10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Austrian Airlines - seltsame Preispolitik
Es gibt dafür eine simple Erklärung (zumindest für einen Teil der höheren Kosten):
Die Flughafengebühren & Steuern (also die, die für die Abwicklung der NICHT Transfer-Passagiere) in Wien sind höher als die in MUC- denke ich jetzt mal!
Schönen Tag noch,
Sol
Flüge nach La Palma
Hallo,
Flug nach Teneriffa (fast) jeden Tag. Von dort mit der Fähre oder dem Tragflügelboot nach La Palma.
Transfer Flughafen Hafen per Bus, Taxi möglich.
Je nach Ankunftszeit auch am selben Tag.
La Palma ist eine Trauminsel. Viel Spaß dort
Gruss
Siggibath
Euer größtes Urlaubsschnäppchen
Ich war Ende September / Anfang Oktober an der türkischen Ägäis. Ich habe pauschal für 2 Wochen/3-Sterne-Hotel/ HP+Transfer und Flug 461,-- Euronen gezahlt.
Das war für mich ein echtes Schnäppchen, aber offiziell ohne Umwege über das internet gebucht.
Gruss, Florian
Strand in Waikkal, Wadduwa oder noch südlicher (Sri Lanka)
Bentota und dort das Taj Exotica Hotel.
Tolle Lage auf einer Klippe und direkt links und rechts am Hotel 2 wunderschöne kilometerlange Strände.
Der Fahrt vom Airport ist recht lang, ca. 4 Stunden. Daher sollte man anstelle Bus einen Taxi/Limousinen-Transfer buchen.
Transfer Flughafen Bangkok - Hotel Millenium Hilton
Hallo Gudrun,
vielleicht kannst du ja auf all deine Fragen eine Antwort geben, wenn du zurück bist? 
Würde mich interessieren, da wir auch zu viert Ende März ins Millenium für 5 Tage gehen und den Transfer eigentständig organisieren.
Viel Spass im Urlaub.
Alles zum Siva Grand Beach
hallo,
fliegen in 2 wochen ins siva und hätte mal ein paar fragen an euch!!
1. wielange dauert der transfer vom flughafen zum siva grand beach???
2.wie sieht es in der umgebung mit shopping(klamotten etc.) aus??
vielen dank schon mal
von Jandia zum „Oasis Park” in La Lajita
Ob es jetzt direkt vom Barcelo einen Transfer gibt weiß ich nicht, aber es gibt z.B vorm Cosmos Center eine Bushaltestelle und dort werden Besucher aufgelesen.
Wende Dich vorort einfach an Deine Reiseleitung.
Der Park ist ca. 25km entfernt von Jandia.
Gruß
Ausflug Sian Ka'an
Hallo Myriam
Wart ihr inzwischen da? Wie und wo habt ihr den Ausflug gebucht? Habe im Internet einen Veranstalter auf Deutsch gefunden. unter www.mexiko-mexiko.de 109 Euro inkl. Transfer und Mittagessen. Würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen.
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
Hallo,
mein Tip > auch Sarigerme, Flughafen Dalaman - Hotel Iberotel Sarigerme, Robinson oder Magic Life, liegen alle in der gleichen Bucht. Super Bucht mit vorgelagerter Insel.
evtl. auc Antalya - hier Lara oder max. Belek. ca. 30 Minuten Transfer, hier gibt es Hotels ohne Ende
Bitte Hilfe bei Seychellen-Reise!!!
Super, das ist ein guter Hinweis. Werde ich auf jeden Fall beachten.
Wie erfolgt eigentlich der Transfer von Mahe nach La Digue und zurück?
Mit dem Flugzeug, mit dem Boot?
Ist beides möglich? Was empfiehlt sich?
Vielleicht kann man hier auch nochmal sparen...