsten hat der Lomprayah Landtransfer auf Samui zumindest vor ein paar Jahren noch 150 Baht p.P. gekostet...

Mehr lesen

Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo

vom hafen in santos bis zum airport in sao paulo sind es sicherlich ca 100 km.

da diese gegend sicherheitstechnisch nicht ganz unproblematisch ist, solltest du dich dem von der reederei angebotenen transfer anvertrauen.

haben wir gemacht und es war sehr entspannt.

Mehr lesen

Hilfe bei der Routenplanung

Ein Transfer über Land per Minibus nach Surat Thani oder Donsak und mit der Fähre nach Samui oder Phangan ist in etwa 8 Stunden zu bewerkstelligen und als Kombiticket in jeder Travel-Agency auf Phuket buchbar.

Ich würde dennoch den Flieger nehmen.

Mehr lesen

parken düsseldorf flughafen

Noch ein Hinweis zum Parken am Airport Düsseldorf.

Hotel Relaxa in Ratingen, 3 Km vom Airport, Anreise am Vorabend, ab 39,- € pro Person im DZ, Transfer zum Airport, bis 21 Tage im Parkhaus kostenfrei parken.

Kinder im DZ bis 16 Jahre kostenlos.

Mehr lesen

FTI Teil II

@Armin

Ich glaube es dir...

Zumindest ein wenig nachvollziehen kann man die Kostenverteilung anhand eines letztjährigen und dem diesjährigen Katalogs - was Zimmerpreise, Verpflegungszuschläge, usw. und die "Paketpreise" (Flug, Transfer, RL, Sonstiges) der RV betrifft.

Aber wer macht das schon, wenn der Preis "stimmt"... :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!