10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Hurghada / Nähe mit Wasserrutschen und Top Schnorchelspot
Hallo,
danke für die Antwort. Wir haben uns mal das JAZ Samaya in der Coraya Bucht angesehen. Das gefällt und sehr gut , und mit Flughafen Marsa Alam ist der Transfer sehr kurz. Kennt jemand das Hotel bzw ist das empfehlenswert?
Gruß Thomas
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Hallo
Malia Holidays/Malia/Kreta NF
14.6.2025 - 28.6.2025
VIE - HER mit AUA
inkl. Transfer 1556,00
Versicherung 113,00
Service & Beratungspauschale 28,00
Gebucht bei TUI
ca. 200 Euro mehr als letztes Jahr bei gleichen Hotel gleicher Fluglinie gleichen Veranstalter und geichen Zeitraum.
Gruß
Karl
Wann nach Tunesien???
Also ich würde dir auch so die Pfingstferien empfehlen, denn im Sommer ist es dort ziemlich heiß und für nen 2 jährigen nicht so toll.
Hammamet hat nen sehr langen Transfer. Deswegen würd ich sagen entweder Port el Kantaoui, Sousse oder Mahdia.
Erfahrungen mit Argonaut
Hallo, wir haben schon mal ein 2x E-Package über argonaut nach Spanien gebucht, wir waren mit argonaut zufrieden. Allerdings fiel die Betreuung durch Schauinsland ( fürs Hotel und den Transfer zuständig) negativ ab, aber dafür kann argonaut ja wohl nichts. Gruß gunhild
Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas
Ich war vor einigen Jahren im Club Rio Maspalomas 2. Das Hotel ist spitze und ich kann es weiterempfehlen. Maspalomas, insbesondere der Strand, ist schön. Leider sind die Hotels 2,5km vom Strand entfernt.
P.S. Viele Hotels bieten kostenlosen Transfer zum Strand an!
Anreise Central Krabi bay??
Hallo Irene,
der nächste Flughafen ist Krabi, von dort sind es ca. 25min. bis Ao Nang (Rezeption des Central). Am Strand steht ein Amphibienfahrzeug zum Transport ins Resort bereit (5 min.).
Der Transfer von Phuket aus dauert ca. 2,5 Std, viel zu aufwändig!
Billig Urlaub machen
Zwei Wochen Mallorca All Inclusive für 550 Euronen. Was mögen Flug und Transfer gekostet haben? Das mal abziehen - wieviel bleibt da noch für Hotel und Verpflegung, sogar AI?
Wenn man "billig" Urlaub machen will, bekommt man ihn auch, mitsamt der "Billig"-Leistungen.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Danke für deine Einschätzung, Merz. Wir hatten halt die Befürchtung, dass man dann mit dem ganzen Transfer vom Flughafen zum Hotel (Oriental) und wieder retour schon mal so viel Zeit verliert (kommen Sonntagmorgen um 6.00 an und fliegen Mittwoch um 11.00 weiter).
Flug Costa
Hallo,
auch wir hatten beim ersten mal eine Flug und Transfer über Costa gebucht (Miami).
Alles bestens organisiert, überall waren Costa Mitarbeiter die einem den Weg gezeigt haben, Gepäck wurde uns abgenommen und schon in den Bus verladen.
Alles Problemlos.
Gruß
schwuppes
Suche gutes Familienhotel / Resort
Da fällt mir spontan das Esperanza Mar in Cala Bona ein. Nur ist der Transfer etwas lange, keinen direkten Stand, nur Meerzugang.
Das Hotel selbst soll aber Top sein, großzügige Anlage.
Oder eben die Iberostar-Hotels in Alcudia/Playa de Muro. Super Hotels!