10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafentransfer Istanbul
So mittlerweile sind wir auch wieder in Deutschland,
wir haben einen Transfer im Internet gebucht und alles hat super geklappt.
Das Hotel wollte 120 Euro für Hin und zurück, wir haben jetzt 40 Euro gezahlt!
Vergleichen lohnt sich!
Istanbul war soooooooooooo toll!
mega saray oder grida village?
hallo
wollen im sommer ins mega saray oder ins grida village.waren von 3mal im mega saray aber noch nicht im grida.preislich ziemlich gleich und beide in belek,daher nicht allzu langer transfer.
wer kennt die beiden anlagen und kann sie vergleichen?
danke
beate
Koh Samet???????
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo Truschel,
es wurde über Thomas Cook im Baukastensystem gebucht und ist ohne Transfer.
Tunesien Sep 08
Hallo, Seht Euch mal das Karthago el Ksar in Sousse an.
Liegt direkt am feinen Sandstrand, AI, knappe 30 min Transfer, vorm Hotel viele Shopping und Unterhaltungsmöglichkeiten und könnte mit ca. 700€ machbar sein. Bei Gefallen zeitig buchen, ist immer schnell vergriffen.Tschüß Rita
taxikosten
Wie in Deutschland auch kannst Du im Hotel ein Taxi zum gewünschten Termin bestellen. Du mußt mit ca. 1,-€/km rechnen, bei längeren Strecken lässt sich das ganze auch ca. 20% runterhandeln. Am Flughafen lässt sich kaum handeln, daher evtl. Transfer vorher organisieren.
Costa Brava Angebote ohne Transfer
mach dir keine sorgen! wir sind vor ein paar jahren auch in BCN gelandet und urlaub in sta. susanna gebucht. wir haben über resorthoppa com einen saugünstigen transfer gebucht online!! sieh mal nach! die sind pünktlich und zuverlässig!!!! kann ich nur empfehlen!!
Baden in Male möglich und schön???
Hallo DaniAlex,
vielen Dank für die vielen Tipps! Das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht, dass nachts auch noch Transfer angeboten wird! Dann werde ich mal schauen, was es noch im Angebot gibt und die paar Nächte buchen!
VG,
wurzelzwerg
Parkplatz Platz-Hisch // Flughafen Frankfurt
Hallo Sonnenschein1981!
Ein kleiner Tipp:
Geh mal auf die Internetseite deines Fluganbieters, bei Parken & Transfer (z.B. Condor) und die vermitteln dich dann mehr oder weniger an private Parkplatzanbieter ausserhalb des Flughafens. Prinzipiell gibt es bei dieser Geschichte eher positive Erfahrungen.
LG
chocohasi
Unsicherer Transfer
Für uns gehts dieses Jahr zum 4. Mal nach Hurghada, aber die Hotel-Transfer-Busse der Reiseveranstalter habe ich immer bestens in Erinnerung...
Und vor einem technischen Defekt ist man nie sicher...ist sicher auch lockerer zu sehen, als die gewisse Fahrweise o.ä.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hi,
nachdem es hier nun endlich sachlich weitergeht (???)-wiederhole ich meine gestern schon angefragten Infos zur Situation in Cha Am / Hua-Hin.
Weiss jemand,wie es dort aktuell aussieht?
Gibt es Probleme vom Airport nach dort zu kommen (Transfer).
Kann leider nichts finden.