10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
transfer Flughafen zum Hotel
Hallo
Holidaycheck vermittelt die Reisen ja lediglich. Zuständig ist der Reiseveranstalter. Und da gehört normalerweise der Transfer dazu. Die Leute erkennst du spätestens am Flughafenausgang an ihrer Kleidung oder entsprechenden Schildern/Schreibunterlagen , mit denen sie wedeln.
LG ELLI
Suche Transfer vom Flughafen AYT nach Lara
Zur Not geht ihr einfach zu Füß, ist nicht weit!
Ich wünrde auch im Hotel nachfragen, aber beim Sherwood weiß ich nicht, ob die einen Transfer haben.
Sonst sind die Taxen vor dem Flughafen bei soooo vielen Leuten sicher die günstigste Variante.
Dringende Frage zum Flughafentransfer
Tag.
Wenn du eine Pauschalreise gebucht hast dann habt ihr den Transfer mit dem Bus nach Protaras. Es kommt darauf an wie viele Hotels unterwegs angefahren werden, aber so mit ca. 2 - 2,5 Stunden sollte man schon rechnen, wenn alles gut läuft.
Gruß
Ferienwohn. 3- 4 P. Wo?
Google mal unter "Ferienwohnungen Bulgarien Sonnenstrand". Ich will hier keine Werbung für Konkurrenzanbieter oder Websites machen.
Bedenke aber, dass du Flug und Transfer wahrscheinlich separat (= zusätzlich) buchen und bezahlen musst. Ob da nicht eine Pauschalreise mit Hotel wesentlich günstiger kommt?
Gruß
Manfred
Taxi vom Flughafen AYT zum VSS
Hallo
Ich kann euch empfehlen dem Hotel eine Nachricht zu schicken die haben auch einen Hoteleigenen Transfer Bus. Mir hatten Sie gesagt es kostet 110euro hin und zurück.
Einfach eine Email an das Hotel schreiben.
Solltest du keine Nachricht bekommen sag Bescheid.
Transfer Flughafen Santo Domingo zum Hotel Catalonia Gran Dominicus
Hallo,
schau mal bei Schauinslandreisen nach. Die bieten Transfere an. Auch von Santo Domingo nach Bayahibe. Kosten für Hin- und Rückfahrt pro Person €30,00. Fliege im Juni bis Santo Domingo und habe bei Schauinsland den Transfer bis Punta Cana gebucht.
Lg
Anke
Hotel Lara Beach
hi, nach langen überlegen haben wir uns für das lara beach entschieden. es geht ende oktober los. habe die reise ohne transfer zum hotel gebucht. wie viel an euros habt ihr bezahlt von flughafen zum hotel und dauert es ect nur 15 minuten?
Neckermann Ausflüge ab Side?
Der Reiseleiter gab nur den Tip, daß man bei ihm direkt die Tickets/Transfer zum Aspendos-Theater buchen kann. Wahrscheinlich lag das auch daran, daß dort keine Familien mit Kindern beim Begrüßungsgespräch waren, die man mit Delphintouren o. ä. "beglücken" kann.
Anreise Kavala - Thassos
Hallo jamie,
ich war letztes Jahr im Juni auf Thassos und habe auch über DERTOUR gebucht. Ich habe die Reise dann im Reisebüro gebucht und dazu separat einen Transfer gebucht - das war gegen Aufpreis von 72 € (hin und rück je 36 €) möglich.
Gruß
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
...denen würde ich was Husten.
Raus aus dem Flughafen (nur das Abmelden beim örtlichen Reiseleiter nicht vergessen, dass ihr den Transfer nicht in Anspruch nehmt) und rein ins Taxi - kosten bis El Gouna ca. 80 - 90 LE's pro Wagen und Strecke.