10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
SOS!! Neckermann-Reiseleitung Cartagena
Das Problem ist, dass es mit einem NICHT ERFOLGTEN Transfer vom Flughafen zum Hotel vor 3 Tagen anfing UND SÄMTLICHE Tel. Nr (die meine Mutter vor Ort in den Unterlagen hat, aber auch die, die ich gestern von Neck bekommen habe) UNGÜLTIG sind.............
Buslinien ARENAL-FLUGHAFEN
Wenn dann alle Details klar sind,kann man dann diesen Thread oben antackern? Es kommen immer wieder Fragen zum Transfer Flughafen-Playa de Palma/Arenal , wenn der Thread immer wieder nach unten rutscht,sind diese wichtigen Infos ganz schnell auch wieder weg
Transferzeiten
Wer kann mir evtl. sagen wie lange der Transfer vom Flughafen Heraklion nach Georgioupolis ist? Wie fliegen mit Schauinsland. Ich weiss das es unterschiedlich ist, je nachdem welche hotels angefahren werden. Gibt es Autovermieter die nur für diese Fahrt ein Auto vermieten?
Transfer Flughafen Izmir - Özdere
Hallo Lena06,
sehr einfach ist das mit einem privaten Transferdienst, kostet ca. 40-50 € pro Strecke,( Taxi genauso), musst einfach mal Google fragen: Transfer Izmir-Özdere, dann bekommst Du eine Menge Auswahl, kannst auch online buchen, der Fahrer steht mit Namensschild am Flughafenausgang.
Marokko Hoteltransfer von Marrakesh nach Fes
Deine Mutter könnte das Hotel anschreiben und fragen, ob der Transfer von dort organisiert werden kann.
Ich persönlich rate aber dazu, direkt nach Fes zu fliegen, das spart Zeit und Nerven und wahrscheinlich auch Geld, denn es ist wirklich eine lange Strecke...
Transfer von Civitavecchia nach Rom
ich kenne es nur von AIDA, dass der Transfer Schiff-Flughafen und umgekehrt inclusive ist. Dann sollte man vor der Buchung auch das Kleingedruckte lesen, und alle Kosten zusammenzählen, sonst wird die ja sooo günstige KF soooo teuer .
LG
reiselilly
An-/Abreise Koh Yao Yai
Rechne für den Santhiya Speedboat-Transfer ab Hotel Pier bis Phuket Marina Pier und per Minibus oder Limo zum Airport Phuket etwa 1 1/2 Stunden.
Die Abfahrtszeiten findest du auf der Santhiya Page unter Location.
TSS Schürmann Teil I
TSS Schürmann
bin zufällig üben den Reisepreis auf TSS aufmerksam geworden und habe auch gleich gebucht.
Alles verlief reibungslos. Flug mit RY und Transfer mit örtlichem Anbieter ebenfalls OK. Man muss halt das Preis/Leistungsverhältnis beachten.
Ich würde wieder bei TSS buchen.
Hotel Esperanza Mar...
Hallo ihr Lieben ,
uns ist das Hotel
TUI Best Family Grupotel Esperanza Mar ins Auge gefallen ,... es würde alles passen All Inklusiv , Datum passt , Transfer mit dabei etc ,...
War schonmal jemand dort mit Familie / Kindern ?
Ist es zu empfehlen oder eher nicht
Stansted Transfer zur Peddington Station?
Eine weitere Alternative: Transfer mit dem Bus.
Easybus und Nationalexpres fahren bis Baker Street, nur drei Stationen mit der Tube von Paddington entfernt oder eine kurze Taxifahrt von einer Meile.
Der Bustransfer ist deutlich günstiger als der Stansted Express, aber auch deutlich langsamer.