10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Privat Transfer Flughafen - Hotel
Bei der von mir erwähnten Option ist der private Transfer nur ein Fragment des gesamten Angebots - gerechnet wird unterm Strich.
Da hängen noch allerhand Gimmicks dran, die vielleicht nicht jeder braucht - die Preiswürdigkeit ist sicher nur über mehrere Faktoren des Leistungsangebots zu eruieren.
Geld in Thailand?
bernhard707:
...die Kosten für den Euro Transfer könnten den Kursgewinn evt. übersteigen.
...hast Du gelesen und auch verstanden?
Noch mehr Verlust hast Du bei THB Überweisung von hier nach Thailand, wie mkfpa richtig sagt.
Oder verstehst Du das auch nicht?
Transfer von Civitavecchia nach Rom
ich kenne es nur von AIDA, dass der Transfer Schiff-Flughafen und umgekehrt inclusive ist. Dann sollte man vor der Buchung auch das Kleingedruckte lesen, und alle Kosten zusammenzählen, sonst wird die ja sooo günstige KF soooo teuer
.
LG
reiselilly
An-/Abreise Koh Yao Yai
Rechne für den Santhiya Speedboat-Transfer ab Hotel Pier bis Phuket Marina Pier und per Minibus oder Limo zum Airport Phuket etwa 1 1/2 Stunden.
Die Abfahrtszeiten findest du auf der Santhiya Page unter Location.
Marokko Hoteltransfer von Marrakesh nach Fes
Deine Mutter könnte das Hotel anschreiben und fragen, ob der Transfer von dort organisiert werden kann.
Ich persönlich rate aber dazu, direkt nach Fes zu fliegen, das spart Zeit und Nerven und wahrscheinlich auch Geld, denn es ist wirklich eine lange Strecke...
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
...denen würde ich was Husten.
Raus aus dem Flughafen (nur das Abmelden beim örtlichen Reiseleiter nicht vergessen, dass ihr den Transfer nicht in Anspruch nehmt) und rein ins Taxi - kosten bis El Gouna ca. 80 - 90 LE's pro Wagen und Strecke. 
Flughafentransfer Istanbul
So mittlerweile sind wir auch wieder in Deutschland,
wir haben einen Transfer im Internet gebucht und alles hat super geklappt.
Das Hotel wollte 120 Euro für Hin und zurück, wir haben jetzt 40 Euro gezahlt!
Vergleichen lohnt sich!
Istanbul war soooooooooooo toll!
Baden in Male möglich und schön???
Hallo DaniAlex,
vielen Dank für die vielen Tipps! Das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht, dass nachts auch noch Transfer angeboten wird! Dann werde ich mal schauen, was es noch im Angebot gibt und die paar Nächte buchen!
VG,
wurzelzwerg
Costa Brava Angebote ohne Transfer
mach dir keine sorgen! wir sind vor ein paar jahren auch in BCN gelandet und urlaub in sta. susanna gebucht. wir haben über resorthoppa com einen saugünstigen transfer gebucht online!! sieh mal nach! die sind pünktlich und zuverlässig!!!! kann ich nur empfehlen!!
Beyond Resort Khao Lak
Wenn man in Kenntnis der etwas abgelegeneren Lage ein Resort bucht, kann doch nicht etwa das persönliche Wohlbefinden von einem Transfer für ein paar schlappe Baht in den nächsten Ort abhängen...
...oder wurden etwa die letzten Öcken für den Thailandtrip gesammelt