• nayelli
    Dabei seit: 1453420800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1453495502000

    Meine Mama möchte nach Marokko fliegen.

    Der Flug ab Hamburg geht nach Marrakesh. Weiss jemand ob es einen Hoteltransfer zum Hotel Menzeh Zalagh in Fes gibt und was das kosten wird??Es sind ja knapp 500km.

    Danke schon mal für die Hilfe

  • Annettchen
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1453538334000

    Am Flughafen von Marrakesh stehen zumindest tagsüber immer Taxis, ich denke man findet sicher auch jemanden der einen von dort nach Fes fährt. Einen "festen" Preis dafür gibt es eher nicht, der ist vom Verhandlungsgeschick deiner Mutter abhängig. Spricht deine Mutter französisch? Mit Englisch und Deutsch kommt man nur begrenzt weiter und ob sich die Taxifahrer von Marrakesch in Fes auskennen bezweifle ich.  Ich würde versuchen, direkt nach Fes zu fliegen. In dem Hotel war ich auch schon, hatte dazu damals auch eine Bewertung geschrieben.

  • Annettchen
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1453538528000

    Deine Mutter könnte das Hotel anschreiben und fragen, ob der Transfer von dort organisiert werden kann.

    Ich persönlich rate aber dazu, direkt nach Fes zu fliegen, das spart Zeit und Nerven und wahrscheinlich auch Geld, denn es ist wirklich eine lange Strecke...

  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1453564302000

    Ich war jetzt neugierig und habe über Google einen Preis von € 239 gefunden. 

    Sind denn Flug und Hotel schon gebucht. irgendwie scheint es mir etwas undurchdacht Flug nach Marrakesch und Hotel in Fes zu buchen.

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • RolandEh
    Dabei seit: 1454803200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1454846375000

    Wir machen im August das gleiche. Haben unsere Hotels in Marrakesch und Fes übers Reisebüro gebucht. So auch den Transfer mit DER. Kostet glaube ich 253,-€ für uns beide.Ansonsten kommt man da nur mit dem Flieger über Casablanca weg. Total blöde Flug- und Wartezeizen. Und billiger ist es auch nicht.

    Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!