10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Von JFK zum Hotel (Upper East Side)
Such doch mal bei den bestehenden Threads ein wenig durch - da steht eigentlich schon alles drinnen zu diesem Thema.
Suchfunktion - gib Transfer JFK ein beim Forum New York und es kommen viele interessante Beiträge
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Hallo Trixi,
das ist ja der Hammer. Eigentlich gehört der Transfer zu den üblichen Leistungen, die du mit dem Reisepreise bezahlt hast. Das empfinde ich als unseriös. Ja, ich würde auch die Taxifahrt nehmen, schon aus Prinzip. Wünsche euch dennoch einen tollen Aufenthalt!
Airporthotel Gatwick oder Heathrow ?
Hallo mal wieder,
sind 3 Stunden von der Landung in Gatwick bis zum Start in Heathrow definitiv zu wenig Zeit um den Transfer + Wartezeit hinzubekommen ? Ist ein Sonntag. Danke.
Grüße aus Sachsen.
Flug&Hotel einzeln buchen???
also, bei dem Preis würde ich zuschlagen und was den Transfer angeht, da gibt´s außer Taxi noch diverse Anbieter (siehe meine PN)
als Ansprechpartner vor Ort habt ihr die Rezeption, so mancher Reiseleiter vor Ort kann auch nicht wirklich was bewegen...
1. Mal DomRep.....
Der Preis ist super!
Wie Vladi schon schreibt: plus Transfer!
Ich hatte bei Nur-Hotel-Buchungen auch immer eine Reiseleitung vor Ort. Nur-Hotel bucht man ja auch immer über einen Veranstalter, außer man bucht beim Hotel direkt, was aber viel teurer wäre.
BigXtra Teil I
War einmal mit Big Xtra unterwegs.
Keine Probleme gehab.
Transfer zum Hotel lief ohne Probleme betreuung vor Ort
wurde natürlich durch ein lokales Reiseunternehmen gemacht, ist
ja aber immer so. Hotelzimmer wie gebucht erhalten.
Also Big Xtra kann ich ohne Bedenken empfehlen.
Lindos Princess Beach Hotel
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Talula!
Wie hat es euch gefallen? erzähl
wie lange dauerte euer Transfer?
so ich hoffe ich verwechsle jetzt nichts -
im Hotelzimmer befindet sich eine Minibar - ist die im Preis inkludiert, wird die täglich aufgefüllt? DANKE
Bucher Reisen
Hallo, wir haben bei Bucher unsere Pauschalreise nach Kreta gebucht. Muss ich mich am Flughafen nun bei Bucher melden wegen dem Transfer oder bei Thomas Cook? Irgendwas wurde bei der Buchung im reisebüro gesagt... Bucher gehört ja zu Thomas Cook.
Danke
Andrea